Aktuelles

Finale Copa Del Rey 13/14: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er schneller rennen kann als Bartra ist er ein Gott?

Dieser dynamische Antritt sucht schon seinesgleichen. Ronaldo in seinen besten Zeiten bei Barca ist da sicher ein passender Vergleich. Das war und ist Ausnahmeklasse ! Mit DEM Speed und dieser Dynamik hätte er auch Lahm oder Alaba überlaufen. Aber 100% ! Bale ist der ideale Flügelflitzer !
Ein Gott ist er trotzdem nicht ;-) .

Jaaaaa. mein herz alter. träumr ich? kann mich mal jemand kneifen. bin so glücklich grad da is geiler sex und ein spritzer ein schiß dagegen. ich lage richtig mit meinen tipp hier 2:1. höre die nacht jetzt oft hala madrid. WER WILL ABGKNUTSCHT VON MIR? BIS ER SCHIELT? :-P

Ich bin momentan über Glücklich....noch gestern habe ich mit einen Bayern Fan darueber ernsthaft diskutiert ob alaba schneller ist als bale ...danke Bale :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich fasse es echt nicht. Real gewinnt die Copa und die Laola Spaten labern die komplette Zeit nach dem Match über Barca...

wo kann man die jungs weitervwergolen ? Marca tv ? laola hat abgeschaltet und servus tv wiederholt

Ronal
Wir fragen uns hier gerade was eigentlich mit Messi los ist, der sieht ja fast depressiv aus. Das kann doch nicht an fehlender Form liegen...?
Ronaldo war nicht auf der Gegenseite :D
Das einzige was mich mega aufregt, ist dass AUSGERECHNET Barca mit einem ECKENTOR uns das einzige Gegentor zufügt in der Copa -.- !
Was mich aufregt ist, dass am Ende Neymar den Pfosten getroffen hat.

Bale könnte noch eine Menge solcher Tore schießen wenn er regelmäßig auf der linken Außenbahn agieren würde. Sein Speed kommt auf links besser zur geltung. Auch wenn er auf rechts ebenfalls ein brandgefährlicher Spieler ist, aber diesen Anlauf wie beim Siegtor kriegt er nur so hin, wenn er mit seinem starken linken führen darf, denn dann kann er seine ganze Wucht in den Lauf drauf packen.

Der Song bockt irgendwie :D

ich hoffe, dass jetzt auch der Quark aufhört, dass wir nicht gegen die Großen gewinnen können. In der Liga war viel Pech dabei, im Pokal hatten wir das nötige Glück. Alle 3 Mannschaften sind so stark, dass man das eben braucht!

Ansonsten: GEIL GEIL GEIL!!!!

SIEG! :D

ich fand die leistung auch richtig gut und es war eine wirklich mannschaftliche leistung, jeder hat das gemacht, wofür er da ist. taktisch war das auch top, barca war absolut harmlos. bis auf die ecke und den pfostentreffer nochmal am ende ging da ja quasi nichts. messi ist ein schatten seiner selbst, entweder physisch oder psychisch angeschlagen, anders kann ich mir das nicht erklären. der bewegt sich ja kaum.
real madrid hätte vorher schon das tor machen müssten, das ist etwas, was man ankreiden kann.

unterm strich war das ein verdienter sieg :)

Bale könnte noch eine Menge solcher Tore schießen wenn er regelmäßig auf der linken Außenbahn agieren würde. Sein Speed kommt auf links besser zur geltung. Auch wenn er auf rechts ebenfalls ein brandgefährlicher Spieler ist, aber diesen Anlauf wie beim Siegtor kriegt er nur so hin, wenn er mit seinem starken linken führen darf, denn dann kann er seine ganze Wucht in den Lauf drauf packen.

CR und Bale rochieren ja regelmäßig, weil Bales Qualitäten über links ja nicht unbekannt waren.

Hab grad auf nen spanischen Stream umgeschaltet... Isco und Carlo sind grad im Interview

Genau so ist es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück