Frage ist halt: Warum machen wir das nicht von Beginn an und spielen immer so, wie wir heute gespielt haben?
Meine GedankenIch hab das vorhin eigentlich eher aus Spaß geschrieben aber ich glaube langsam immer mehr dran dass das Teil der Taktik ist, Gegner kommen lassen, absichtlich schlecht spielen und dann Zack überraschen und in der schlussphase so gefährlich werden wenn die anderen zu müde sind. Kann es mir sonst nicht erklären wieso das ein immer wiederkehrendes Muster ist
Ich hab das vorhin eigentlich eher aus Spaß geschrieben aber ich glaube langsam immer mehr dran dass das Teil der Taktik ist, Gegner kommen lassen, absichtlich schlecht spielen und dann Zack überraschen und in der schlussphase so gefährlich werden wenn die anderen zu müde sind. Kann es mir sonst nicht erklären wieso das ein immer wiederkehrendes Muster ist
krass hätte gewettet arda turan hat eine, aber er hat "nur" 2 europäische supercups^^DEN ALLERGRÖSSTEN GLÜCKWUNSCH AN ARDA GÜLER !!! Der erste Türke in der Geschichte, der die CL gewinnen konnte. !!!!
Mir egal ob und wie viel er gespielt hat. Macher !
Bin echt gespannt wie wir uns in dem neuen Format schlagen werden. Hoffentlich genauso erfolgreich!Nächstes Jahr dann mit der Schildkröte Nr.16