Verständlich, aber irgendwann platzt man halt. Glaube bei uns ists seitdem Balon D Or Skandal dann explodiert.Leute tut mir leid, ihr könnt mich jetzt wieder als den grössten Barca Fan abstempeln, aber das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten was wir da machen! Mittlerweile spricht man sogar von einer Boykottierung des Finals. Wie wir uns seit geraumer Zeit anstellen, auch mit dem fernbleiben aus Veranstaltungen wie die Ballon d‘or Gala, weil Vini ihn nicht bekommen hat, ist doch absolut kindisch und nicht dieses Vereins würdig. Die Aufregung ist absolut berechtigt und es muss sich absolut was ändern, klares JA, aber nicht so, so wird sich nichts ändern und wir schaden uns bloss selbst!
Boykottieren wir morgen, gewinnt Barca halt 3:0, darf sich Copa Sieger nennen und hat sich auch bestens für Inter ausgeruht. Also ehrlich, was bitte erhofft man sich durch dieses unnötige Theater??
The Spanish Federation still does NOT want to change the referee, reports Marca.Anscheinend werden die Schiris jetzt doch geändert??? Wenn die das machen und wir trotzdem eine Klatsche kassieren……![]()
Dann einfach Schiri wechseln der unbefangen ist. Was ist daran eig so schwer? Für das istanbulderby? Wurde extra ein anderer Schiri eingeflogen, wegen dem selben Sachverhalt glaub ich.Das Ding ist ja auch, dass wenn dieser Schiri morgen eine 50/50 Entscheidung zu unseren Gunsten pfeift und wir das Finale gewinnen, dass Barca dann wieder Feuer machen und behaupten wird, dass wir den Schiri einen Tag davor unter Druck gesetzt haben. Ihr seht also, das ist einfach unnötig und führt zu nichts!
Das Ding ist ja auch, dass wenn dieser Schiri morgen eine 50/50 Entscheidung zu unseren Gunsten pfeift und wir das Finale gewinnen, dass Barca dann wieder Feuer machen und behaupten wird, dass wir den Schiri einen Tag davor unter Druck gesetzt haben. Ihr seht also, das ist einfach unnötig und führt zu nichts!
Das Ding ist ja auch, dass wenn dieser Schiri morgen eine 50/50 Entscheidung zu unseren Gunsten pfeift und wir das Finale gewinnen, dass Barca dann wieder Feuer machen und behaupten wird, dass wir den Schiri einen Tag davor unter Druck gesetzt haben. Ihr seht also, das ist einfach unnötig und führt zu nichts!
Ja man kennt’s der Verein mit der weißen Weste.Ich bin mir sicher dass barca sowas nicht machen wird. Niemand von uns beschwert sich über den Schiri, flick will das gar nicht sehen
Warum solltet ihr euch über Schiedsrichter beschweren??? Ihr Zahlt Sie doch !!!Ich bin mir sicher dass barca sowas nicht machen wird. Niemand von uns beschwert sich über den Schiri, flick will das gar nicht sehen
Ja man kennt’s der Verein mit der weißen Weste.
Merkste selber, oder ?Niemand von uns beschwert sich über den Schiri.
Aber wirklich ey, jetzt hier sich als Stimme der Vernunft aufspielen.Heuchlerische Spinnerbande
Der Schiri und vor allem der VAR soll seinen Job einfach richtig machen, dann gibt es keine Probleme. Das alles wäre gar nicht erst so weit gekommen, wenn sich die Verantwortlichen schon Anfang des Jahres damit beschäftigt hätten, weshalb wir uns eigentlich beschweren und dass wir ja VIELLEICHT richtig damit liegen.Das Ding ist ja auch, dass wenn dieser Schiri morgen eine 50/50 Entscheidung zu unseren Gunsten pfeift und wir das Finale gewinnen, dass Barca dann wieder Feuer machen und behaupten wird, dass wir den Schiri einen Tag davor unter Druck gesetzt haben. Ihr seht also, das ist einfach unnötig und führt zu nichts!
Flick ist ein scheinheiliger, verlogener ********. Wenn sein Barca auch so oft von den Schiedsrichtern betrogen würde wie Real Madrid würde er auch kein Blatt vor den Mund nehmen.Ich bin mir sicher dass barca sowas nicht machen wird. Niemand von uns beschwert sich über den Schiri, flick will das gar nicht sehen