Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

Welche den? Die Tudors?
grin.gif\"
Quatsch :D The Wire, Dexter, Justified, Mad Men. Dazu schaue ich ja noch Arrow und Walking Dead (Comedy außen vor), dazu kommen bald noch Better Call Saul (gebe ich ne Chance) und Flash (bin ich mega heiß drauf).

Flash? Spinn-off? von arrow?
Ja, weißt du das nicht? Barry Allen, also Flash, hatte doch einen Gastauftritt bei Arrow. Derzeit wird gedreht, im Herbst dürften die ersten Folgen kommen. Wird natürlich etwas comic-hafter als Arrow.

Ihr habt 2 Wochen Semesterferien?!

Schaut doch einfach bei kinox.to oder burning-seri.es rein; auch wenn es in Deutschland vielleicht rechtlich nicht ganz astrein ist ;)

@ElSanto Hannibal wäre dann vielleicht was für dich, auch wenn Dexter > Hannibal gilt^^
Hannibal fand ich persönlich nicht so gut, es gibt aber auch einige, die sehr drauf stehen ;)
"Schaut doch einfach bei kinox.to oder burning-seri.es rein; auch wenn es in Deutschland vielleicht rechtlich nicht ganz astrein ist" :D ^^

Ja, weißt du das nicht? Barry Allen, also Flash, hatte doch einen Gastauftritt bei Arrow. Derzeit wird gedreht, im Herbst dürften die ersten Folgen kommen. Wird natürlich etwas comic-hafter als Arrow.
Doch weiß das ^^ nur wusste nicht, dass das jetzt schon in planung ist

Comic-hafter find ich nicht negativ. Hatte als kleines Kind immer ne Actionfigur ansttat einer Barby^^

@Nightwing Ich meinte eh Monate^^ Hab nur 1 und das hab ich auch mit Vorlesungen verbracht :D
@BiggestMadridFanEver Ich find die Seiten gar nicht schlecht, die Videos sind in keiner schlechten Qualität. Und in Österreich ist es eben nicht verboten :)

Wie heißt die Seite genau? Finde da mehrere, wahrscheinlich einige davon nicht gänzlich virenfrei^^

Ich hab mich grade mal über Dexter informiert, klingt interessant und läuft auf AXN. Müsste ich haben, allerdings sind die Uhrzeiten unchristlich..das früheste ist 21.50 Uhr und das späteste 1.55 Uhr :eek:

Ich hab mich grade mal über Dexter informiert, klingt interessant und läuft auf AXN. Müsste ich haben, allerdings sind die Uhrzeiten unchristlich..das früheste ist 21.50 Uhr und das späteste 1.55 Uhr :eek:
Wie gesagt.. Wenn es richtig krank sein soll, dann würde ich dir Hannibal empfehlen, da ist Dexter lammfromm im Gegensatz.

man man man... da schaut man nen halben Tag nimmer rein und muss gleich 3 Seiten nachlesen ^^

Wie auch Nightwing find ich Arrow ziemlich lässig, besonders da ich auf dieses ganze Superhelden-Zeug steh :D. Wenn man es bspw mit Smallville vergleicht, die Serie ist/war einfach lächerlich in meinen Augen.

ElSanto, evtl wäre Walking Dead auch was für dich, aber achtung, davon wird man süchtig.
The Blacklist find ich bis jz auch ganz interessant, falls das jmd schaut.

@Raúl_R7 : schon schön in Österreich beheimatet sein zu dürfen :D, kinox schau ich eg gar nimmer, hat mir zu sehr nachgelassen, burning-series find ich da schon eher ansprechender

Heutige Geburtstage

Zurück