Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Leute tut mir leid, ihr könnt mich jetzt wieder als den grössten Barca Fan abstempeln, aber das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten was wir da machen! Mittlerweile spricht man sogar von einer Boykottierung des Finals. Wie wir uns seit geraumer Zeit anstellen, auch mit dem fernbleiben aus Veranstaltungen wie die Ballon d‘or Gala, weil Vini ihn nicht bekommen hat, ist doch absolut kindisch und nicht dieses Vereins würdig. Die Aufregung ist absolut berechtigt und es muss sich absolut was ändern, klares JA, aber nicht so, so wird sich nichts ändern und wir schaden uns bloss selbst!

Boykottieren wir morgen, gewinnt Barca halt 3:0, darf sich Copa Sieger nennen und hat sich auch bestens für Inter ausgeruht. Also ehrlich, was bitte erhofft man sich durch dieses unnötige Theater??
Verständlich, aber irgendwann platzt man halt. Glaube bei uns ists seitdem Balon D Or Skandal dann explodiert.
Du siehst wie Barca mit allem davon kommt, Negreira Skandal, illegale Registrierungen, wir fragen nach Verschiebung des Ligaspiels vor Arsenal, wird abgelehnt. Barca fragt nach Verschiebung des Ligaspiels wird stattgegeben. Irgendwann explodiert man.

Wenn du 10 Ohrfeigen bekommst, willste irgendwann zurückhauen.
Boykott aber lächerlich.

Immerhin gibts die kleine Einsicht, dass die Schiris den Stein ins Rollen gebracht haben.

CHTV | The Spanish Federation is very upset by what Gonzalez Fuertes said during the press conference.

Das Ding ist ja auch, dass wenn dieser Schiri morgen eine 50/50 Entscheidung zu unseren Gunsten pfeift und wir das Finale gewinnen, dass Barca dann wieder Feuer machen und behaupten wird, dass wir den Schiri einen Tag davor unter Druck gesetzt haben. Ihr seht also, das ist einfach unnötig und führt zu nichts!

Das Ding ist ja auch, dass wenn dieser Schiri morgen eine 50/50 Entscheidung zu unseren Gunsten pfeift und wir das Finale gewinnen, dass Barca dann wieder Feuer machen und behaupten wird, dass wir den Schiri einen Tag davor unter Druck gesetzt haben. Ihr seht also, das ist einfach unnötig und führt zu nichts!
Dann einfach Schiri wechseln der unbefangen ist. Was ist daran eig so schwer? Für das istanbulderby? Wurde extra ein anderer Schiri eingeflogen, wegen dem selben Sachverhalt glaub ich.

Ich kann hierzu nur sagen dass ich es sehr traurig finde was Real Madrid hier veranstaltet.

Ich stimme sogar zu dass nach dieser Schiri PK ein neuer schiedsrichter angesetzt werdrn sollte. Einfach weil dieser jetzt emotional befangen ist.

Das schlimme ist was RM TV die letzte Woche gemacht hat. Das ist mobbing und sollte in keiner welt geduldet werden. Erwachsene Menschen die sowas betreiben….fürchterlich.

Ein Mensch, dessen Sohn von allen seiten eingetrichtert bekommt was für ein schlechter Mensch sein Vater sein soll. Was er nicht ist, er will bestimmt morgen einfach eine gute Leistung zeigen. Der Druck ist eh schon so groß dass jeder gröbere Fehler gegen Real madrid sein leben beeinträchtigen kann.

In welcher welt leben wir das sowas ok ist? Denkt an den Menschen. Und kommt mir bitte nicht mit Barca, ich rede gerade nicht darüber. Es ist einfach traurig was da passiert.

Sollen sie in zukunft den schiedsrichter erst kurz vor spielbeginn bekannt geben? Um die Person zu schützen?

Was Barcat eventuell über Schiedsrichter sagt hat in etwa so viel Gewicht, wie wenn ein Zuhälter über Nutten jammert.

Ich bin mir sicher dass barca sowas nicht machen wird. Niemand von uns beschwert sich über den Schiri, flick will das gar nicht sehen

Ich bin mir sicher dass barca sowas nicht machen wird. Niemand von uns beschwert sich über den Schiri, flick will das gar nicht sehen
Warum solltet ihr euch über Schiedsrichter beschweren??? Ihr Zahlt Sie doch !!!

Süss wie hier die ganze Armee von Barca Pissern wieder das Maul aufreisst.

Schaut doch lieber mal auf euren Drecksverein bevor ihr uns irgendetwas von Moral oder Anstand predigen wollt. Immerhin war es eurer Verein, welcher Millionen an den Chef der Schiedsrichter gezahlt hat.

Der Schiri und vor allem der VAR soll seinen Job einfach richtig machen, dann gibt es keine Probleme. Das alles wäre gar nicht erst so weit gekommen, wenn sich die Verantwortlichen schon Anfang des Jahres damit beschäftigt hätten, weshalb wir uns eigentlich beschweren und dass wir ja VIELLEICHT richtig damit liegen.

Flick ist ein scheinheiliger, verlogener ********. Wenn sein Barca auch so oft von den Schiedsrichtern betrogen würde wie Real Madrid würde er auch kein Blatt vor den Mund nehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück