Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

Genial. Schaue wöchentlich die US-Ausstrahlung und bin als Comicleser einfach nur begeistert wie nah man sich eigentlich am DC-Universum orientiert, endlich mal das Potenzial nutzt und alles dennoch einen realistischen Rahmen hat.

PS: Der Kerl in meinem Avatar hat ja auch eine Rolle in der Serie :)
Ach Slade ^^ Der soll es sein ^^

Was man sich auch angucken kann ist " Game of Thrones " Staffel 4 beginnt in 5 Tagen ^^ ist einfach eine sau geile Serie mit zucht potenzial

Gruß
Rina

Genial. Schaue wöchentlich die US-Ausstrahlung und bin als Comicleser einfach nur begeistert wie nah man sich eigentlich am DC-Universum orientiert, endlich mal das Potenzial nutzt und alles dennoch einen realistischen Rahmen hat.

PS: Der Kerl in meinem Avatar hat ja auch eine Rolle in der Serie :)
Ehrlich? :D, Als was spielt er, hab ich noch nie gesehen hahaha, Ich find es auch recht doof, dass jede Woche nur eine Folge kommt.
Hast du die 2 Staffel schon gesehen, auf deutsch oder englisch?
Weißt du ob die 2 Staffel auf Vox kommt. Hab gelesen dass die 2 Staffel am 17.4.14 auf RTL Crime kommen sollte, braucht man aber PayTV...

@Rina
Welchen Kanal läuft Game of Thrones?

@BiggestMadridFanEver

Die deutsche Version kannst du vergessen. Normalerweise ist die Synchronisationsarbeit hier recht gut, aber Arrow geht meiner Meinung nach gar nicht. Wie gesagt, ich schaue die zweite Staffel Woche für Woche im US-Fernsehen auf The CW, also natürlich im englischen O-Ton. Mittwoch Nacht gucke ich die nächste Folge, 2x17 ist das dann glaube ich.

Und ja, mein Avatar hast du schon in der Serie gesehen. Slade Wilson dürfte dir was sagen, oder? ;)

Arrow schafft den Spagat zwischen "Mainstream" bzw. Normalos wie euch und "Comicnerds" wie mir recht gut. :D Wenn man das Comicwissen hat, jeden Teaser und jede Anspielung versteht, dann ist die Serie nochmal eine Ecke geiler. Aber ich will hier jetzt nicht spoilern.

@BiggestMadridFanEver

Die deutsche Version kannst du vergessen. Normalerweise ist die Synchronisationsarbeit hier recht gut, aber Arrow geht meiner Meinung nach gar nicht. Wie gesagt, ich schaue die zweite Staffel Woche für Woche im US-Fernsehen auf The CW, also natürlich im englischen O-Ton. Mittwoch Nacht gucke ich die nächste Folge, 2x17 ist das dann glaube ich.

Und ja, mein Avatar hast du schon in der Serie gesehen. Slade Wilson dürfte dir was sagen, oder? ;)

Arrow schafft den Spagat zwischen "Mainstream" bzw. Normalos wie euch und "Comicnerds" wie mir recht gut. :D Wenn man das Comicwissen hat, jeden Teaser und jede Anspielung versteht, dann ist die Serie nochmal eine Ecke geiler. Aber ich will hier jetzt nicht spoilern.
Ja. der Name sagt mir jetzt was hahaha^^
Mir ist es lieber, dass ich was verstehe (Auf deutsch), als dass ich was auf englisch schaue, und ich kann englisch, aber dann muss man ja noch nachdenken, was diejenige Person sagt, wenn es auf englisch gesagt wird. Ich hab schon viel von The CW gehört, aber was braucht man spezielles, damit man den Kanal empfängt? :)

Wenn ich hier so lese was so gekuckt wird, merk ich das ich Serienmäßig entweder hinterm Mond lebe oder ich einfach doch zu alt bin...
Ich musste erstmal ne halbe Seite rätseln was zum Henker HIMYM ist...:D Scheint ja ne Bildungslücke zu sein, wenn man das nicht kuckt bzw. das doof (ich) findet, ein zwei Folgen hab ich gezwungenermaßen mal gekuckt, das ist mir zu blöd, sorry.
Ich bin wohl eher der Typ, der Serien kuckt die vor 10-20 Jahren mal "in" waren, ala Matlock oä., Comedys eher gar nicht...
Lieblingsserie ist "Criminal Minds", ich liebe es eh blutig, psychopatisch etc... :minigun:

Ehrlich? :D, Als was spielt er, hab ich noch nie gesehen hahaha, Ich find es auch recht doof, dass jede Woche nur eine Folge kommt.
Hast du die 2 Staffel schon gesehen, auf deutsch oder englisch?
Weißt du ob die 2 Staffel auf Vox kommt. Hab gelesen dass die 2 Staffel am 17.4.14 auf RTL Crime kommen sollte, braucht man aber PayTV...

@Rina
Welchen Kanal läuft Game of Thrones?
Auf HBO^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nieinfach genialepost: 6026 schrieb:
@BiggestMadridFanEver

Slade ist einfach genial

Ja. der Name sagt mir jetzt was hahaha^^
Mir ist es lieber, dass ich was verstehe (Auf deutsch), als dass ich was auf englisch schaue, und ich kann englisch, aber dann muss man ja noch nachdenken, was diejenige Person sagt, wenn es auf englisch gesagt wird. Ich hab schon viel von The CW gehört, aber was braucht man spezielles, damit man den Kanal empfängt? :)
Ich kann verstehen was du meinst, aber ich muss ehrlich sagen dass das bei mir mittlerweile gar keinen Unterschied mehr macht. Ich spreche wirklich so gut wie fließend Englisch, zuhören ist noch einfacher. Bei mir übersetzt sich das automatisch im Kopf, war schon zu Schulzeiten so. Dazu kommt eine bessere Atmosphäre, da wirklich jede Serie im O-Ton besser rüberkommt. Arrow, Breaking Bad, Walking Dead, Sherlock, Community, Big Bang Theory, How I met your mother - ich habe alles größtenteils auf Englisch gesehen, und das problemlos. Ist einfach Gewöhnungssache.

The CW kannst du hier wohl nicht empfangen. Habe es schon mit TBS versucht, aber US-Sender sind vom Empfang her in Deutschland wohl einfach nicht drin. Habe mich sogar schon in Richtung Pay-TV informiert, es gibt einfach keine Möglichkeiten. Ich schaue meine Serien also online über die Streams der Sender, gegebenfalls mit einem Proxy-Server.

@ElSanto : blutig, psychopathisch? Dann wäre "Dexter" was für dich.

Ich kann verstehen was du meinst, aber ich muss ehrlich sagen dass das bei mir mittlerweile gar keinen Unterschied mehr macht. Ich spreche wirklich so gut wie fließend Englisch, zuhören ist noch einfacher. Bei mir übersetzt sich das automatisch im Kopf, war schon zu Schulzeiten so. Dazu kommt eine bessere Atmosphäre, da wirklich jede Serie im O-Ton besser rüberkommt. Arrow, Breaking Bad, Walking Dead, Sherlock, Community, Big Bang Theory, How I met your mother - ich habe alles größtenteils auf Englisch gesehen, und das problemlos. Ist einfach Gewöhnungssache.

The CW kannst du hier wohl nicht empfangen. Habe es schon mit TBS versucht, aber US-Sender sind vom Empfang her in Deutschland wohl einfach nicht drin. Habe mich sogar schon in Richtung Pay-TV informiert, es gibt einfach keine Möglichkeiten. Ich schaue meine Serien also online über die Streams der Sender, gegebenfalls mit einem Proxy-Server.

@ElSanto : blutig, psychopathisch? Dann wäre "Dexter" was für dich.
Kannst du mir den Link, zum Stream schicken? :D Wäre nett

Kannst du mir den Link, zum Stream schicken? :D Wäre nett
Wie wär's mit Google? :P Nicht jeder Stream funktioniert, bei manchen brauchst du einen Proxy-Server. Ich habe auch keine bestimmten zur Hand den ich dir schicken könnte, ich google einfach immer.

Wie wär's mit Google? :p Nicht jeder Stream funktioniert, bei manchen brauchst du einen Proxy-Server. Ich habe auch keine bestimmten zur Hand den ich dir schicken könnte, ich google einfach immer.
Oder einfach mal den Folgen namen googlen, dann kommen da genug Links zusammen zum gucken^^

Naja, ich bin von Natur aus ne Nachteule, war schon als Kind so. Ich hab gerade eh Semesterferien, warum also nicht die zwei Monate meine Serien live genießen? :P

Naja, ich bin von Natur aus ne Nachteule, war schon als Kind so. Ich hab gerade eh Semesterferien, warum also nicht die zwei Monate meine Serien live genießen? :p
Du Glückspilz :D Bei mir ist das leider nicht möglich x.x
Wenn du Game of Thrones nichts kennst, night, kannste auch mal reinschauen

Ihr habt 2 Monate Semesterferien?!

Schaut doch einfach bei kinox.to oder burning-seri.es rein; auch wenn es in Deutschland vielleicht rechtlich nicht ganz astrein ist ;)

@ElSanto Hannibal wäre dann vielleicht was für dich, auch wenn Dexter > Hannibal gilt^^ Dexter ist doch eigentlich ein sympathischer Typ, der psychisch eigentlich recht stabil ist, wäre er kein Serienkiller.

Hannibal fand ich persönlich nicht so gut, es gibt aber auch einige, die sehr drauf stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du Glückspilz :D Bei mir ist das leider nicht möglich x.x
Wenn du Game of Thrones nichts kennst, night, kannste auch mal reinschauen
Kennen tue ich es natürlich, wurde mir auch schon oft empfohlen. Ist aber einfach nicht meins, werde ich wohl auch nie richtig schauen. Vor GoT gibt's echt zig andere Serien die mich eher reizen. :p

@Raúl_R7 : 2 Monate

Heutige Geburtstage

Zurück