Aktuelles

Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

sorry aber verstehe die leute hier nicht, seit wann gehören provokationen auf ein fussball feld ? würde der schiri mal dazwischen greifen bei den ossasuna spielern, die sich über vini lustig machen dann hätten wir dieses ganze theater nicht.
kann vini verstehen, die spieler der gegenseite nehmen sich viel zu viel raus ohne bestraft zu werden.

ja, aber er lässt sich fallen und hat dafür auch ne Gelbe verdient.

Guck mal jetzt im Spielertunnel großer Radau, kannste froh sein wenn da nix passiert jetzt und Karten fliegen

Vini bringt, auch wenn ungewollt, sehr viel Unruhe in den Kader

Boah habt ihr das Ding gesehen was Carvajal knapp vor der Linie gerettet hat? Ich habe schon das 1:1 vor meinen Augen gesehen :eek:

sorry aber verstehe die leute hier nicht, seit wann gehören provokationen auf ein fussball feld ? würde der schiri mal dazwischen greifen bei den ossasuna spielern, die sich über vini lustig machen dann hätten wir dieses ganze theater nicht.
kann vini verstehen, die spieler der gegenseite nehmen sich viel zu viel raus ohne bestraft zu werden.

Weil vini teilweise nicht anders reagiert…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja, aber er lässt sich fallen und hat dafür auch ne Gelbe verdient.

Guck mal jetzt im Spielertunnel großer Radau, kannste froh sein wenn da nix passiert jetzt und Karten fliegen

Vini bringt, auch wenn ungewollt, sehr viel Unruhe in den Kader
da kann man auch gegenargumentieren, das sau viele fouls an ihm nicht gepfiffen werden.
wie oft wird er weggesäbelt und es passiert nichts ?

Vini muss sich echt mal besser unter Kontrolle bekommen. Man man man nur noch am lamentieren und fallen lassen… er soll sie lieber spielerisch weiter zerstören, die sehen kein Land gegen ihn!

Vini = Luka Doncic

Wenn sich die beiden nur auf das sportliche konzentrieren, dann sind sie wahrscheinlich die besten Spieler ihre Sportarten. Aber dieses rum Gemeckere und mit Schiri diskutieren bringt sie aus der Rhythmus. Einfach ohne Sinn, da muss jemand ausm Verein eingreifen, den so kann es nächste Saison nicht weitergehen.

Kann’s ja verstehen, wenn man das gegnerische Publikum gerne gegen sich hat. Vini bringt mittlerweile aber auch die eigenen Fans gegen sich auf, das kann ihm auf Dauer nicht gut tun
Daher auch die Vini Vini Sprechchöre ,weil er die eigenen Fans gegen sich aufbringt .so ein blödsinn

Da hat Perez seinen Neymar jetzt. :D

Ich hab ihn in jungen Jahren gefeiert da wurde er auch ständig gefoult is aufgestanden und hat weiter gemacht. Ähnlich wie es goes immer macht, aber dieses Verhalten diese Saison geht einfach gar nicht. Er braucht sich nicht zu beschweren wenn er bei allen Gegnern unten durch is und jedes mal auswärts komplett gehasst wird. Benehmen und Respekt sind sehr wichtig, wenn du das nicht gibst wirst du es auch nicht bekommen.

da kann man auch gegenargumentieren, das sau viele fouls an ihm nicht gepfiffen werden.
wie oft wird er weggesäbelt und es passiert nichts ?

Ja weil er nicht everybodys darling ist mit seinem Verhalten.

Messi war eceryvodsy darling da wurde alles gepfiffen.

Das hier wieder Vini gehatet wird ist wirklich der größte Witz, da krieg ich Bock mich auszuloggen und nie wieder anzumelden.

Man hat doch eindeutig gesehen, dass Osasuna zu Beginn versucht hat das Fair zu bestreiten, das hat aber nicht geklappt, weil Vini mit Moncockyola katz und Maus gespielt hat, und dann haben sie angefangen zu treten und zu provozieren und erst DANN ist Vini so impulsiv geworden. Und da versteh ich ihn zu 100%, soll der immer die Fresse halten wenn draufgetreten wird oder was.
Ich warte nur auf den Tag bis den jemand so umsenst das der sich das Kreuzband reißt und dann will ich die Witzbolde die ihn hier niedermachen mal sehen.

Leider vini immer mehr neymar 2.0
Gibts den im team niemanden mehr, der im mal die kappe waschen kann.
Es geht um das Team verdammt nochmal.

Ich bin sehr stolz auf die Truppe.

Sie geben alles !

Das 1:0 auch einfach klasse rausgespielt von Vini und vollstreckt von Rodrygo. Geil.

Die Ablage von Rodrygo mit der Hacke auf Benz auch wieder so Weltklasse, Wahnsinn.

Dani mit perfekten Safe. Vamos Dani, du wahrer Madridista.

Das hier wieder Vini gehatet wird ist wirklich der größte Witz, da krieg ich Bock mich auszuloggen und nie wieder anzumelden.

Man hat doch eindeutig gesehen, dass Osasuna zu Beginn versucht hat das Fair zu bestreiten, das hat aber nicht geklappt, weil Vini mit Moncockyola katz und Maus gespielt hat, und dann haben sie angefangen zu treten und zu provozieren und erst DANN ist Vini so impulsiv geworden. Und da versteh ich ihn zu 100%, soll der immer die Fresse halten wenn draufgetreten wird oder was.
Ich warte nur auf den Tag bis den jemand so umsenst das der sich das Kreuzband reißt und dann will ich die Witzbolde die ihn hier niedermachen mal sehen.

Ganz ehrlich, soll osasuna mit sich alles machen lassen und das FINALE dann klar verlieren? Die wollen auch gewinnen. :D

LaLiga oder Copa Spiele sind für Real Madrid Fans wegen Vini einfach unerträglich geworden.

Jedes verdammte Spiel der gleiche Film.

Vini wurde so oft umgeholt, erniedrigt und porvoziert, das er sich mittlerweile bei jedem Kontakt des Gegners in der Opferrolle sieht.

Wie er auf die Tritte antwortet und sich gegenüber den Schiris verhält wird leider immer mehr zum Eigentor.

So genial der Spieler auch ist, momentan neigt man eher zu Fremdscham statt Freudensprüngen.

Zurück