Aktuelles

Finale: Real Madrid vs. Liverpool FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je. Salah wohl mit gebrochener Schulter und das WM aus.

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee Looser Klopp jemals als Trainer zu uns zu holen.

Richtiger Loser, was fällt ihm ein, Liverpool zum ersten Mal seit über 10 Jahren in das Finale der Champions League zu führen und dort unglücklich zu verlieren?
Sorry, aber was für eine beschissene Aussage. Wenn man Leuten noch erklären muss, dass und warum Klopp ein guter Trainer ist, sollte man sich die Zeit lieber sparen und es ihnen nicht erklären :D

Richtiger Loser, was fällt ihm ein, Liverpool zum ersten Mal seit über 10 Jahren in das Finale der Champions League zu führen und dort unglücklich zu verlieren?
Sorry, aber was für eine beschissene Aussage. Wenn man Leuten noch erklären muss, dass und warum Klopp ein guter Trainer ist, sollte man sich die Zeit lieber sparen und es ihnen nicht erklären :D
Und deswegen musst mich beschimpfen? Am Abend eines CL-Sieges einen anderen Realfan angehen, gratuliere.
Ja, er ist ein Looser, wieviele Finals hat er jetzt verloren, 6?
Und in der MS hat er auch genau NICHTS erreicht in UK. Also was würde DEN qualifizieren für uns?

Hat der das net nach dem cl finale zwischen ManU und Barca auch gemacht? Ist dann zu uns gekommen.
Also wenn ronaldo wirklich geht dann kommen neymar oder hazard safe.
Oder bale wird die neue tormaschine.

Er hat ja auch gesagt, er wird sich bald äußern. Bis dahin bleibt alles im Bereich der Spekulationen und damit mMn unnötig.

Von daher lässt uns einfach diesen unglaublichen historischen Augenblick genießen. Wir haben den Hattrick geschafft :flag:

Benzema ist jetzt übrigens nach Ronaldo, Messi und Raúl, gleichauf mit RVN viertbester CL Torschütze aller Zeiten.

Und was für ein Spiel das von ihm war. Und dann gibt es Leute, die lieber Icardi hätten.

Benzema ist jetzt übrigens nach Ronaldo, Messi und Raúl, gleichauf mit RVN viertbester CL Torschütze aller Zeiten.

Und was für ein Spiel das von ihm war. Und dann gibt es Leute, die lieber Icardi hätten.
Benzema hat mir heute sehr gut gefallen. Man hat gesehen das er unserem Spiel da vorn gut tut da er den Ball auch gut kontrollieren kann. Hat mich gefreut für ihn.

Und deswegen musst mich beschimpfen? Am Abend eines CL-Sieges einen anderen Realfan angehen, gratuliere.
Ja, er ist ein Looser, wieviele Finals hat er jetzt verloren, 6?
Und in der MS hat er auch genau NICHTS erreicht in UK. Also was würde DEN qualifizieren für uns?

wenn man im angesicht des triumphes nichts besseres zu tun ha als den gegner schlecht zu reden ist man endweder beim fc bayern oder hat ein anderes problem

Bale ist grad bei der PK und wurde zum Spieler des Spiels gekürt. Man freut mich das.

Unverständlich, wie Ronaldo nach so einem historischen Sieg die Gerüchte um einen Abschied entfacht (gewollt!) und sich damit wieder ins Rampenlicht stellen will. Unglaublich respektlos gegenüber den Spielern und allen Verantwortlichen von Real Madrid. Und das noch als größte Vereinslegende von uns.

Unverständlich, wie Ronaldo nach so einem historischen Sieg die Gerüchte um einen Abschied entfacht (gewollt!) und sich damit wieder ins Rampenlicht stellen will. Unglaublich respektlos gegenüber den Spielern und allen Verantwortlichen von Real Madrid. Und das noch als größte Vereinslegende von uns.
Wurde er eigentlich direkt danach gefragt, oder wie kam es zu der Aussage?

Ist ja schlimm genug, dass er nicht einfach sagt, dass er heute nach dem Sieg über nichts anderes reden will.

Ist ja schlimm genug, dass er nicht einfach sagt, dass er heute nach dem Sieg über nichts anderes reden will.

Kenne nicht mehr den genauen Wortlaut und möchte auch nichts Falsches behaupten, aber die Redaktion hier wird uns gleich bestimmt mehr dazu sagen können.

Benzema hat viel geleistet und auch heute kein schlechtes Spiel gemacht. Nur Real macht oftmals auch die Spieler besser. Stelle einen Dybala, Icardi oder Kane 8 Jahre bei Real fast unangefochten ins Sturmzentrum und sie kommen auch locker in die Top 10 der ewigen CL-Rekordschützen. Ich will Benz vor allem heute nicht schlechter reden aber mal ehrlich die Liga Saison war eines Real Stürmers nicht würdig !

Benzema hat viel geleistet und auch heute kein schlechtes Spiel gemacht. Nur Real macht oftmals auch die Spieler besser. Stelle einen Dybala, Icardi oder Kane 8 Jahre bei Real fast unangefochten ins Sturmzentrum und sie kommen auch locker in die Top 10 der ewigen CL-Rekordschützen. Ich will Benz vor allem heute nicht schlechter reden aber mal ehrlich die Liga Saison war eines Real Stürmers nicht würdig !

Weil Dybala, Icardi, Kane und Benzema ja auch so unglaublich gleiche Spielertypen sind, dass man so eine Behauptung einfach mal so in den Raum werfen kann. Aber wenn Benzema gut spielt, dann sind die Mitspieler dafür verantwortlich. Wenn er schlecht spielt, dann ist allerdings auch nur er daran Schuld. Wir haben verstanden, dass du Benzema über alles liebst.

In der Version, die ich gesehen habe, sagt er nur, dass er im Moment nichts dazu sagen kann (Frage war, ob er an der Spitze des Projektes Real Madrid bleibt).

Direkt gesagt hat er nichts, also soweit erstmal nichts verwerfliches

Weil Dybala, Icardi, Kane und Benzema ja auch so unglaublich gleiche Spielertypen sind, dass man so eine Behauptung einfach mal so in den Raum werfen kann. Aber wenn Benzema gut spielt, dann sind die Mitspieler dafür verantwortlich. Wenn er schlecht spielt, dann ist allerdings auch nur er daran Schuld. Wir haben verstanden, dass du Benzema über alles liebst.

Ach komm es ging um eben genau diese Torjägerliste ! Nenn mir einen Stürmer in der Real Geschichte der so lange einen Stammplatz im Sturm hatte und trotzdem NICHT in der Top 10 der Torjägerliste war. Gibt vielleicht wenig vergleiche aber ich glaube der Punkt ist klar. Ich bin weder Benzema Fan noch Hater. Spielt er ne gute Saison bekommt er von mir Lob. Spielt er insgesamt ne schlechte (wie diese) muss man ihn auch kritisieren dürfen.

Anderes Thema: Bale und Ronaldo müssen bleiben wenn irgendwie möglich

Ronaldo hat heute ein schlechtes Spiel gemacht aber ich fand das haben andere auch, u.a. Casemiro, Ramos, zum Teil auch Isco. Es ist vielleicht etwas taktlos, aber es ist seine Situation und angesichts der Steueraffäre etc. ohnehin ein Thema, das uns beschäftigen wird.

Ich weiß nicht wie es den Leuten hier geht. Mich freut dieser Sieg, aber wenn man die gesamte Saison betrachtet, weiß man einfach, dass es neue Impulse bedarf. Wir haben die letzten Spiele so gut wie immer nur mit unserem Willen gewonnen.

Zu Bale: Er ist ein Spieler für die großen Spiele, einer für den überraschenden Moment. Daneben hat Benzema einfach mal sein bestes Spiel in dieser Saison gemacht. Das habe ich von ihm nach dieser Saison nicht erwartet. Heute lief es ein wenig umgekehrt. Während Ronaldo ein schwaches Spiel gemacht hat, haben die beiden echt überzeugt.

Der Gegner war die ersten Minuten on fire, aber es liegt natürlich an ihrer Spielweise. Powerplay funktioniert nicht über 90 Minuten und besonders in der zweiten Hälfte waren sie dann einfach platt. Mit Salah haben sie zudem auch ihren wichtigsten Spieler verloren, der genau wie Dani einem nur Leid tun konnte. Der größte Verlierer war aber Karius und das war einerseits erfreulich und auf der anderen Seite doch sehr schade, ich hoffe für ihn, dass er das verarbeitet. Spielerisch fand ich uns insgesamt besser, auch wenn wir nicht überragt haben. Modric muss man immer ein Kompliment aussprechen. Ganz besonders er ist einer der Gründe, warum wir so erfolgreich waren in den letzten Jahren. Klasse Spiel von ihm.

Ich glaube das was wir geschafft haben, wird man morgen erst so wirklich realisieren. Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber diese Gruppe um Ronaldo, Modric, Ramos, Marcelo, Benz etc. haben sich in die Geschichte eingetragen, mehr kann man als Fan nicht erwarten.

Ach komm es ging um eben genau diese Torjägerliste ! Nenn mir einen Stürmer in der Real Geschichte der so lange einen Stammplatz im Sturm hatte und trotzdem NICHT in der Top 10 der Torjägerliste war. Gibt vielleicht wenig vergleiche aber ich glaube der Punkt ist klar. Ich bin weder Benzema Fan noch Hater. Spielt er ne gute Saison bekommt er von mir Lob. Spielt er insgesamt ne schlechte (wie diese) muss man ihn auch kritisieren dürfen.

Anderes Thema: Bale und Ronaldo müssen bleiben wenn irgendwie möglich

Dieser jahrelange Stammplatz für Benzema ist aber nicht aus dem Himmel gefallen, sondern den hat er sich mit harter Arbeit und Weltklasse-Leistungen erkämpft. Er hat sich unter Mou, Ancelotti, Benitez und nun auch Zidane durchgesetzt. Das sind keine Volltrottel. Die wissen schon, was die tun. Er war wieder einmal maßgeblich an einem weiteren CL-Sieg beteiligt und man hat wieder nichts Besseres zu tun, als ihn zu kritisieren. Unglaublich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück