Aktuelles

Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

Findest du? Ich persönliche stimme dir zu, dass sobald Vini anfängt zu meckern, unser Spiel schlechter wird. Ich habe aber vielmehr das Gefühl, dass einfach nur Vini dadurch schlechter wird. Und da unser Spiel komplett von ihm abhängig ist, leider dadurch die Mannschaft. ich habe das Gefühl dass er durch den „hate“ im Stadion gegen sich, es erst recht allen zeigen möchte und dann verkrampft und alles alleine macht
Okay das ist sogar sehr gut möglich. Wie du schon sagst, unser Spiel steht und fällt mit Vini. Und wenn er schlechter spielt, spielen wir auch automatisch schlechter…

Unsere Mannschaft hat seit Jahrzehnten Mühe, sich in La Liga gegen kleinere zu motivieren und/oder bei einem Vorsprung noch 200% zu geben, wenn es nicht gerade um die CL geht. War schon so as Roberto Carlos, Zidane, Beckhan, Ronaldo, Raul, Figo und wie sie alle hiessen noch hier rumtanzten, genauso unter Mou und später Zidane oder nun (wieder) Carlo, das an Vini festmachen zu wollen ist wirklich lächerlich.

Findest du? Ich persönliche stimme dir zu, dass sobald Vini anfängt zu meckern, unser Spiel schlechter wird. Ich habe aber vielmehr das Gefühl, dass einfach nur Vini dadurch schlechter wird. Und da unser Spiel komplett von ihm abhängig ist, leider dadurch die Mannschaft. ich habe das Gefühl dass er durch den „hate“ im Stadion gegen sich, es erst recht allen zeigen möchte und dann verkrampft und alles alleine macht

Jup, das kommt der Wahrheit definitiv näher. Dass er dadurch verkrampft spielt ist mir auch schon aufgefallen, das wird sich mit der Zeit ändern, wenn er sich das gewohnt ist.

Dass er andere Spieler, oder gar das ganze Team, damit runterzieht sehe ich halt absolut nicht ein.. was sollte es einen Kroos jucken, wenn Vini eine Diskussio hat.

vinicus...war ja klar. bester mann

Camavinga um Welten besser als Tchouameni im Mittelfeld. Tchouameni muss weg oder in die IV

Zurück