Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Jungs schaut ihr euch das Spiel an wenn vazquez spielen sollte? Das fuxkt mich grad übelst ab

Jungs schaut ihr euch das Spiel an wenn vazquez spielen sollte? Das fuxkt mich grad übelst ab

Auf jedenfall schaue ich mir das trotzdem an - LV17 wird wenigstens auf sicher alles geben, mehr kann man von ihm nicht erwarten.

Und über Carlo ist eh alles gesagt.

Du verstehst es einfach nicht. Raphinha und Araujo hatten auch schon gefärbte Haare, hat da jemand gemeckert?
Yamal spielt sich schon seit Wochen so auf. Posts auf Instagram und Respektlosigkeit gegenüber anderen Liga-Spielern und ehemaligen Fußballern. Und seine Mission für die vergangene Woche waren Posts mit Ansagen an Real Madrid. Und jetzt drängt er sich mit der Frisur in den Mittelpunkt. Der muss dringend mal auf dem Boden gebracht werden. Gut, dass der heilige Flick sein Trainer ist. Der duldet ja bekanntlich keine Respektlosigkeit :)
Sind unsere Spieler denn so viel besser? Wir waren eine Wochelang damit beschäftigt Ansagen gegen Arsenal zu machen um uns dann zu blamieren. Ich finde solche Aktionen meistens schlecht dann man sehr viel Karma kassieren kann. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da haben wir etwas gut zu machen nach den letzten 2 Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
. : Lucas Vazquez will START at RIGHT BACK! Change of plans for Ancelotti, says Diario AS.

Krass:crazy:

Ich würde Arda Heute die Chance geben. Mbappe ist wohl nicht richtig fit wird also wieder auf ein mit Jude oder Arda als 10 Hinauslaufen. Hoffentlich hat Carlo aus den letzten beiden Clasdicos gelernt und macht nicht wieder die selben Fehler.

Sind unsere Spieler denn so viel besser? Wir waren eine Wochelang damit beschäftigt Ansagen gegen Arsenal zu machen um uns dann zu blamieren. Ich finde solche Aktionen meistens schlecht dann man sehr viel Karma kassieren kann. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da haben wir etwas gut zu machen nach den letzten 2 Spielen.
Das ist ganz sicher nicht vergleichbar. Wir haben die Ansagen nicht gemacht, weil es Arsenal war, sondern weil wir ein Zeichen setzen wollten, dass wir nicht aufgeben (auch, wenn das dann schief lief). Die Message war eine ganz andere.

Alle , bis auf ein paar wenige Optimisten auf der Welt, rechnen heute mit einer Niederlage Reals. Selbst Madrid Fans trauen der Sache nicht, da wir unsere Unsterblichkeit gegen Arsenal kläglich fürs erste verloren haben aber vielleicht steckt genau darin unsere Chance in diesem einem Spiel heute wie ein Phöenix aus der Asche emporzusteigen und Barca eins auszuwischen.

Kein Plan mit welchen Eiern Carlo anscheinend zum 3. mal mit (nem diesmal komplett unfitten) Mendy und Vazquez als Außenverteidiger in ein Clasico gehen will. 9 Gegentore waren nicht genug. Ich hab wirklich nicht viel Hoffnung.

Ein drittes und letztes Mal kann man es ja probieren. Irgendwann muss es ja klappen…

Alle , bis auf ein paar wenige Optimisten auf der Welt, rechnen heute mit einer Niederlage Reals. Selbst Madrid Fans trauen der Sache nicht, da wir unsere Unsterblichkeit gegen Arsenal kläglich fürs erste verloren haben aber vielleicht steckt genau darin unsere Chance in diesem einem Spiel heute wie ein Phöenix aus der Asche emporzusteigen und Barca eins auszuwischen.

das ist die Art von Hoffnungsschimmer, die mir im Rückspiel gegen Arsenal nicht gut getan hat. Aber scheiß drauf, ich lass mich drauf ein. Niemals mit der Einstellung reingehen, dass nichts möglich ist. Es ist auch heute, trotz aller Umstände, immer noch alles möglich. Und vielleicht wurde durch den Schiri genau das Feuer entfacht, auf das wir seit einiger Zeit warten!

Das ist ganz sicher nicht vergleichbar. Wir haben die Ansagen nicht gemacht, weil es Arsenal war, sondern weil wir ein Zeichen setzen wollten, dass wir nicht aufgeben (auch, wenn das dann schief lief). Die Message war eine ganz andere.
Seh ich ehrlicherweise anders. Die Message war große fresse und wir Respektieren unseren Gegner nicht. Und das Yamal sich die Haare färbt ist für mich hart peinlich aber verurteilen tu ich ihn dafür nicht. Am Ende hat aber sowieso der Gewinner recht.

Die Message war völlig richtig - die Taten die folgten eine reine Katastrophe.

Kein Plan mit welchen Eiern Carlo anscheinend zum 3. mal mit (nem diesmal komplett unfitten) Mendy und Vazquez als Außenverteidiger in ein Clasico gehen will. 9 Gegentore waren nicht genug. Ich hab wirklich nicht viel Hoffnung.
Diese Saison ist wie diese eine Bar in Star Wars die die gesamte Zeit den gleichen Song spielen. Aber vielleicht klappt es ja diesmal.

Heutige Geburtstage

Zurück