Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

70FDE77F-2175-4AB6-8DAD-76D430299725.jpeg

Wann genau hat man diesem bastard eigentlich so ins Gehirn geschissen, dass er nur noch provoziert und Müll macht.
Elender Pisser. Wer hoch fliegt fällt tief, hoffe der kommt nie oben an.

Leute regen sich hier über Vini auf, der Typ ist 10 mal schlimmer.

hatten wir im letzten Jahr auch schon so viele als Madrilenen getarnte Cules hier im Forum? Die vermehren sich wie die Karnickel.

Gut Reznov und sein Ur-Account, den er gerade wieder durch dümmliches Real-Geschleime zu retten versucht, war schon immer mit ein paar Accounts gleichzeitig hier unterwegs.

Aber ja ich finde auch, dass es immer mehr werden.

Anhang anzeigen 3552

Wann genau hat man diesem bastard eigentlich so ins Gehirn geschissen, dass er nur noch provoziert und Müll macht.

Lass ihn nur machen - Karma is a bitch !

Anhang anzeigen 3552

Hä aber aber das haben wir doch auch bei Arsenal gemacht :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge das einzige gute ist das Mendy startet, wobei man da auch net weiß wie seine Form sein wird …. Fede muss aber im Mittelfeld sein …. Haben keine andere Option außer LV17, hoffen wir mal er hat einen seiner seltenen top Spiele

Anhang anzeigen 3552

Der Typ macht mich so aggressiv

Reznov alles gut - natürlich ist bei Barca alles besser. Verbreite deine Message doch mal im Barca-Forum.

Ist halt so wie die Barca-Betrügereien - es gibt keine Konsequenzen der übergeordneten Stelle. In Deinem Fall wirst Du als Reznov, Adriano, Luciano, usw. gesperrt darfst aber munter unter einem neuen Nick dir wieder die selbe scheisse erlauben wegen der du eigentlich gesperrt bist ……..

Adriano ist mir jetzt relativ neu mein Bester, aber mit Reznov und Luciano hast du recht. Übrigens, der Currywurst-User von einst, das bin auch ich, nur um mal deine romantische Liste die du über mich führst zu ergänzen. Aber Adriano, und das schwöre ich dir, bin ich wirklich nicht.

Marca lag beim Arsenal Rückspiel und heute wieder mit der Aufstellung richtig. Woher wissen die 10std vorher wer spielt ?

Soo obvious wars beide male nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück