Aktuelles

Finale Copa Del Rey: Real Madrid vs. CA Osasuna

Carlo ist ein Panda in Fleischgestalt

wo ist Kroos?

der sollte heute mit dem Pokal ins Bett gehen :D

:D Panda in Fleischgestalt, im deutschen wäre er sozusagen ein Mettigel. Da schenke ich mir doch gleich mal einen Schluck Bowle ein...

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Toni gespannt,ob er jetzt verlängert .oder nach dem gewinn der copa durch Retired.hat ja jetzt alles gewonnen
Laut Fastrizio, ist die Verlängerung schon längst in trockenen Tüchern.

Quelle: Real TOTAL Allgemeine Transfergerüchte Seite 1048

was hat die damit zu tun? ich mache mir sorgen um unseren zukünftigen kader. vinicius profitiert im moment nur von seinem Tempo. aber auch er wird älter und langsamer, dann bleibt da nicht mehr viel übrig. realistisch gesehen ist bei ihm zu wenig ertrag bei zu viel aufwand.

Du trollst doch… nur von seinem Tempo… junge junge sag bitte das ist Satire… :D

Year endlich Copa del rey Titel Nummer 20. Unsere Durststrecke ist endlich beendet nach 9 Jahren. Mit Copa del rey Titel Nummer 20 gebe ich mich erstmal lange zufrieden Hauptsache die Nummer 20 steht :angel: Nach dem Abpfiff habe ich laut ( jaaa Endlich Copa del rey Titel Nummer 20 ) geschrien Vor freude und meine Perle erstmal einen langen Kuss gegeben :angel: So jetzt erstmal meins und ihr Rumpsteak in die Pfanne hauen . Und zum essen dann dazu gönne ich uns zu feier des Tages Billecart-Salmon : Le Clos Saint-Hilaire 2005. Champagner :cool:

Year endlich Copa del rey Titel Nummer 20. Unsere Durststrecke ist endlich beendet nach 9 Jahren. Mit Copa del rey Titel Nummer 20 gebe ich mich erstmal lange zufrieden Hauptsache die Nummer 20 steht :angel: Nach dem Abpfiff habe ich laut ( jaaa Endlich Copa del rey Titel Nummer 20 ) geschrien Vor freude und meine Perle erstmal einen langen Kuss gegeben :angel: So jetzt erstmal meins und ihr Rumpsteak in die Pfanne hauen . Und zum essen dann dazu gönne ich uns zu feier des Tages Billecart-Salmon : Le Clos Saint-Hilaire 2005. Champagner :cool:
Ich bestehe drauf, dass das der meistgelikte Beitrag auf Real Total sein soll.

Wenigstens ein Titel (den Barca nicht bekommen hat) :D
Das ist das beste heute. Bei der Form defensiv mach ich mir trotzdem Sorgen gegen City... wird ne mammutaufgabe

Ich meine das wirklich überhaupt nicht böse, aber ich Frage mich bei dir manchmal ob du ein 11-jähriger bist oder ein unglaublich liebenswerter Mann mittleren Alters.
"Ich habe laut "jaaa Endlich Copa del Rey Titel Nummer 20" geschrien", ich mag dich so sehr, du 11-jähriger 35-jähriger.

Die Copa nach so langer Zeit wieder mal zu gewinnen ist toll für die Mannschaft, vor allem nach dieser schwachen Ligasaison!
Gratulation an die Mannschaft.

Trotzdem bedarf es gegen City eine Klassesteigerung um nicht bereits im Bernabeu alle Chancen auf einen neuerlichen Finaleinzug zu verspielen.

Endlich ist der Pokal des Königs nach neun langen Jahren wieder dort, wo er hingehört: Beim königlichen Madrid! Das war eine tolle Copa-Kampagne mit nur einer einzigen Niederlage. Gratulation an Kater Carlo und die Mannschaft! Nachlassen darf man aber nicht, denn es wartet noch der andere Pokal mit den großen Ohren. Dieser würde bestimmt gerne weiter in Madrid bleiben;)

Endlich ist der Pokal des Königs nach neun langen Jahren dort, wo er hingehört: Beim königlichen Madrid! Das war eine tolle Copa-Kampagne mit nur einer einzigen Niederlage. Nachlassen darf man aber nicht, denn es wartet noch der andere Pokal mit den großen Ohren.

Mehr als eine Niederlage geht aber auch nicht :D:p Aber ja. Villarreal, Atletico und Barcelona auf dem Weg ins Finale geschlagen und jeweils einen Rückstand aufgeholt.

Man muss nochmal ansprechen wie dumm diese Ansetzung gestern war. Statt schön mit den Fans zu feiern, müssen die Spieler regenerieren weil am Dienstag ein CL Halbfinale ansteht. Total unverständlich und dumm diese Ansetzung!

Mehr als eine Niederlage geht aber auch nicht :D:p

Als man sich eine Niederlage erlauben durfte, hat man die Gelegenheit konsequent beim Schopfe gepackt. Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss;). Anschließend ist man mit 4:0 über Barca hinweggefegt, was die Kampagne toll abgerundet hat. Der Titel fühlt sich richtig gut an, aber richtig feiern können die Jungs nicht, das stimmt. Das wird jetzt extrem schwer gegen City und das Fingernägelkauen beginnt.

Gerade nochmal die Highlights angesehen. Wie krank waren die Aktionen vor den Toren von Vini bitte? Welcher Spieler lässt Abwehrspieler heutzutage noch so amateurhaft aussehen? Aus beiden Aktionen darf niemals was entstehen aus Abwehrsicht aber er kommt immer wieder durch. Er hat auch dieses im Strafraum bis zur Grundlinie dribbeln in den letzten Wochen/Monaten perfektioniert. Viele Abwehrspieler rechnen damit einfach nicht, dass er da immer noch einen weiteren Kontakt nutzt. Dieser letzte Kontakt um den Ball nochmal weiter im vollen Tempo vorzulegen ist technisch brutal anspruchsvoll. Spielerisch über 90min ist er für mich der beste Spieler der Welt mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal die Highlights angesehen. Wie krank waren die Aktionen vor den Toren von Vini bitte? Welcher Spieler lässt Abwehrspieler heutzutage noch so amateurhaft aussehen? Aus beiden Aktionen darf niemals was entstehen aus Abwehrsicht aber er kommt immer wieder durch. Er hat auch dieses im Strafraum bis zur Grundlinie dribbeln und den letzten Wochen/Monaten perfektioniert. Viele Abwehrspieler rechnen damit einfach nicht, dass er da immer noch einen weiteren Kontakt nutzt. Dieser letzte Kontakt um den Ball nochmal weiter im vollen Tempo vorzulegen ist technisch brutal anspruchsvoll. Spielerisch über 90min ist er für mich der beste Spieler der Welt mittlerweile.
Er muss sich vor Haaland oder Mbappe mittlerweile gar nicht mehr verstecken. Mit den Zahlen liegen sie zwar etwas vorne, aber was er konstant über 90 für Chancen kreiert ist überragend.
In der Form muss er mindestens in die Top 3 für den Ballon D'Or.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück