Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Frage ist halt: Warum machen wir das nicht von Beginn an und spielen immer so, wie wir heute gespielt haben?

Ich hab das vorhin eigentlich eher aus Spaß geschrieben aber ich glaube langsam immer mehr dran dass das Teil der Taktik ist, Gegner kommen lassen, absichtlich schlecht spielen und dann Zack überraschen und in der schlussphase so gefährlich werden wenn die anderen zu müde sind. Kann es mir sonst nicht erklären wieso das ein immer wiederkehrendes Muster ist

Ich hab das vorhin eigentlich eher aus Spaß geschrieben aber ich glaube langsam immer mehr dran dass das Teil der Taktik ist, Gegner kommen lassen, absichtlich schlecht spielen und dann Zack überraschen und in der schlussphase so gefährlich werden wenn die anderen zu müde sind. Kann es mir sonst nicht erklären wieso das ein immer wiederkehrendes Muster ist
Meine Gedanken

Glückwunsch an Dortmund für eine absolut herausragende CL Saison und für diesen harten und leidenschaftlichen fight im Finale!!!

Gabs jemals ein besseres Karriereende ?
Grande Toni. Legende.

An dieser Stelle aber großes Lob an den BVB, haben sich sehr gut verkauft, aber gegen Real ist halt Endstation..

NACHO MIT DEM POKAL <3

Scheiß auf die SL Florentino, möchte die CL noch so oft gewinnen, bis die deutschen Fan Jammerer sich in die Irrenanstalt einweisen lassen. Das Geflenne schmeckt fast so wie der Pokal.

Kapitän Nacho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:flag:

DEN ALLERGRÖSSTEN GLÜCKWUNSCH AN ARDA GÜLER !!! Der erste Türke in der Geschichte, der die CL gewinnen konnte. !!!!

Mir egal ob und wie viel er gespielt hat. Macher !

Dortmund war zu Beginn sehr gut im Spiel und wir waren schwer beeindruckt. Sie standen kompakt, waren giftig und preschten immer frech nach vorne. Man hatte deutlich das Gefühl, dass der BVB es mehr will, aber am Ende waren wir abgebrüht und zur Stelle, als es drauf ankam. Ein Quäntchen Glück war auch dabei, als sie ihre Chancen nicht machen konnten, aber am Ende geht der Triumph absolut in Ordnung. Wir waren anschließend routiniert und haben es souverän runtergespielt. Hurra, La Decimoquinta ist endlich da!

jo nur doof wenn es wie gegen city ist und wir 4 dinger kassieren xD

Wie verzweifelt bitte schon die Kommentatoren von ZDF?!!! :D :D
We r the champions!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Number #15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück