Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Ich will, dass die Jungs gieriger und hungriger auftreten als der BVB. Und das werden sie auch. Alleine Rüdiger wird im Beast-Modus sein.

Fresst sie auf - Vamos Real !

Das Spiel wird wohl echt auf mentaler Ebene gewonnen werden.
Also ich habe 1000000%ige Motivation.
Jz brauch es nur noch die Mannschaft!

Hala Madrid!

Langsam könnt‘s losgehen. Schnell noch Cerveza und Snacks kaufen und dann wäre meine Vorbereitung abgeschlossen. Ich wünsch allen einen schönen Fußballabend.
Mein Tipp: wir müssen mal wieder leiden. Der BVB macht das schnelle 1-0 und stellt sich dann hinten rein - aber wir drehen das Spiel dank Treffern von Vini y Bellingham. Dann ist Dortmund gebrochen und wir machen am Ende auch noch das 3-1.

Zuletzt bearbeitet:
Zizou wird heute vor dem Spiel die CL Trophäe präsentieren :oops::flag:!

Hoffentlich bringt er uns heute Glück.

Omg bin so aufgeregt…noch ungefähr 4 Std.

Ich bin ein wenig überrascht, dass so viele "Experten" in den Medien erwarten Dortmund werde tief stehen und auf Konter lauern. Nach dem Bayern-Debakel im Rückspiel hätte ich das eigentlich ausgeschlossen, aber vielleicht ist der Respekt einfach zu groß.

So oder so, auf ein cooles Finale. Ich gönne es beiden Mannschaften.
:flag:

Zizou wird heute vor dem Spiel die CL Trophäe präsentieren :oops::flag:!

Hoffentlich bringt er uns heute Glück.

Omg bin so aufgeregt…noch ungefähr 4 Std.
Ich glaube das ist ein gutes omen . Zizou war auch 2013/2014 Co Trainer neben Carlo und was passierte? Unser erster Champions League sieg seit 12 Jahren.

Plus dann morgen noch die Party im Bernabéu (hoffentlich) - das wäre nochmal mega Gänsehaut und :cry::cry::cry::cry:
Wenn alles gut läuft heute abend sind Kroos. Modric. Dani Carvajal. Nacho . 6 fache Champions League Sieger als Spieler. Diese 4 machen sich unsterblich. :neo: Und für Kepa freut es mich auch das er bei seine Leihe bei uns sich seinen zweiten Champions League Titel abholt. Seine Leihe kam im goldenen Moment und spanischer Meister ist er auch noch geworden und Supercopa de España Sieger. Wenn heute Abend der Abpfiff ertönt und wir auch Gewonnen haben hoffentlich. Wird auch eine traurigkeit bei mir hoch kommen weil ich weiß jetzt geht unser Toni :cry::cry:

Lunin für's CL-Finale besser gekleidet als für seine Hochzeit. So muss das!

Schon erledigt ?

In Tupperware verpackt und für nachher im Kühlschrank verstaut ?

Nene, besonderer Anlass, besondere Gaumenverwöhnng !!!

Vollkommen verabscheuen ?
Du musst Ihr nur die 2 Stunden vor dem Spiel und die 2 Stunden danach exakt zuschneiden, sie fühlen lassen das einzige Wesen auf dem Planeten zu sein und Ihr deine volle Aufmerksamkeit widmen. Dann ist Fussball maximal noch lästig, aber nicht mehr zum verabscheuen.
Den Wert des Aufwands beurteilst du aber ganz allein :D:D:D

Nein, sie hat die ganze Palette an Süßigkeiten und Knabbereien gekauft, damit ich die volle Auswahl habe. Und natürlich: Paulaner Spezi! Ohne das ich sie darum gebeten habe. Insofern respektiert sie meine Leidenschaft. Sie war ja auch schon 2x mit mir im Stadion...

Finalzeit ist bei uns immer Sushizeit. Daher werden wir nicht selbst kochen.

Ich werde mein bestes geben, vermute jedoch, dass ich die zwei Stunden vor und nach dem Spiel im "Tunnel" bin und mich nur noch auf das Spiel fokussiere. Aber gut, das Jahr hat doch noch 364 andere Tage. Abzüglich derer, an denen Real Madrid halt noch spielt :D

Vamos Real!!!!
Mit 7 Dortmundern heute Finale schauen. Auf das wir sie weghauen.

Nächstes Finale dann Comunity Treffen oder :D:D
Jedesmal muss ich mich mit den anderen da zusammenhocken:D

Vamos Real!!!!
Mit 7 Dortmundern heute Finale schauen. Auf das wir sie weghauen.

Nächstes Finale dann Comunity Treffen oder :D:D
Jedesmal muss ich mich mit den anderen da zusammenhocken:D

Boah ja , hör auf eh. Letztes Finale schon mit Anti - Fussballern zsm geschaut und jz schon wieder.. meine Freundin haha

Nächstes mal mit Forum. Amen.

Auf ein entspanntes Finale Madridistas !! A por la Decimoquinta !!!!

Hala Madrid y nada mas !!!¡!

Tbo, Carvajal, Rüdiger, Nacho, Mendy, Valverde, Camavinga, Kroos, Rodrygo, Bellingham, Vini.

Keine Überraschungen in der Start11.

VAMOOOOOOSSSSSS !!!!!!

Tbo, Carvajal, Rüdiger, Nacho, Mendy, Valverde, Camavinga, Kroos, Rodrygo, Bellingham, Vini.

Keine Überraschungen in der Start11.

VAMOOOOOOSSSSSS !!!!!!
Startelf gefällt, vor allem Cama kann uns heute gegen Dortmund viel bringen, er wird deren Spielfluß oft stören.

Heutige Geburtstage

Zurück