Cappuccino
El canterano- Registriert
- 4. September 2024
- Punkte für Erfolge
- 62
So fühlt es sich also an, wenn man vom 10er ins Becken springt und mit den Bauch aufkommt.
Ich bin ehrlich, die zweite Halbzeit und ein Großteil der Verlängerung hat mich endlich wieder heißblütig mitfiebern lassen.
Das war so ein Clasico, wie ich ihn mag, man kommt zurück und alles ist möglich.
Leider hat mich der Fehler von Modric-Brahim dann abrupt aus dem Träumen heraus geholt, aber auch wenn es weh tut, ich kann Aufgrund des Kampfgeistes damit leben. Schwer, aber es wird morgen schon etwas besser sein !
Diese Saison soll’s wohl einfach nicht sein.
Wenn man seine lehren draus zieht, dann soll’s mir am Ende recht sein und wider einmal muss ich einen Mann ganz groß herausnehmen.
BELLINGHAM, was für ein Wühler !!!!
Wenn der noch Geschwindigkeit hätte, dann wäre er überirdisch.
Ganz tolles Spiel von Ihm und Leidenschaft bis in die Haarspitzen !!!
Ich bin ehrlich, die zweite Halbzeit und ein Großteil der Verlängerung hat mich endlich wieder heißblütig mitfiebern lassen.
Das war so ein Clasico, wie ich ihn mag, man kommt zurück und alles ist möglich.
Leider hat mich der Fehler von Modric-Brahim dann abrupt aus dem Träumen heraus geholt, aber auch wenn es weh tut, ich kann Aufgrund des Kampfgeistes damit leben. Schwer, aber es wird morgen schon etwas besser sein !
Diese Saison soll’s wohl einfach nicht sein.
Wenn man seine lehren draus zieht, dann soll’s mir am Ende recht sein und wider einmal muss ich einen Mann ganz groß herausnehmen.
BELLINGHAM, was für ein Wühler !!!!
Wenn der noch Geschwindigkeit hätte, dann wäre er überirdisch.
Ganz tolles Spiel von Ihm und Leidenschaft bis in die Haarspitzen !!!