Aktuelles

Finale: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Jetzt am Bernsbeu was eine Fiesta !!! Vaammooosss !! Reyes de Europa !!

Gibt es eigentlich eine offizielle Erklärung, wieso die Außenfassade vom Bernabeu doch keine Videowall beinhaltet? Das Stadionprojekt wurde doch damals u.a. damit beworben, dass an der Außenfassade Highlight Clips aus der Club Historie abgespielt werden.

Gibt es eigentlich eine offizielle Erklärung, wieso die Außenfassade vom Bernabeu doch keine Videowall beinhaltet? Das Stadionprojekt wurde doch damals u.a. damit beworben, dass an der Außenfassade Highlight Clips aus der Club Historie abgespielt werden.

Was Ich weiß soll das noch kommen ...

Jungs, es gibt nichts schöneres als Fan von diesem Verein zu sein. Die Werte welche hier hochgehalten werden, die Menschen welche dieses ganze Vermächtnis pflegen wie eine feine, zarte Blume... Das Feiern aber vor allem das gemeinsame leiden - Madridista zu sein ist wie seine große Liebe gefunden zu haben. Mal gibts beschissene Zeiten, mal würde man am liebsten alles gegen die Wand fahren - und dann erinnert man sich daran das man nicht allein ist, diese Werte noch andere inspirieren und das alles gemeinsam durchgestanden wird. Und wenn es dann soweit ist, dann genießt man gemeinsam die Sonne am schönsten Strand der Welt und tankt Kraft für die Zukunft. Der Madridismo ist ein Ort an dem nie aufgegeben wird, gekämpft wird bis zum Schluss und in dem man sich in einer Bubble befindet wo Respekt und Anerkennung herrscht - egal ob Sieg oder Niederlage. Wir stehen für so viel mehr und ich bin froh das mit euch hier im Forum auch teilen zu können. Schön das es euch gibt!

Hoffentlich denken die Jungs ab morgen bereits ans erste Triple der Geschichte denn das wäre im Momentum die absolute Krönung und zugleich der nächste Startschuss für die nächste Dekade!

Gerade eingeschaltet. Also kommen jetzt die Spieler eingelaufen oder?

Edit: jap :D

Zuletzt bearbeitet:
Inszenieren können die im Bernabeu auf jeden Fall :rofl:

Schade dieses Mal ohne meisterschaftspokal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo ist denn der La Liga Pokal?
Bei den letzten beiden großen Doubles wurden doch auch beide Pokale mit ins Bernabeu zur Feier genommen, oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung?

Hätt ich damals nicht mein Knie verdreht, würd ich jetzt mit den da oben stehen. /:

Heutige Geburtstage

Zurück