Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

meine größte Angst, wir gewinnen noch den Liga Titel und Ancelotti bleibt eine weitere Saison...
Diese Angst ist absolut unbegründet. Mach dir da mal keine Sorgen drum.

Das ist etwa so wahrscheinlich, wie dass morgen ein Sandsturm in Köln ausbricht, gefolgt von einem Hurrikan.

Vieles davon würde ich mitgehen, aber die Einschätzung zu Brahim finde ich hart. An einem Spiel, wo Brahim mal schlecht war wäre einfach zu voreilig. Brahim ist der perfekte Bankspieler, bringt immer eine neue Dynamik ins Spiel. Natürlich fehlt grad vielleicht das Selbstvertrauen, aber das ist normal. Der Fehler gestern lag meiner Meinung nach zu 75% bei Modric und 25% bei Brahim. So lasch darf der Ball niemals in diesen Raum gespielt werden. Da muss man schon sicher sein, dass der Ball auf der Strecke nicht verhungert. Das weiß Modric selbst am Besten.

Viel mehr würde ich die Puzzleteile in der Abwehr suchen. Es kann nicht sein, dass Asencio hier als Fischling der Bestperformer hinten ist. Rüdiger scheint mit schmerzen durchzuspielen. Tchou brauchst du im Mittelfeld, wo er auch hingehört. Klarer Fehler von der Vereinsführung. Mendy und Vazquez wären bei mir schon letzten Sommer weg gewesen.

Vielleicht gestern auch aus momentanen Emotionen heraus etwas zu hart und sehr auf ihn konzentriert, er ist sicher nicht alleine Schuld, sehe ich ein. Es regt halt einfach verdammt auf, Fede und Fran rennen sich 120 min die Seele aus dem Leib, Rüdi schreit vor Schmerzen, und der steht 20 min auf dem Platz und schaft es nicht, seinen scheiss Arsch 2 Meter auf den Ball zuzubewegen. War halt auch nicht das Einzige, einmal gute Abschlusschance komplett in den Himmel gesetzt, statt auf den freien Arda spielt er son lässigen Rückpass. War einfach nicht sein Abend.

Und finde schon, dass diese Saison von Brahim insgesamt ein Rückschritt war. Letzte Saison war er wirklich ein Supersup, diese hatte er aber einige Spiele, wo er kaum einen Einfluss hatte, sei es von Beginn an oder von der Bank. Man muss ihn deswegen nicht zum Teufel jagen und kann auch an der allgemeinen Form des Teams liegen. Aber er kann definitiv mehr.

Laut ancelotti hätte mbappe auch von Anfang an spielen können, aber er wollte dass rodygro erstmal die Abwehr durcheinander wirbelt damit die ausgepowert sind haha
Der Plan ging ja gänzlich auf. CARLO DU GENIE

Antonio Rüdiger wird also tatsächlich im Final Four nicht nominiert. Jetzt hoffe ich, dass Deutschland rausfliegt.

Keine Angst, mit Tah + Schlotterbeck fliegen sie 100%

Ganz Deutschland hat beim nicht gegebenen Hands gegen Spanien (zurecht) an der EM genauso reagiert, und hätten Müller oder Kimmich das gestern gemacht, würde man man von echten Männern mit Eiern, die wir brauchen. Rüdi hat halt die falsche Hautfarbe und Religion, Klassiker.

Bei Rüdiger wird natürlich wieder seine Religion ins Spiel gebracht. Unfassbar einfach!

Auf X habe ich mal einen Kommentar gelesen, keine Ahnung ob ich dafür gesperrt werde, aber ich zitiere ihn trotzdem :D

"Barca is the Israel of football"
Real das Palästina des Fussballs?

Tragisch das leute dumme Witze über den Palästina-Konflikt machen.

Keine Angst, mit Tah + Schlotterbeck fliegen sie 100%

Ganz Deutschland hat beim nicht gegebenen Hands gegen Spanien (zurecht) an der EM genauso reagiert, und hätten Müller oder Kimmich das gestern gemacht, würde man man von echten Männern mit Eiern, die wir brauchen. Rüdi hat halt die falsche Hautfarbe und Religion, Klassiker.
Es wird in den deutschen Medien wegen Rüdiger darüber diskutiert aber offiziell gibt es keine Statement das er gesperrt wird zur Nationalmannschaft der DFB oder Nagelsmann haben sie bis jetzt sich nicht geäußert also sind das alles nur Gerüchte.
Ich denke mal dass Rüdiger eventuell vom DFB einen kleinen Denkzettel bekommen wird wegen der Fairplay Regelung des deutschen Fußballverband aber er wird weiterhin für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen und dafür ist er zu wichtig im Team.

Hala Madrid

Sie haben bei Rüdiger halt jetzt einen „echten“ Grund der den eigentlich Grund weshalb sie ihn eigentlich nicht haben wollen kaschieren kann.
Sry aber so ein bullshit. Wird hier wirklich unterstellt, dass Nagelsmann, Wagner und co. Rassisten sind? Wo sind wir hier hingekommen?!

Vielleicht ist Rüdiger auch einfach körperlich total im Eimer. Muss sich ja nur mal anschauen wie der seit Wochen getaped wird oder rumläuft. Jede Pause tut ihm gut und das wissen auch die Trainer.

Sry aber so ein bullshit. Wird hier wirklich unterstellt, dass Nagelsmann, Wagner und co. Rassisten sind? Wo sind wir hier hingekommen?!

Vielleicht ist Rüdiger auch einfach körperlich total im Eimer. Muss sich ja nur mal anschauen wie der seit Wochen getaped wird oder rumläuft. Jede Pause tut ihm gut und das wissen auch die Trainer.

glaube er meint die "fans"

Ich habe mal so in vielen deutschen Youtube Videos in die Kommentare geguckt.
Ob Bild, oder Doppelpass, alter... was da für widerliche Leute drunter schreiben... da denkst du echt die heben jeden Morgen und Abend den rechten Arm.

was ist los in D land

Die Rede ist offensichtlich von Hamann und co die fordern das er nicht mehr für Deutschland auflaufen soll.

glaube er meint die "fans"

Ich habe mal so in vielen deutschen Youtube Videos in die Kommentare geguckt.
Ob Bild, oder Doppelpass, alter... was da für widerliche Leute drunter schreiben... da denkst du echt die heben jeden Morgen und Abend den rechten Arm.

was ist los in D land
Und ganz zufällig sind das ausschließlich Biodeutsche. Endlich haben die eine Ausrede, Rüdiger ausschließen zu wollen, ohne als Rassisten dazustehen. Oder will irgendwer behaupten, die Meute würde auch so reagieren, wenn das Neuer wäre statt Rüdiger?

Kann mir einer mal kurz berichten was da los war? Bin in der Pause der Verlängerung eingeschlafen weil um 4 auf und gearbeitet. 22 Uhr Anpfiff ist echt kacke. Warum 3 mal rot? Bei Rüdiger hab ichs schon gelesen aber warum wird über 12 Spiele sperre diskutiert? Hat er bei Real überhaupt schon mal rot gesehen?
Klasse Leistung vom schiri, die Worte, wenn er sie denn gesagt hat, treffen es genau

Ich verstehe ebenso nicht warum man in jedes Vorkommnis eine politische Dimension einfließen lassen muss. Wenn man Rüdigers Saison Nebengeräusche mal sachlich Revue passieren lässt und dies auf seine persönliche Arbeitssituation überträgt, hat er in etwa der Sekretärin an den PO gegriffen, der dazu eilende Mitarbeiter bekam eine Backpfeife und die dann gerufene Firmen-Security, wurde mit herumstehenden Topfpflanzen beworfen (bitte alles mit Humor lesen...). Was glaubt Ihr wie die Firma reagiert? Und wie soll jetzt Nagelsmann reagieren? Soll er sich eine mediale Unruhe in die Turnier Vorbereitung und während des selbigen aufbürden, nur damit er sich nicht irgendwelchen kruden Theorien ausliefern muss, die in meinen Augen jeglicher Substanz entbehren und für mich zumindest, mehr über die Erdenker dieser aussagen.

Den Dreck den die Presse und irgendwelche Dumpfbacken in deren Kommentaren beitragen, verurteile ich selbstverständlich ebenso wie jeder andere.

Rüdiger soll jetzt mal den Canossagang watscheln, habe ja gestern schon einen Vorschlag beigetragen, und für mich wäre es absolut nachvollziehbar, wenn er hoffentlich geläutert, erst wieder im September für DE aufläuft.

Ich bin noch ein Vorkommnis davon entfernt Rüdiger den Abgang aus Madrid nahezulegen, aber er muss jetzt endlich begreifen das er damit nicht nur sich, sondern vor allem auch Real Madrid schadet, ebenso Bellingham, Vinicius (habe das Gefühl er bessert sich) und Co. mit ihren permanenten Disziplinlosigkeiten.

Entschuldigt, vielleicht etwas unzusammenhängend, habe es noch schnell gestrickt, Termine stehen an...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es hat sich einfach Wut angestaut, sei es wegen dem cl aus, jetzt copa und den ganzen schiri Entscheidungen. Irgendwann geht die bombe hoch und das war halt dieser Samstag. Rüdiger oder Jude sind keine bösartigen fussballer aber sie haben Emotionen und Ehrgeiz. Sie jetzt so zu verurteilen ist nicht in ordnung

100 Punkte aber was mich richtig nervt heute…wie waren nichtmal so scheiße wie bei Arsenal deswegen rege ich mich 100 mal mehr auf, weil wir uns mit individuellen Fehlern selbst gekillt haben. Zweimal Hirn ausschalten hat gereicht nach der Führung und wir geben das Ding an Barca ab.
Habe generell das Gefühl, dass wir (nicht nur) diese Saison gerne Dinge abschenken…
Vollkommen sinnfrei..

Es ist, als würden wir einen Lambo fahren, aber statt durchzubrettern, gurken wir mit 70 auf der rechten Spur und lassen jeden Volldepp überholen

Ich versteh uns einfach nicht

Ich glaube es hat sich einfach Wut angestaut, sei es wegen dem cl aus, jetzt copa und den ganzen schiri Entscheidungen. Irgendwann geht die bombe hoch und das war halt dieser Samstag. Rüdiger oder Jude sind keine bösartigen fussballer aber sie haben Emotionen und Ehrgeiz. Sie jetzt so zu verurteilen ist nicht in ordnung
sehe ich auch so, vor allem auch Jude ist ein sehr Emotionaler spieler , zu Rüdiger bin ich jedoch auch der meinung das er sich definitiv auf eine Dicke sperre einstellen kann und auch sollte , zudem würde ich ihn an Nagelsmann seiner stelle bei den nächsten Länderspielen nicht mitnehmen danach dann wieder normal , aber ihm da eben auch einmal eine Gedenkstütze geben , zumal man ja auch beim DFB sehr dafür ist die Schiedsrichter zu schützen und in Jugend Bereichen sich ja auch stark macht das die Schiris da nicht angegangen werden etc. sowas ist einfach absolut nicht richtig was er da gemacht hat und das gehört sich so gar net, stellt euch mal vor der hätte den Schiri getroffen .... und dann noch so beleidigen sry Rüdi du warst immer einer meiner Lieblinge, aber so nicht ....

Heutige Geburtstage

Zurück