Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Martin ist definitv eine Schwachstelle.
Vertrauen ist zwar schön, aber er ist nicht wirklich Barca Material. Balde ist dagegen eine andere Welt.
Mag sein, trotzdem schätze ich Flicks Vertrauen und Konsequenz.

Martin ist definitv eine Schwachstelle.
Vertrauen ist zwar schön, aber er ist nicht wirklich Barca Material. Balde ist dagegen eine andere Welt.
Find den voll schlecht. Fort mMn auch um einiges besser. Balde ist da mindestens 5 Welten voraus.

Aber chapeau an Flick, Ancelotti an seiner Stelle würde da eher Gavi hinstellen, bevor er den unerfahrenen die Chance gibt.

JUST IN: Florentino Perez and JAS believe that the fans LOVE Carlo Ancelotti, and they don't care about "social media barks".They will take his legendary status into account…

Hehe stimmt auch! Wir Madridistas Lieben Carlo und deswegen soll er endlich gehen, damit die Liebe aufrechterhalten bleibt

Find den voll schlecht. Fort mMn auch um einiges besser. Balde ist da mindestens 5 Welten voraus.

Aber chapeau an Flick, Ancelotti an seiner Stelle würde da eher Gavi hinstellen, bevor er den unerfahrenen die Chance gibt.
Ja was willst du machen, linksfüsse sind sehr selten.(Linksverteidiger sind seltener meine ich ) Fort ist halt ein RV und araujo eigentlich wenn dann auch ein IV oder RV.

Qual der Wahl für Flick.

Nice, wer ist noch in der Warteschlange bei Sportdigital? :D

Vielleicht macht Mendy heute auch den Concentrao (Coentrao). Lange keine Spielzeit, in ne wichtige Partie gebracht, alles auf der linken Seite dichtgemacht und dann nachhause fahren.

Heutige Geburtstage

Zurück