Sry aber so ein bullshit. Wird hier wirklich unterstellt, dass Nagelsmann, Wagner und co. Rassisten sind? Wo sind wir hier hingekommen?!
Vielleicht ist Rüdiger auch einfach körperlich total im Eimer. Muss sich ja nur mal anschauen wie der seit Wochen getaped wird oder rumläuft. Jede Pause tut ihm gut und das wissen auch die Trainer.
Ich verstehe ebenso nicht warum man in jedes Vorkommnis eine politische Dimension einfließen lassen muss. Wenn man Rüdigers Saison Nebengeräusche mal sachlich Revue passieren lässt und dies auf seine persönliche Arbeitssituation überträgt, hat er in etwa der Sekretärin an den PO gegriffen, der dazu eilende Mitarbeiter bekam eine Backpfeife und die dann gerufene Firmen-Security, wurde mit herumstehenden Topfpflanzen beworfen (bitte alles mit Humor lesen...). Was glaubt Ihr wie die Firma reagiert? Und wie soll jetzt Nagelsmann reagieren? Soll er sich eine mediale Unruhe in die Turnier Vorbereitung und während des selbigen aufbürden, nur damit er sich nicht irgendwelchen kruden Theorien ausliefern muss, die in meinen Augen jeglicher Substanz entbehren und für mich zumindest, mehr über die Erdenker dieser aussagen.
Den Dreck den die Presse und irgendwelche Dumpfbacken in deren Kommentaren beitragen, verurteile ich selbstverständlich ebenso wie jeder andere.
Rüdiger soll jetzt mal den Canossagang watscheln, habe ja gestern schon einen Vorschlag beigetragen, und für mich wäre es absolut nachvollziehbar, wenn er hoffentlich geläutert, erst wieder im September für DE aufläuft.
Ich bin noch ein Vorkommnis davon entfernt Rüdiger den Abgang aus Madrid nahezulegen, aber er muss jetzt endlich begreifen das er damit nicht nur sich, sondern vor allem auch Real Madrid schadet, ebenso Bellingham, Vinicius (habe das Gefühl er bessert sich) und Co. mit ihren permanenten Disziplinlosigkeiten.
Entschuldigt, vielleicht etwas unzusammenhängend, habe es noch schnell gestrickt, Termine stehen an...