Aktuelles

Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

Unpopular opinion.

Ceballos wird hier ein wenig überschätzt. Er ist ein toller Kaderspieler aber in den großen Spielen darf er eigentlich nicht starten, wenn alle anderen fit sind.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Courtois;
Carvajal Militao Alaba Camavinga;
Valverde Tchouaméni Kroos;
Rodrygo Benzema Vinicius.​

Dies sollte auch die Aufstellung für Dienstag sein, Nacho/Rüdiger dann für Militao. Gut das er Modric draußen lässt und ich hoffe Vinicius behält heute die Nerven und unterlässt jegliche Diskussionen. Der Schiri wiederum unterbindet bitte von Anfang an jegliche Osasuneske Tretereien. Es wird Zeit für eine Copa Sieg Männerinnen...

Dies sollte auch die Aufstellung für Dienstag sein, Nacho/Rüdiger dann für Militao. Gut das er Modric draußen lässt und ich hoffe Vinicius behält heute die Nerven und unterlässt jegliche Diskussionen. Der Schiri wiederum unterbindet bitte von Anfang an jegliche Osasuneske Tretereien. Es wird Zeit für eine Copa Sieg Männerinnen...

ich traue es Tchoua leider noch nicht zu in dieser Saison.
Lasse mich gerne überraschen!

Gute Aufstellung, kein Risiko bei Modric, ansonsten das beste, was wir aktuell haben, holt das Ding für @Torriefan!

ich traue es Tchoua leider noch nicht zu in dieser Saison.
Lasse mich gerne überraschen!

Verstehe deine Bedenken wegen seiner nach WM-Leistungen, mir ist das wenig dynamische DUO K&M gegen City ein zu hohes Risiko, vor allem mit Kroos auf der Sechs werden wir überrannt. Gegen Sociedad hatte Tchouameni ansteigende Form, mal sehen was er heute anbietet und dann entscheiden wir im Verbund mit Carlo...

Zuletzt bearbeitet:
Hola Madridistas! Copa del Rey Finale mit Real Madrid!
Wer hätte das am Saisonanfang gedacht :).
Heute müssen unsere Blancos 101% geben!
Es wird ein sehr schweres und zähes Finale.
Gegen einen Gegner , der unseren Blancos auch in der Liga immer wieder Kopfschmerzen bereitet.
Ich wünsche mir von Beginn an ein hellwaches Team, dass hochkonzentriert zusammenspielt.
Bitte keine Verletzungen und wenn möglich lasst King Karimo mal nach 14 Jahren ein Tor gg Osasuna zu ;-).
Hoffe Ceballos wird gg City wieder zurück sein.

Die letzten drei Copa Finals gg kleinere Teams hat Real Madrid verloren.
Möge dieser Fluch heute ein Ende finden.

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer verraten, wo ich das Spiel gucken kann außer bei DAZN?

Gute Entscheidung Modric draussen zu lassen.Hoffe die Elf sehen wir auch gegen die sky blues.

Wollen die Standfußball machen?

Zurück