Bin ich sowas von für!
Erkläre mich direkt als Manager bereit!
3 h im Flieger mitm Forum… könnte witzig werden
ich penne einfach die ganze Zeit

Bin ich sowas von für!
Erkläre mich direkt als Manager bereit!
3 h im Flieger mitm Forum… könnte witzig werden
ich penne einfach die ganze Zeit
![]()
Du wirkst eher so, als würdest du wie ein Wirbelwind durchs Flugzeug laufen und alle anderen nicht pennen lassen![]()
Oh sorry qseng. Verliere manchmal den Überblick, wo ich was schon gesehen bzw gelesen hab haha.Hha Diggi, scroll mal kurz hoch. Hab gestern genau das selbe gepostet.die marschroute ist klar für den Reus ind den bvb [emoji1666]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber in den letzten 14 Jahren Haben wir auch 4 Finals verloren . Copa del Rey Finale 2013 gegen Atletico. Supercopa de Espana 2014 gegen Atletico. UEFA Supercup 2018 gegen Atletico. Supercopa de Espana 2023 gegen Barca."Real Madrid spielt keine Finals - Real Madrid gewinnt sie." - der große Philosoph Nilsius Kernus
Wir sind vor Ort!
Warum kann man diesen nationalistischen Volldepp nicht endlich für immer bannen? Gefühlt ist es sein 43 Account und seine Namensgebungen werden auch immer unerträglicher...
Es müsste echt eine troll CAPTCHA-Test funktion geben während der Registrierung. Oder ganz hart es werden Keine Neuen Forums Mitglieder mehr aufgenommen.Weil er sich einfach wieder neu anmelden kann…er ist ja nicht der einzige.. bin schon gespannt wann wir hier den nächsten Troll-Ricardo Account bewundern dürfen…
Wenn du @Simon wärst ,hätte ich ne Antwort![]()
Jaap richtig. Gegen Bayern dachten auch viele es wird leicht und in der Realität war es der Gegenteil und es ist eine deutsche Mannschaft.Ich hoffe unsere Jungs nehmen das Finale nicht zu sehr auf die leichte Schulter. Manche Aussagen heute klingen ja schon fast so als ob wir das Finale schon gewonnen hätten. Klar wir sind in der Favoritenrolle, aber in 90 Minuten kann immer alles passieren. Wir tun uns oftmals schwer gegen vermeintlich schwächere Gegner, was man ja in der Liga oftmals sieht bei den Spielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
Ihr kennt doch bestimmt diese Spielervergleiche. Bin grad auf eins von Real Madrid vs Dortmund gestoßen, indem auf jeder Position der Madrid Spieler für besser empfunden wurde, außer Nacho. Dort wurde Hummels als besser eingestuft.
Geh ich anschließend in die Kommentare und lese das..
Ich weiß nicht ob ich weinen, oder ausm Fenster springen soll..
Ich meine selbst wenn du der größte BVB fan bist, oder Barca fan. Wie kann man so dumm sein..![]()
Mir haben die Aussagen auch nicht so dolle gefallen...die Sportbild hat das natürlich direkt aufgegriffen...von wegen Toni Kroos sei sehr siegessicher und in der WAZ stand, dass der BVB nicht ernst genommen wird...IST NATÜRLICH QUATSCH!Ich hoffe unsere Jungs nehmen das Finale nicht zu sehr auf die leichte Schulter. Manche Aussagen heute klingen ja schon fast so als ob wir das Finale schon gewonnen hätten. Klar wir sind in der Favoritenrolle, aber in 90 Minuten kann immer alles passieren. Wir tun uns oftmals schwer gegen vermeintlich schwächere Gegner, was man ja in der Liga oftmals sieht bei den Spielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte.