Florentina
La leyenda · männlichMag sein, trotzdem schätze ich Flicks Vertrauen und Konsequenz.Martin ist definitv eine Schwachstelle.
Vertrauen ist zwar schön, aber er ist nicht wirklich Barca Material. Balde ist dagegen eine andere Welt.
Mag sein, trotzdem schätze ich Flicks Vertrauen und Konsequenz.Martin ist definitv eine Schwachstelle.
Vertrauen ist zwar schön, aber er ist nicht wirklich Barca Material. Balde ist dagegen eine andere Welt.
Sahtein Habibi!WO BLEIBEN PIZZA
33cm
ah da is se glaube ich
Was machen wir, wenn wir das mit 4:0 gewinnen und Carlo somit auch nächste Saison bleibt?![]()
Wenn wir 4:0 gewinnen, dann nennt mich IshmaelWas machen wir, wenn wir das mit 4:0 gewinnen und Carlo somit auch nächste Saison bleibt?![]()
Find den voll schlecht. Fort mMn auch um einiges besser. Balde ist da mindestens 5 Welten voraus.Martin ist definitv eine Schwachstelle.
Der bleibt nicht, übernimmt die Selecao ihr werdet es sehen!!!!weinen und abo kündigen
auf unseren fliegenden Schweinen nach Narnia fliegenWas machen wir, wenn wir das mit 4:0 gewinnen
Ja was willst du machen, linksfüsse sind sehr selten.(Linksverteidiger sind seltener meine ich ) Fort ist halt ein RV und araujo eigentlich wenn dann auch ein IV oder RV.Find den voll schlecht. Fort mMn auch um einiges besser. Balde ist da mindestens 5 Welten voraus.
Aber chapeau an Flick, Ancelotti an seiner Stelle würde da eher Gavi hinstellen, bevor er den unerfahrenen die Chance gibt.
Ich hab die andere Nr. 8 an…So dann hol ich mal meine Fede Dress aus dem Kasten!
Bist du auf Wahlfang? Ahab?Wenn wir 4:0 gewinnen, dann nennt mich Ishmael