Aktuelles

Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

Ich bin schon voll nervös. mein Chef hat mich heute schon heimgeschickt der hat gesagt so wie du zappelig bist und nervös bist kann ich dich heute hier nicht gebrauchen komme morgen wieder hat er gesagt. Er hat auch Verständnis dafür. Ja bringt ja auch nichts wenn ich mich in der Küche nicht konzentrieren kann und ich mache was falsch wenn ich für die Gäste/Kunden die Gerichte zubereite . Ich freue mich total heute Abend aufs Finale.

Ich bin schon voll nervös. mein Chef hat mich heute schon heimgeschickt der hat gesagt so wie du zappelig bist und nervös bist kann ich dich heute hier nicht gebrauchen komme morgen wieder hat er gesagt. Er hat auch Verständnis dafür. Ja bringt ja auch nichts wenn ich mich in der Küche nicht konzentrieren kann und ich mache was falsch wenn ich für die Gäste/Kunden die Gerichte zubereite . Ich freue mich total heute Abend aufs Finale.
Ja ein unausgeschlafener Mitarbeiter morgen ist da natürlich viel besser :D

Ja ein unausgeschlafener Mitarbeiter morgen ist da natürlich viel besser :D
Ne ich schlafe heute abend bzw die Nacht so oder so . Da ich weiß das ich total aufgewühlt und aufgekratzt sein werde. nehme ich eine Tablette Dominal 80mg zum schlafen. ;) sowas mache ich nur wenn ich bei besonderen Ereignissen nicht schlafen kann :)

Falls wer von euch kicker.de kennt, das heutige spanische Pokalfinale wurde gerade erst (ca. 18 Uhr) unter Internationale Spiele auf der Homepage vermerkt. Und selbst jetzt muss man zuerst viel zu lange durch all das Uninteressante nach unten scrollen. Davor war es den ganzen Tag nirgends auf der Homepage vermerkt, was ich richtig befremdlich finde, denn jede noch so uninteressante Partie und Liga wird dort ansonsten immer aufgeführt. Ich habe so eine Ahnung, dass das Finale deutlich prominenter und wahrscheinlich mit zusätzlichen Artikeln platziert worden wäre, falls Barca daran teilnehmen würde...

Nichtsdestotrotz: HALA MADRID!!! #20

Also wenn wir die copa gewinnen sollten, dann ware ich mit der situation schon absolut zufrieden. Aber ich glaube, dass es ein hartes stuck arbeit wird.

Wenn modric heute startet, ware das heftig. Direkt nach einer verletzung mit 37 jahre etc…also dann versteh ich Carlo nicht. Dann herrscht kein Leistungsprinzip. Ich hoffe zumindest auf tchoua kroos Valverde…wunsche tchoua ceballos Valverde…und es wird leider vermutlich kroos modric Valverde.

Falls wer von euch kicker.de kennt, das heutige spanische Pokalfinale wurde gerade erst (ca. 18 Uhr) unter Internationale Spiele auf der Homepage vermerkt. Und selbst jetzt muss man zuerst viel zu lange durch all das Uninteressante nach unten scrollen. Davor war es den ganzen Tag nirgends auf der Homepage vermerkt, was ich richtig befremdlich finde, denn jede noch so uninteressante Partie und Liga wird dort ansonsten immer aufgeführt. Ich habe so eine Ahnung, dass das Finale deutlich prominenter und wahrscheinlich mit zusätzlichen Artikeln platziert worden wäre, falls Barca daran teilnehmen würde...

Nichtsdestotrotz: HALA MADRID!!! #20
Fussball——-) internationale Fußball ———-) Spanien————-rechte seite ,da steht copa del rey und diverse andere spanische Ligen /Ligen

Fussball——-) internationale Fußball ———-) Spanien————-rechte seite ,da steht copa del rey und diverse andere spanische Ligen /Ligen

Mir geht es um die Homepage. Das ist ja der Wahnsinn, was man alles weg scrollen muss, um zu den internationalen Spielen zu gelangen:

- Bundesliga
- Bundesliga Newsticker
- Meisterrennen Bundesliga
- Premier League
- Werbung
- 2. Bundesliga
- Umfrage
- 3. Liga
- Serie A
- Bundesliga Artikel
- Bundesliga Videos
- Internationaler Fußball
- Tennis
- Miami Grand Prix 2023
- Live Blog
- Frauen
- Regionalliga
- Regionalliga am Samstag
- 106. Giro D'Italia:crazy:

INTERNATIONALE SPIELE

Und dort wurde das Pokalfinale bis ca. 18 Uhr nicht einmal erwähnt!

Mir geht es um die Homepage. Das ist ja der Wahnsinn, was man alles weg scrollen muss, um zu den internationalen Spielen zu gelangen:

- Bundesliga
- Bundesliga Newsticker
- Meisterrennen Bundesliga
- Premier League
- Werbung
- 2. Bundesliga
- Umfrage
- 3. Liga
- Serie A
- Bundesliga Artikel
- Bundesliga Videos
- Internationaler Fußball
- Tennis
- Miami Grand Prix 2023
- Live Blog
- Frauen
- Regionalliga
- Regionalliga am Samstag
- 106. Giro D'Italia:crazy:

INTERNATIONALE SPIELE

Und dort wurde das Pokalfinale bis ca. 18 Uhr nicht einmal erwähnt!

wenigstens supporten sie Frauenfußball
Nationaldmannschaften, Deutsche BundesLiga und Championsleague
Ab und zu auch mal Liga international

Courtois;
Carvajal Militao Alaba Camavinga;
Valverde Tchouaméni Kroos;
Rodrygo Benzema Vinicius.​

Wow…bin echt uberrascht von der Aufstellung. Carlo du alter Fuchs…:)

Modric auf der Bank ist überraschend aber als Joker könnte er goldwert sein. Beste Aufstellung, die wir bringen können.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Folgerichtig ,weil er ja eigentlich aus ner Verletzung kommt.Wir haben kommende Woche noch ein weiteres wichtiges spiel

tchou und kroos in der startelf mag ich nicht so sehr, da spielen wir oft sehr langsam und viel zu langsam. Einer von beiden hätte gereicht und dafür lieber ceballos in der startelf. Sehr schade für dani, hätte ihn vor seinem wahrscheinlichen abgang noch einen startelfplatz in einem finale für real madrid gegönnt. Von seiner leistung her, hätte er es sich auch verdient.

Naja trotzdem ist die aufstellung gut und sollte ausreichen um osasuna zu besiegen. Mein tipp 3:1 für uns.

edit: alaba hätte ich auch nicht starten lassen, wehe er verletzt sich heute. Brauchen ihn dringend als ersatz für mili gegen city...

Heutige Geburtstage

Zurück