Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

BVB Aufstellung

Kobel
Ryverson Hummels Schlotterbeck Maatsen
Can Sabitzer
Sancho Brandt Adeyemi
Füllkrug..

Leute bei aller Liebe...die rasieren wir doch oder?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Lool, wer wohl Leny Yoro zum Finale eingeladen hat :D. Er ist auch im Stadion.

Bin bereit. Lets go!
744a8f290630fcd70f21c427c544234f.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barca Fans haben die größte Trikotsammlung der Welt.

:D Sehr schön, nennt man auch Mimikry.

Bin so aufgeregt, seit 1985 habe ich jedes europäische Finale gesehen, und immer wurde gewonnen. Diese Serie muss einfach noch die kommenden vier Jahrzehnte halten. In fünfzig Jahren spielen sehr wahrscheinlich irgendwelche Roboter die Super Dupa League auf dem Pluto aus, gut das ich diesen Schwachsinn verpassen darf...:D

Alles Gute für meine Dumpfbacken RT Brigade...:drinks:

Vielen Dank schon mal an alle hier für den meist guten Austausch das ganze Jahr über !
Wir können verdammt Stolz auf unseren Verein sein, auf zum letzten Tanz in 23/24, auf zur 15 !!! Freue mich auch auf die Saison Pause um wieder etwas vom Fußball abschalten zu können.

Hola liebe Madridistas! CL-Finale in Wembley!
Ein glorreicher Abend könnte bevorstehen, eine magische Nacht…
Es liegt auch uns Madridistas unsere Blancos zum Titel anzufeuern und mental zu unterstützen.
Ich hoffe unsere Blancos sind von Beginn an voll da und hellwach.
Der BVB wird alles versuchen und unsere Blancos sicherlich ärgern. Deswegen gilt es für unsere Blancos heute nie aufzugeben und mehr als 100% zu geben und es dem Gegner auch zu zeigen.
Es wird schwer und unsere Blancos werden leiden, es wäre schön, wenn es am Ende vom Erfolg gekrönt wird!

Podemos!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

BVB Aufstellung

Kobel
Ryverson Hummels Schlotterbeck Maatsen
Can Sabitzer
Sancho Brandt Adeyemi
Füllkrug..

Leute bei aller Liebe...die rasieren wir doch oder?

Aufpassen, gerade Spieler wie maatsen, Hummels, Schlotti und die Offensive sind nicht zu unterschätzen

Zurück