Aktuelles

Finale Copa Del Rey 13/14: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ancelotti hat das Zeitspiel perfektioniert.

Ist Lahoz blind? der wirft ihm den Ball in die Fresse und gibt keine Karte? stattdessen gibts nen Grinser? will der michv erasrschen

POKALSIEGER!!!!!!!! BALE KÖNIG!

Jaaaaaaaaaa wie Geill Gewonnenen Ja maaaaaaaaan!!!!!!!!

ohne cr7.

DANKE BALE!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

COPAAAAAAAAA! :) Ein weiteres Jahr Ancelotti. Barca titellos, einfach perfekt. :)

Wir habens gepackt...Wahnsinn! Ich bin so kaputt von den letzten paar Minuten. :D
:flag::flag:

Geht doch, HALA MADRID :party::flag::flag::flag::flag::flag:

Sauber Jungenzzzz!!!! iiiHala Madrid!!!:flag::flag::flag::flag:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAHAHAHA ! ICH LIEBE EUCH ALLE..... DIE MANNSCHAFT DER HAMMER !

Ich tick aus man ! Da vergibt man so viele Chancen, überlegt mal, wenn wir die auch noch reingemacht hätten, dann wärs 5:2 oder so ausgegangen :D !!!

ENDLICH MAL VERDIENT GEWONNEN !

Und Messis Blick, unbezahlbar :D :D :D !!!

Es freut mich so sehr für die Mannschaft das sie für diese Saison belophnt wird. Und am Ende jetzt sicher nicht mit leeren Händen da stehen wird.

PS: Bale macht das 2:1 und Neymar alleine vorm Tor ballert gegen Pfosten. Meiner Meinung nach haben klar den besseren Spieler verpflichtet :-D

ich will die Pokalübergabe sehen! Überträgt das Laola ?

Interessant. Barcas "Superneuzugang" Neymar trifft den Pfosten , unserer trifft !

ENDLIIICHHHHHHHH COPA DEL REY!!

JETZT KANN BAYERN KOMMEN!

Hala Madrid!!

Es freut mich so sehr für die Mannschaft das sie für diese Saison belophnt wird. Und am Ende jetzt sicher nicht mit leeren Händen da stehen wird.

PS: Bale macht das 2:1 und Neymar alleine vorm Tor ballert gegen Pfosten. Meiner Meinung nach haben klar den besseren Spieler verpflichtet :-D
Wer denn nun? ;)

Viele von euch sagten Bale wird es nicht bringen, wo sind diese Leute :D Er hat uns den Pokal geholt was will man mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück