Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Realistisch gesehen haben wir heute keine Chance.

Barcelona spielt besseren fussball - check
Flick ist ein besserer Trainer -
Check
Real Spieler sind ausser Form-
Check

Weiß überhaupt nicht wie wir heute gewinnen sollen. Wir sind dermaßen so schlecht dass so ein Teenager sich sicher ist das er heute real auseinander nehmen wird.

Unglaublich was aus unserem schönen Verein in kurzer Zeit passiert ist1000089807.jpg

Check
Check

Weiß überhaupt nicht wie wir heute gewinnen sollen. Wir sind dermaßen so schlecht dass so ein Teenager sich sicher ist das er heute real auseinander nehmen wird.

Unglaublich was aus unserem schönen Verein in kurzer Zeit passiert ist
Wir haben den X Faktor auf unserer Seite. Es war in der Vergangenheit (in den letzten Jahren) schon so oft der Fall, das im Vorfeld alles schlecht aussah und dann hat man dennoch gewonnen. Wobei ich, seitdem ich LV17 auf der rechten Seite gesehen habe, auch nicht mehr voller Vorfreude bin ^^

Check
Check

Unglaublich was aus unserem schönen Verein in kurzer Zeit passiert ist

Das finde ich schon krass bei Yamal. Erinnert mich an CR7, als dieser damals mit Georgina eine Party nach dem Clasico geplant hatte, weil er sich so sicher war, dass wir gewinnen werden. Am Ende war es eine Niederlage durch Messis last Minute Tor. Allerdings war das CR7, der neben Messi als der beste aller Zeiten gilt, der so viel erreicht hatte, so viele Titel mit der Mannschaft als auch individuell. Er kann sich sowas also erlauben. Yamal hingegen hat im Vergleich noch nichts erreicht und hebt schon so stark ab. Er ist erst 17 und bereits so drauf..da kommt so einiges auf uns zu. Ich denke er hat das Potenzial der unsympathischste Barca-Spieler aller Zeiten zu werden. Wenn der schon mit 17 so drauf ist…

Check
Check

Unglaublich was aus unserem schönen Verein in kurzer Zeit passiert istAnhang anzeigen 3556
Wer ist das jetzt bitte, Indiens Fußballer des Jahres 1985?

Ich hab Angst Leute :(:cry:!!!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

VAMOOOOOOOS Y HALA MADRID :flag::flag::flag::flag:

Yamal macht mir einen auf Neymar mit seiner Frisur und auf Instagram hat er das Foto von seinem Jubel im Bernabeu gepostet..

:D Hey bitte mehr Respekt vor deinem Enddarm und After. Mich erinnert es eigentlich mehr an einen Menschen der seine Körperhygiene vernachlässigt und Klabusterbeeren anzüchtet...

#Gruselthema
das wort heute mal wieder zu lesen nach jahren war auf jeden fall eine gelungene überraschung :lol:

Heutige Geburtstage

Zurück