Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

Unbedingt ansehen, auch wenn ihr dannach tagelang deprimiert sein werdet :D

Soooooooooooooooo episch:

Der Spectresong ist grässlich, ein Gewimmere wie nur was, dem sind's ordentlich auf die Weichteile gestiegen, so klinge ich beim Zahnarzt nach einer Wurzelbehandlung ..:whatever:

8.2.2016 AKTE X, Pro 7, 21:15 h

An alle Animefans unter uns: Hat sich jemand schon "One punch man" angeschaut und kann mir ein wenig was darüber erzählen? Wird diese Serie ihrem immensen Hype (9,6 imdb-Wertung, besser als Breaking Bad - und NICHTS! ist besser als Breaking Bad) gerecht?
Danke im Voraus

Statistik wie der IMDb-Schnitt sagt ja zum Glück nichts über die Meinung des Einzelnen :)

IMDb Wertung sagt sehr viel aus. Fast immer (95% mMn) liegt sie richtig. Bevor ich mir einen Film anschaue, muss ich die IMDb Wertung wissen...

An alle Animefans unter uns: Hat sich jemand schon "One punch man" angeschaut und kann mir ein wenig was darüber erzählen? Wird diese Serie ihrem immensen Hype (9,6 imdb-Wertung, besser als Breaking Bad - und NICHTS! ist besser als Breaking Bad) gerecht?
Danke im Voraus
Stelle die Frage bitte im Anime/Manga-Thread. vielleicht kann dir jemand weiterhelfen. Hab bis jetzt nur positive Kritiken gelesen. Der Protagonist sieht sympathisch aus. Erinnert mich an einen erwachsen gewordenen Caillou.;)

IMDb Wertung sagt sehr viel aus. Fast immer (95% mMn) liegt sie richtig. Bevor ich mir einen Film anschaue, muss ich die IMDb Wertung wissen...

grundsätzlich ist imdb ein gutes Mittel. aber gerade bei dem Beispiel (One Punch Man vs Breaking Bad), vergleicht der Apex Wertungen von 4'500 (wohl hauptsächlich Anime-serien-fans) User mit Wertungen von knapp 780'000 (serien-fans). einfach für bare Münze nehmen, darf man die Wertungen wohl nicht. ich habe z.B. das Gefühl, dass Komödien in der Regel schlechter wegkommen als Dramas/Thriller/etc. und ab und zu schau ich doch gerne so ein blödel-film, welcher mich bestens unterhält. :)

aber ja, ich schau auch meistens zuerst bei imdb nach, wie du. :D aber überlegen, bzw. sich selbst eine Meinung bilden muss man dann halt trotzdem.

Bezüglich Star Wars 7 habe ich was Ungeheuerliches zu meiner Lieblingsfigur gehört: :o
Jar Jar Binks kommt nicht drin vor!!

Dann schau ich mir den gar nicht an

Star Wars, ist das nicht dieser Film über einen Waisenjungen, der sich radikalisiert, nachdem bei einem Militäreinsatz seine Familie getötet wird? Er schließt sich einer gewaltbereiten Armee von Aufständischen an, die sich einer archaischen Religion verschrieben haben, in der das Töten mit Schwertern eine wichtige Rolle spielt. Und dann verübt er einen Anschlag, bei dem 300.000 Leben ausgelöscht werden.

Es geht mir nicht in den Kopf, wie man sich so einen Film anschauen kann.

DIE MUSKETIERE (BBC) ab 20.12. wieder auf 3sat jeweils 22:30 h

Ich bin jetzt bald mit der ersten Staffel von Game of Thrones fertig,ich finde die ehrlich gesagt ein bisschen Langweilig.
Sind bei den anderen Staffeln wenigstens Action dabei oder auch nur Gelabber wie bei der ersten?

Hat sich erledigt,habe die erste Staffel von Game of Thrones geguckt.
Habe mich in die Serie verliebt,Hammer geile Serie

Hab mich selten auf einen Film gefreut wie auf The Revenant. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Heutige Geburtstage

Zurück