Boyka
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2019
- Punkte für Erfolge
- 472
hatten wir im letzten Jahr auch schon so viele als Madrilenen getarnte Cules hier im Forum? Die vermehren sich wie die Karnickel.
Anhang anzeigen 3552
Wann genau hat man diesem bastard eigentlich so ins Gehirn geschissen, dass er nur noch provoziert und Müll macht.
Elender Pisser. Wer hoch fliegt fällt tief, hoffe der kommt nie oben an.
Leute regen sich hier über Vini auf, der Typ ist 10 mal schlimmer.
Hä aber aber das haben wir doch auch bei Arsenal gemachtAnhang anzeigen 3552
Wann genau hat man diesem bastard eigentlich so ins Gehirn geschissen, dass er nur noch provoziert und Müll macht.
Er schafft es echt mit der schlechtmöglichsten Aufstellung anzutreten
Ein Kumpel von mir hat mich zum Grillen eingeladen ich habe so viel gegessen jetzt habe ich wantz Rumpeln. Bald geht's los und habe Sturmfrei meine Perle macht ein Mädels Abend.
Anhang anzeigen 3552
Diese Saison ist wie diese eine Bar in Star Wars die die gesamte Zeit den gleichen Song spielen. Aber vielleicht klappt es ja diesmal.
Reznov alles gut - natürlich ist bei Barca alles besser. Verbreite deine Message doch mal im Barca-Forum.
Ist halt so wie die Barca-Betrügereien - es gibt keine Konsequenzen der übergeordneten Stelle. In Deinem Fall wirst Du als Reznov, Adriano, Luciano, usw. gesperrt darfst aber munter unter einem neuen Nick dir wieder die selbe scheisse erlauben wegen der du eigentlich gesperrt bist ……..
Dafür starkes Mittelfeld.