Aktuelles

Finale Copa Del Rey 13/14: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckt mal auf sportscategory.com da gibts noch streams wo noch was läuft

was meint ihr...wird heute noch am brunnen gefiert?

hat jemand ein link zum video von der pokal übergabe. laola hängte nach abpfiff

Was mir gerade bewusst geworden ist: keine rote Karte heute für einen Real Madrid Spieler.... :eek:

und Bale wird schon für die Hauptrolle im neuen THE FAST AND THE FURIOUS gehandelt!:party:
und bitte:

War das ein schöner Abend! Ich könnte das Siegestor von Bale hundert mal anschauen und es würde mir nicht verleiden. Einfach nur geil! Hala Madrid und gute Nacht allerseits! :)

10155466_1398840297061887_2460437813890721493_n.jpg

Hahahahaha, für das like von ElCoyote muss ich mich doppelt bedanken, fairer Verlierer :D
Haha ich kann nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
An alle die via ServusTV geguckt haben:

Wie hieß der verdammte Soundtrack, den sie immer wieder eingeschoben haben? (Vor dem Spiel, Halbzeit, etc.) Hat mich an Django Unchained erinnert. Verdammt, diesen Sound werde ich auf ewig mit diesem Finale verbinden. Hilfe! :)

An alle die via ServusTV geguckt haben:

Wie hieß der verdammte Soundtrack, den sie immer wieder eingeschoben haben? (Vor dem Spiel, Halbzeit, etc.) Hat mich an Django Unchained erinnert. Verdammt, diesen Sound werde ich auf ewig mit diesem Finale verbinden. Hilfe! :)

Meinst du vielleicht das?

Wer will das spiel nochmal sehen ? Die wiederholung läuft gerade

Endlich wieder mal was zu Feiern. Ich hab schon bald vergessen wie sich das anfühlt :D

Das Team war wirklich sehr stark heute, sowohl die Einzelspieler als auch die Einheit. Di Maria war wieder on Fire. Unglaublich, was der wieder abgeliefert hat. Bale auch sehr stark, vor allem das Tor, wie er da Bartra trotz Rempler mal eben stehen lässt und dann im vollen Sprint Pinto vernascht, krass. Pepe war sehr engagiert, der wird noch zum Stürmer. Hat sich beim Gegentor etwas verchätzt, aber für heute sei es ihm verziehen. Casillas ist nun über 1000 Min ohne Gegentor in der Copa geblieben, ist dann leider gerissen aber das ist schon krass. Ramos, Coentrao, Benzema, Modric, Alonso und Isco haben ihren Beitrag ebenfalls geliefert. Einzig Carvajal wirkte dann und wann etwas nervös und desorientiert, aber er ist ja noch jung. Heute gabs auch tatsächlich zumindest Ansätze von Pressing und kollektivem Verteidigen, es geht doch wenn man nur will.

Wenn man dem Team irgendetwas vorwerfen kann dann die teilweise wirklich sehr miese Chancenverwertung. Das Ding hätte bereits vor der Pause entschieden sein können, aber wir haben es verpasst. War ja klar dass dann der Ausgleich kommt, bezeichnenderweise ein Kopfball nach einer Ecke. Immerhin hat man nach dem 1:1 die Nerven einigermassen behalten und Barcas Druck widerstanden.

Barca war heute nicht ganz auf der Höhe, da ist wirklich irgendwie die Luft und die Motivation raus. Soll aber unseren Sieg nicht schmälern, nach dem Wie fragt nachher keiner mehr.

Und zuletzt noch ein Lob an Ancelotti. Hat heute vieles richtig gemacht mMn. Gute Aufstellung, guter Mix aus Offensive und Defensice usw. Er schein die Lehren aus den letzten Clasicos auf jeden Fall gezogen zu haben und hat sich diese 1 Trophäe auch verdient. Ich hoffe damit erhöhen sich die Chancen auf ein weiteres Jahr mit ihm.

Nun gut, feiert schön und gute Nacht, HALA MADRID.

Es ist vielleicht etwas assi, aber es erfüllt mich mit Schadenfreude gerade im Barca Forum zu lesen hahaha :D
a60d66863a9744ffb883f2cf2cc6eec7.500x321x1.jpg

:alcoholic:ich schau Marca bis ich einschlaf' ...

wow ein fantastisches Spiel. Es war nicht die beste Leistung in dieser Saison, aber endlich kann man wieder einen Titel feiern.

Bale hat uns in dieser Saison in den wichtigen Spielen immer helfen können. Ob gegen Juve, Schalke, Dortmund oder wie heute gegen Barca. Im Großen und Ganzen war er eine absolute Topverpflichtung und gibt der Mannschaft in den schwachen Phasen eine unglaubliche Kraft. Seine individuelle Klasse ist wirklich ganz groß.

Das alles heute noch ohne Ronaldo, ich bin mir sicher, dass wir mit Ronaldo dieses Spiel schon ein wenig früher entschieden hätten. Denn unsere Chancenverwertung könnte wie schon gegen Dortmund ein wenig effizienter sein. Nichtsdestotrotz war es auch eine unglaubliche Mannschaftsleistung. Ich frage mich nur wer in dieser Elf den Platz für Ronaldo räumen muss. Isco hat heute, wie auch gegen Dortmund, sehr gut gefallen. Zu Di Maria muss man schon fast nichts mehr sagen.

Barca schien während dieser Saison fast völlig genesen. Nun haben sie sich innerhalb einer Woche drei Titel verspielt. Diese Mannschaft braucht einen radikalen Schnitt wie 2008. Ich weiß nicht ob Martino dem gewachsen ist und ich weiß nicht wie es mit der Transfersperre klappen soll, aber so wie es momentan aussieht, haben sie ihren Ruf als beste Mannschaft der Welt endgültig abgegeben. Sie sind weit davon entfernt schlecht zu sein. Aber ich finde ihre Schwächen sind sehr offensichtlich und kaum zu übersehen. Wieso man sich einen Neymar für 90 Mio. kauft, anstatt in die Verteidigung zu investieren ist kaum nachvollziehbar. Außerdem geht das System mit der falschen 9 schon länger nicht auf. Sie brauchen einen richtigen Stürmer, der sich wirklich nur zur Aufgabe macht Tor zu schießen und auch physisch was drauf hat. Man hatte ja mal einen Ibrahimovic, das ist das was sie momentan dringend brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück