Aktuelles

Finale Copa Del Rey 13/14: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Fabregas schon wieder als falsche 9 startet würde mich mal interessieren ob er ne Klausel hat nach der er in den großen Spielen dabei sein muss.

Barca: Pinto; Alves, Bartra, Mascherano, Alba; Busquets, Xavi, Iniesta; Cesc, Neymar y Messi

Real: Casillas; Coentrao, Pepe, Ramos, Carvajal; Xabi Alonso, Di María, Isco, Modric, Bale y Benzema

nicht bitte der kartensammler ramos lieber varane in iv

Also Ramos und Pepe sollen sich bitte heute zusammen reißen. Auch wenn wir verlieren..das ist alles nur beschämend und macht alles schlimmer.

Ich glaube aber an einen Sieg heute !

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab den HD Kanal von Servus TV gefunden...sooo glücklich !

Wir sind 0:2 hinten, kämpfen uns irgendwie wieder rein, kommen in die Verlängerung, dort gehts 3:3 aus und am Ende hält San Iker 3 Elfmeter und stemmt das Ding hoch, ist doch klar... :neo:

@xSaminhox : Gern geschehen ;)

Verlängerung = größerer Verschleiß = nicht wünschenswerto_O

Schaut schon jemand Servus TV? Sie zeigen die besten Szenen....aus dem Pinguin-Alltag :D

Haha, den Laola Kommentator hab ich mir auch ganz anders vorgestellt :D

ServusTV HD (für HD-fähige Satellitenempfänger):
Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 11.303 GHz
Polarisierung: horizontal
Symbolrate: 22.000
FEC: 2/3
Modulation: 8PSK
Übertragungsart: DVB-S2

ServusTV SD:
Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 12.663 GHz
Polarisierung: horizontal
Symbolrate: 22.000
FEC: 5/6

Bei Samsung Fernsehern kann ich sogar behilflich sein einfach fragen :)

Wir sind 0:2 hinten, kämpfen uns irgendwie wieder rein, kommen in die Verlängerung, dort gehts 3:3 aus und am Ende hält San Iker 3 Elfmeter und stemmt das Ding hoch, ist doch klar... :neo:

@xSaminhox : Gern geschehen ;)

Haha das wäre episch, aber ich hab noch keine Holzkiste gezimmert...:D

So auf gehts Jungs! Kämpfen und Siegen!:flag::flag::flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück