Weil Barca so auch schon gegen Granada gespielt hat und Song in der Innenverteidigung noch schlechter ist als Busquets?![]()
Ok, danke! Habe die Spiele am Wochenende nicht schauen können^^
Nun gut, dann spielen die ja ohne einen echten Innenverteidiger

Weil Barca so auch schon gegen Granada gespielt hat und Song in der Innenverteidigung noch schlechter ist als Busquets?![]()
Quelle?Marc Bartra wird doch rechtzeitig fit und kann am Mittwoch spielen......
Ich find es natürlich toll, dass es auf ServusTV übertragen wird, aber wenn was aufregendes passiert, dann muss ich es im Forum posten, was daraufhin heißt, dass ich zu meinem PC nach unten laufen muss, und das kostet enorm viel Zeit :SLive Übertragung "Servus TV" frei und unverschlüsselt und in HD !!!
:-D![]()
![]()
Ich find es natürlich toll, dass es auf ServusTV übertragen wird, aber wenn was aufregendes passiert, dann muss ich es im Forum posten, was daraufhin heißt, dass ich zu meinem PC nach unten laufen muss, und das kostet enorm viel Zeit :S
Aber nicht bei 100%, oder?Bartra trainiert wieder mit und wird daher wahrscheinlich auch morgen dabei sein.
Ronaldo auch?Ramos hat wieder mittrainiert![]()
Ronaldo auch?
Steigt doch mal alle auf IPTV um. Da habe ich zum Beispiel etliche Kanäle im russischen Bereich die wirklich alles zeigen. Kann da immer entspannt meine Blancos zuschauen. Wer eine ziemlich gute Internet Verbindung hat kann es auch sehr flüssig auf HD schauen.
Meiner Meinung nach sollte man Ronaldo, falls er sich etwas fit fühlt, bei einem Notfall oder einem Elfmetereinwechseln. Bei Ramos ist es immer gut das er dabei sein kann, jedoch finde ich Varane hinten auch sehr stark.
Live Übertragung "Servus TV" frei und unverschlüsselt und in HD !!!
:-D![]()
![]()
die aufstellung ist ja ziemlich klar:
casillas, carvajal, pepe, ramos, coentrao, xabi, modric, isco, di maria, bale, benzema
Ich finds gut das Ronaldo morgen nicht spielt. Klar fehlt uns da eine Goalgetter in der Offensive, nur muss ich sagen, das wir dafür dann auf der linken Seite einen haben der nach hinten ackert. Sprich es wird sicherlich Bale oder Di Maria sein, je nachdem ob sie ständig die Seiten wechseln oder ob Bale dann fest auf "links" spielt.