Aktuelles

Finale Copa Del Rey 13/14: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts ne streaaam vielleicht noch der läuft...

Also, ich bin mal SEHR auf Spanien bei der WM gespannt , wieviel Lust die Jungs da noch haben
und wie die Stimmung so ist. Ich hoffe, da etwas mitzukriegen.

Endlich mal wieder einen Titel gewonnen, aber so richtig kann ich mich noch nicht darüber freuen, denn beim Pfostenschuß von Neymar und den letzten Minuten hätt ich fast einen Herzkasper gekriegt.
Das wir zum Schluss hinten wieder sowas zulassen ist typisch Madrid.
Bin immer noch nicht ruhig geworden, solche Zitterspiele sind einfach nicht gut für meine Gesundheit.
Ich hoffe, das dieser Sieg uns Selbstvertrauen gibt für die Spiele gegen Bayern, denn wir werden es brauchen.

Naja aber andere fahren auch zur WM und die traben nicht so lustlos da rum...

WEnn man einem Spieler das verzeihen kann dann er. Er ist der Beste Spieler der WElt, hat alles Gewonnen was es gibt. Er hat vielleicht einfach nicht mehr soviel Motivation. Ich stelle es mir auch nicht gerade Spaßig vor in jedem Spiel auf die Beine zu bekommen und sich gegen Mannschaften durchzusetzten die bedingt durch die Spielerische Dominanz von Barca mit Mann und Maus hinnten stehen das ist sicher irgendwann auch mal ermüdend. Kann mir gut vorstellen das der nicht mehr lange bei Barca spielen will. Anderes Team anderes Land, ich hätte an seiner Stelle auch kein Bock mehr auf Barca. Es gibt einfach keine Herausforderungen mehr für ihn bei Barca.

Endlich mal wieder einen Titel gewonnen, aber so richtig kann ich mich noch nicht darüber freuen, denn beim Pfostenschuß von Neymar und den letzten Minuten hätt ich fast einen Herzkasper gekriegt.
Das wir zum Schluss hinten wieder sowas zulassen ist typisch Madrid.
Bin immer noch nicht ruhig geworden, solche Zitterspiele sind einfach nicht gut für meine Gesundheit.
Ich hoffe, das dieser Sieg uns Selbstvertrauen gibt für die Spiele gegen Bayern, denn wir werden es brauchen.

Das ist aber auch Typisch Barca. Die spielen sich in Spielen wo sie hinten liegen am Ende andauernd solche Chancen heraus. Aber hast Recht diese Spiele sind absolut Gift für meine Gesundheit, ich will nicht wissen wieviele Jahre ich deswegen verliere

hatte gerade ebend noch nen stream für die pk..hat jemand noch andere streams ?

Gibts eigentlich schon ein Xavi-Statement? Würde mich interessieren, was er sich dieses Mal aus der Kreativkiste zaubert...

WEnn man einem Spieler das verzeihen kann dann er. Er ist der Beste Spieler der WElt, hat alles Gewonnen was es gibt. Er hat vielleicht einfach nicht mehr soviel Motivation. Ich stelle es mir auch nicht gerade Spaßig vor in jedem Spiel auf die Beine zu bekommen und sich gegen Mannschaften durchzusetzten die bedingt durch die Spielerische Dominanz von Barca mit Mann und Maus hinnten stehen das ist sicher irgendwann auch mal ermüdend. Kann mir gut vorstellen das der nicht mehr lange bei Barca spielen will. Anderes Team anderes Land, ich hätte an seiner Stelle auch kein Bock mehr auf Barca. Es gibt einfach keine Herausforderungen mehr für ihn bei Barca.

Ja ist schon klar, aber man wundert sich schon was bei ihm abgeht. Da ist kein Kampf kein Wille...nix.

bale.gif

Das Tor war wirklich extrem gut. Es ist ja nicht der Lauf, den er mit einem unglaublichen Tempo durchzieht, obwohl er noch kurz abgedrängt wird. Auch der Abschluss im vollen Lauf. Bei dem Tempo kann man auch ganz schnell mal doof über den Ball stolpern (ist ihm ja auch schon passiert). Aber hier, in dieser so wichtigen Szene, schafft er es dann noch ihn so gut reinzumachen...

Perfekter Abend auch für Perez. Real gewinnt Titel und der Stareinkauf ist mit einer Krassen Einzelaktion der Matchwinner :lolsign:

Die Freude über den Pokalsieg ist ganz meinerseits, sehr geil das Ganze!!! :D

Ein glücklicher und gleichermaßen verdienter Erfolg, der knallhart erarbeitet war.

Mit etwas mehr Ruhe ein paar Worte zu Bale...

Wenn wir eine solche Summe für einen Spieler investieren, wissen wir was wir tun. Er war letztes Jahr bester Spieler in einer der besten Ligen der Welt. Anfangs war er verletzt und hat sich dann aber sehr gut bei uns integriert.

Auch seine Leistungen und Statistiken sind sehr ansprechend, bedenkt man, dass er sein erstes Jahr bei uns spielt. Diese Aussage beziehe ich auf alle Wettbewerbe. Er muß noch konstanter werden und gelegentlich weniger egoistisch sein, Zweiteres ist aber auch bei CR7 zu verzeichnen.

Die Aktion zum 2:1 war absolute Weltklasse. Nicht nur wegen der bahnbrechenden Geschwindigkeit, auch wegen des Abschluss. Bartra wollte ihn nicht foulen, er hat ihn gefoult. Aber Bale hat ihn mit einem brachialen Kraftakt nach 85 Min. einfach stehengelassen wie einen katalanischen Hydranten. Ein Tor als fussballerischer Orgasmus.

Auch vorher ist seine Leistung überzeugend gewesen und der ein oder andere selbsternannte Kritiker in den Medien oder im Ausland wird ihn nun gegebenenfalls anders wahrnehmen. Dieses liegt jedoch weniger an ihm und seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten, denn im Wort anerkennen steckt das Wort kennen...

Das Tor war wirklich extrem gut. Es ist ja nicht der Lauf, den er mit einem unglaublichen Tempo durchzieht, obwohl er noch kurz abgedrängt wird. Auch der Abschluss im vollen Lauf. Bei dem Tempo kann man auch ganz schnell mal doof über den Ball stolpern (ist ihm ja auch schon passiert). Aber hier, in dieser so wichtigen Szene, schafft er es dann noch ihn so gut reinzumachen...

Ganz wichtig war auch der erste Kontakt nach dem er Bartra abgehängt hat. Hab mich schon geärgert warum der den da so quer legt und Bartra noch beinahe ran gekommen ist, aber hätte er das nicht gemacht, wäre der Winkel viel zu spitz gewesen. Und er hätte ihn wohl nicht rein gemacht. Gute Entscheidung von ihm

:drinks::focus::imtheking:Good night, sweet dreams, würde Freddie Mercury jetzt sagen, *hach*, so ein Triumoh und morgen ned aufstehen und dann Real Total guggn und den off. Realchannel auf jutub. :acute:

und v.a. wie er sich den Ball noch herrichtet in DEM Tempo im 16er ..... Irre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück