Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich hoffe einfach unser Real Madrid gewinnt die letzten Spiele und kehrt dabei zu den Werten Real Madrids zurück.
Dann bitte Neustart und in der nächsten Saison angreifen.
Hala Madrid!
Erinnert bissl an die letzte Saison von mou. Da war auch jeder froh auf’n Neustart. Witzig das es damals mit Ancelotti angefangen hat und hoffentlich mit ihm enden wird.

Ich hoffe einfach unser Real Madrid gewinnt die letzten Spiele und kehrt dabei zu den Werten Real Madrids zurück.
Dann bitte Neustart und in der nächsten Saison angreifen.
Hala Madrid!
Rüdiger hat sich ja jetzt zumindest entschuldigt, immerhin eine Geste. Da diese ja in unserer heutigen Welt möglichst plakativ verkauft werden müssen, würde ich mir wünschen wenn Rüdiger mit dem Schiri persönlich spricht und dann mit dem Vater und seinem Sohn, an die Schule des Jungen geht, dort mit seinen Mitschülern spricht und den Sachverhalt darlegt. Zeit hat die Berliner Knallerbse ja jetzt genügend...

Carlo feuern. Perez muss in den Kader investieren oder gehen und die restliche Saison mit der Castilla starten und die gesamte 1. Mannschaft als Strafe in die 3. Liga verdonnern. Es muss für alle Konsequenzen geben!

Rüdiger hat sich ja jetzt zumindest entschuldigt, immerhin eine Geste. Da diese ja in unserer heutigen Welt möglichst plakativ verkauft werden müssen, würde ich mir wünschen wenn Rüdiger mit dem Schiri persönlich spricht und dann mit dem Vater und seinem Sohn, an die Schule des Jungen geht, dort mit seinen Mitschülern spricht und den Sachverhalt darlegt. Zeit hat die Berliner Knallerbse ja jetzt genügend...
Das wäre ziemlich wild, aber das würde Sympathisch rüberkommen und das dürfen wir als Real Madrid nicht. :D

Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Natürlich wird Rüdiger für seine Altion bestraft werden. (Finde ich persönlich sowieso gut, da er so sein lädiertes Knie auskurieren kann)
Wie hier jedoch in den deutschen Medien und insbesondere auch aus dem katalanischen Fanlager gegen Rüdiger und seine Herkunft gehetzt wird, ist nicht normal und der noch viel grössere Skandal als die Aktion von Rüdiger selber. Wir alle wissen: Hätte ein weisser, junger, spanischer Spieler der dazu noch Christ ist und beim FC Barcelona spielt das selbe getan, wir würden kein Wort davon in den Medien lesen.

bruder xD

aber er sollte wirklich mitm Schiri reden

Das wäre ziemlich wild, aber das würde Sympathisch rüberkommen und das dürfen wir als Real Madrid nicht. :D
:D Irgendwo hieß es doch, "dass ist der Weg...".

Es mag pathetisch, aufgesetzt wirken, aber vielleicht Bedarf es mal einer großen Geste und wenn Toni das mit Überzeugung bewältigt, kann das ein wichtiger Neustart sein. Mir sind die ganzen Medienmeinungen, Fans oder wer auch immer mittlerweile seine Privatmeinung über uns ergießt, mehr oder weniger egal, aber ich habe ein tiefe Sehnsucht nach Achtung, Respekt, Form und Stil in mir sitzend, und dies war etwas was ich mit unserem Herzensklub immer verband, liebte und schätzte. Ich will zu diesem Gefühl wieder zurück, es ist mir fast noch wichtiger als irgendwelche Titel...

Zuletzt bearbeitet:
Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Natürlich wird Rüdiger für seine Altion bestraft werden. (Finde ich persönlich sowieso gut, da er so sein lädiertes Knie auskurieren kann)
Wie hier jedoch in den deutschen Medien und insbesondere auch aus dem katalanischen Fanlager gegen Rüdiger und seine Herkunft gehetzt wird, ist nicht normal und der noch viel grössere Skandal als die Aktion von Rüdiger selber. Wir alle wissen: Hätte ein weisser, junger, spanischer Spieler der dazu noch Christ ist und beim FC Barcelona spielt das selbe getan, wir würden kein Wort davon in den Medien lesen.
Ich empfehle Abstinenz von den (a)sozialen Medien.weniger klicken ,weniger lesen,weniger kommentieren.bringt nix ausser sich zu ärgern.wer den schaden hat ,braucht für den Spot nicht zu sorgen.

Btw: Nach dem CL Aus hiess es ja überall, Perez würde Ancelotti‘s Rausschmiss nach dem Pokalfinale bekannt geben. Bis jetzt ist es verdächtig ruhig…
Ist Wochenende .am Montag wird man sich hoffentlich treffen und es bitte bitte verkünden.real oder Trainer ? Ja und ? Soll es noch schlimmer oder schlechter werden?da wünsch ich mir ja sogar einen Solari zurück.
Aber wir sollten drauf gefasst das ,das auch ein vallejo dann seine Einsätze bekommen wird :D

Ich bin immernoch begeistert von dem was die Mannschaft gestern geleistet hat. Die 2 Hz war die beste der gesamten Saison und darauf lässt sich aufbauen. Bellingham war gestern unaufhaltsam und für mich der beste Spieler auf dem Platz. Aber auch Tchouameni ,Arda, Mbappe und Asencio waren wirklich gut und haben gekämpft. Dafür waren Lv17 Rodrygo Endrick und Brahim so schlecht das mir dafür die Worte fehlen. Wir können uns nicht über die Schiedsrichter beschweren. Ceballos hat den einen stark gehalten und man hätte sich nicht beschweren dürfen wenn es Elfmeter gegeben hätte. Aber auch der VAR hat bei der Raphinha Schwalbe super gehandelt.
Was Rüdiger am Ende gemacht hat geht gar nicht und lässt sich auch nicht entschuldigen. Wenn den nicht 3 Leute aufgehalten hätten dann hätte der sich den gepackt. Es braucht jetzt einfach einen Umbruch. 2 Avs ein IV ein großer Stürmer und ein neuer Trainer bitte.

Ich brauche eifnach Veränderung
am besten sofort
Zidane wartet bereits auf den Anruf von Perez um ab Dienstag übernehmen zu können ^^
Zidane traue ich es auch zu, Rüdiger zu zähmen und ihm aufzuzeigen, dass man solche Meinungsverschiedenheiten lieber mit „Köpfchen“ löst, statt mit Worten. :)

Zuletzt bearbeitet:
100 % meine Gedanken.
Irgendwie zieht sich das durch die ganze Saison. Das immer wiederkehrende Gemotze von Vinicius, der Boykott der Ballon-d'Or-Gala, diese proletenhaften Ansagen vor dem Arsenal-Rückspiel (im Vergleich zu der darauf folgenden Leistung), Rüdigers Aussetzer gestern oder nach Atlético im Achtelfinale (Kopf-ab-Geste)... Was ist nur aus diesem Kader geworden? Warum gibt es scheinbar keine Führungspersönlichkeit mehr, keinen Anstand? Da braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn in der Presse eher nicht gut über einen geschrieben wird und Fans anderer Vereine kaum lobende Worte übrig haben.

In dieser Saison gab es gefühlt häufiger Gelb / Rot für Unsportlichkeiten als Vinicius Tore erzielt hat. Allein das gestern. Da prangerst du 24h vor Anpfiff den Schieri an, gießt mal wieder Öl ins Feuer, spielst dann sogar recht gut, nur um in der 122. Minute Gegenstände auf den Rasen zum Schieri zu werfen und ihn zu beleidigen. Emotionen gehören zum Sport dazu, aber wer das immer noch verteidigen kann, hat echt den Schuss nicht gehört. Das ist nicht mehr der Gentleman's Club, für den man sich mal gehalten hat. Der ganze Zirkus, der in dieser Saison veranstaltet wird ist des Vereins absolut unwürdig.

So gut auf den Punkt gebracht, danke dafür! Ich habe das Spiel gestern nicht live verfolgt, aber als ich im Anschluss die Bilder von Rüdiger und Co. gesehen hab, hab ich mich in Grund und Boden geschämt. Mehr noch: ich war fassungslos. Rüdiger darfste gerne für 45 Spiele sperren, den möchte ich so schnell nicht mehr in unseren Farben sehen. Das ist mit Emotionalität oder Frust oder sonst was absolut nicht zu beschreiben und schon gar nicht zu rechtfertigen, das ist schlichtweg psychopathisches Verhalten. Von Vini und Jude ist man ja leider nichts anderes gewohnt, die zwei bräuchten auch Mal nen Reality Check auf ihrem Höhenflug.

Die lächerliche sportliche Leistung, das wiederkehrende unsportliche Verhalten von gewissen Spielern, rote Karten links und rechts, die Clasicos, die Ballon d'Or-Geschichte, diese ganze RMTV-Scheiße - es ist die vielleicht beschämendste Saison seit ich diesem Verein folge.
Wir haben uns selbst ruiniert. Der Vorstand, der diesen Kader runterwirtschaftet und nichts unternimmt, solang Carlo das ganze Schiff mit Pappe und Klebeband irgendwie über Wasser hält, Carlo zu dem ja mehr als genug gesagt wurde und diese Spieler, die hier mehr mit dem Schiedsrichter, irgendwelchen Beleidigungen, Provokationen oder sonst was beschäftigt sind. Es reicht. Dieser Verein stellt sich öffentlich in eine peinliche Opferrolle und aufm Feld tragen die größten Bullys unser Trikot. Ich erkenne diesen Verein nicht wieder. Mit sportlichen Rückschlägen kann ich easy umgehen. Ich hab hier den Achtelfinal-Fluch miterlebt und Prime Barca und MSN-Barca und warte seit über fünf Jahren auf zwei ansehnliche Spiele am Stück. Alles irgendwie fine. Womit ich aber nicht umgehen kann ist dieser moralische Zerfall von Verein und Mannschaft. Dieses Treten von den eigenen Werten und Prinzipien, die immer an erster Stelle stehen sollten.

Zidane wartet bereits auf den Anruf von Perez um ab Dienstag übernehmen zu können ^^
Zidane traue ich es auch zu, Rüdiger zu zähmen und ihm aufzuzeigen, dass man solche Meinungsverschiedenheiten lieber mit „Köpfchen“ löst, statt mit Worten. :)

Zidane würde so einen Wüterich wie Vini benchen und ich würde jede Sekunde davon genießen
wenn ich weiß Xabi kommt und ZZ macht Interims, dann YES her damit

Es mag pathetisch, aufgesetzt wirken, aber vielleicht Bedarf es mal einer großen Geste und wenn Toni das mit Überzeugung bewältigt, kann das ein wichtiger Neustart sein. Mir sind die ganzen Medienmeinungen, Fans oder wer auch immer mittlerweile seine Privatmeinung über uns ergießt, mehr oder weniger egal, aber ich habe ein tiefe Sehnsucht nach Achtung, Respekt, Form und Stil in mir sitzend, und dies war etwas was ich mit unserem Herzensklub immer verband, liebte und schätzte. Ich will zu diesem Gefühl wieder zurück, es ist mir fast noch wichtiger als irgendwelche Titel...
Es braucht einen Mittelweg. Sich als Verein Alles gefallen zu lassen, kann auch nicht die Königslösung sein. Diesbezüglich halte ich grosse Stücke auf Xabi. Ihm traue ich diesen Spagat zu.

Zidane würde so einen Wüterich wie Vini benchen und ich würde jede Sekunde davon genießen
wenn ich weiß Xabi kommt und ZZ macht Interims, dann YES her damit
Ich glaube nicht mal, dass er ihn auf die Bank setzten müsste. Alleine die Aura von Zidane würde in den Köpfen von einigen Spielern etwas auslösen und Sie dadurch wieder in die Spur bringen. Nach der Psychologischen Genesung kann dann Xabi übernehmen :)

Genau dieses Gefühl habe ich auch schon länger.
Die Titel der letzten Jahre haben einiges kaschiert

Heutige Geburtstage

Zurück