Aktuelles

Finale: Real Madrid vs. Liverpool FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unverständlich, wie Ronaldo nach so einem historischen Sieg die Gerüchte um einen Abschied entfacht (gewollt!) und sich damit wieder ins Rampenlicht stellen will. Unglaublich respektlos gegenüber den Spielern und allen Verantwortlichen von Real Madrid. Und das noch als größte Vereinslegende von uns.

Nun vllt damit keiner über seine schlechte Leistung redet, und man deshalb nur daran denkt ob er wirklich geht und was er gesagt hat :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sehr geil der 3te cl sieg in serie und genau dieses ergebnis habe ich auch erwartet gehabt :) , das mit salah ist bitter und wieder mal wasser für die mühlen der ständigen kritiker aber ganz im ernst es ist mir sch... egal was andere sagen real hat heute wieder bewiesen das es der größte und beste klub der welt ist.

zu BC, bei cr7 kann ich mir nicht vorstellen wo er bitte hin wechseln will? Für die pl ist er zu alt, damit bleibt eigentlich nur noch psg übrig aber da ist neymar ja das beste beispiel das es eine dumme idee ist in die franz liga zu wechseln. Falls cr7 aber seine karriere komplett beenden will (was vielleicht jetzt der beste moment wäre) dann könnte ich das schon eher nachvollziehen aber es würde nicht zu seinem charakter passen jetzt schon mit fußball schluß zu machen obwohl er immer noch auf so einem imens hohen level ist.

zu Bale bei ihm kann ich den frust schon verstehen er hat brutal gut gespielt gehabt und musste trotzdem auf die bank. Aber auch er sollte im klaren sein das real die spitze ist und eigentlich alle spieler nur darauf warten einen platz in dieser mannschaft zu bekommen. Wenn er jetzt ernsthaft wechselt weil er nicht mehr unangefochten stamm ist dann wäre es wohl ein sehr großer fehler. Er hat heute wieder gezeigt was er kann, sein körper wirkt auch in den letzten monaten immer stabiler und er hat jetzt den ganzen sommer über urlaub. Heißt er kann in die nächste saison in topform antreten.

Unterm strich ist der verein aber auch größer als BC, falls wirklich beide gehen sollten dann werden wir mit den transfer einnahmen mehr als genug geld zusammen bekommen um neue weltklasse leute zu kaufen. Fakt ist nämlich wir haben die mit abstand beste mannschaft der welt jeder spieler der real momentan verlässt wird sich zwangsläufig bei einem schwächeren verein wiederfinden.

ps: finde es aber auch von beiden total unnötig an diesem abend solche gerüchte in den umlauf zu bringen, das ist gegenüber den fans die jetzt einfach nur diese saison feiern wollen extrem respektlos.

Wow Toni Kroos gerade bei Real Madrid TV im Interview gewesen und das komplett auf spanisch. Stark !

https://twitter.com/Ultra_Suristic/status/1000511403311104001

@Ultra_Suristic
Cristiano: "I think I shouldn't have said all of this right now. I realize it wasn't the best time but I wanted to be honest with everyone. It wasn't the perfect timing. I'm a clear person but it wasn't the right time. And I don't want to regret it. Something will happen obv."

"aber ich wollte ehrlich sein"
Also ist ihm da nicht nur was rausgerutscht oder etwas ist aus dem Kontext gerissen worden. Mal schauen.

https://twitter.com/Ultra_Suristic/status/1000511403311104001

@Ultra_Suristic
Cristiano: "I think I shouldn't have said all of this right now. I realize it wasn't the best time but I wanted to be honest with everyone. It wasn't the perfect timing. I'm a clear person but it wasn't the right time. And I don't want to regret it. Something will happen obv."

"aber ich wollte ehrlich sein"
Also ist ihm da nicht nur was rausgerutscht oder etwas ist aus dem Kontext gerissen worden. Mal schauen.

Cristiano: "In a few days I'll talk. There are some important things that need to be said. I don't want to erase this unique moment. I can't guarantee anything. I am not jealous of anyone. My teammates helped me win all that I have. I can't assure you that i will stay."

Irgendetwas ist da vorgefallen. Vielleicht wieder was mit seiner Steuergeschichte?

Cristiano: "In a few days I'll talk. There are some important things that need to be said. I don't want to erase this unique moment. I can't guarantee anything. I am not jealous of anyone. My teammates helped me win all that I have. I can't assure you that i will stay."

Irgendetwas ist da vorgefallen. Vielleicht wieder was mit seiner Steuergeschichte?

Wir werden es sehen. Das Timing für diese Aussagen ist aber schon selten dämlich und unpassend. Sag es halt drei Tage später.

Ja allein wegen der Steuerangelegenheit könnte es für ihn vermutlich besser sein, da nichts zu riskieren. Timing ist blöd, aber es war einfach ein erleichternder Moment für die Spieler. Bei Bale ist die Frage noch ungeklärt, er scheint wirklich unzufrieden zu sein. Aber der Sommer ist noch lang, da können immer krasse Sachen passieren, es ist am Ende jedem selbst überlassen. Ich glaube unseren Stammkräften und ganz besonders Ronaldo steht es sowieso zu, auch sagen zu können, dass sie andere Pläne verfolgen. Ich will nicht sehen, dass eine solche historische Mannschaft zu Grunde geht, weil sie die Zeichen der Zeit nicht erkennt und sich dann teilweise komplett abschießen lässt wie es damals bei Barca der Fall war. Es braucht neue Impulse und jeder der diese Saison verfolgt hat, sieht, dass es so eigentlich nicht weitergehen kann.

Den Titel und das was man erreicht hat, muss man feiern, das wird einem keiner wegnehmen. Ich bin seit den späten Neunzigern Fan dieser Mannschaft und so zufrieden war ich bisher noch nie, daran ändern auch keine Spieleraussagen irgendwas.

Wir werden es sehen. Das Timing für diese Aussagen ist aber schon selten dämlich und unpassend. Sag es halt drei Tage später.
Ist er drei Tage später nicht im Urlaub oder bei der Nationalmannschaft?

Mich stört es ehrlich gesagt auch. Wenn er aber wollte, dass es Aufmerksamkeit bekommt, dann ist heute statt in 3 Tagen, wenn er im Urlaub oder bei der Nationalmannschaft ist, natürlich "besser".

Weiß jemand wann es an den Cibeles Brunnen geht. Morgen oder heute Nacht noch ?

Ist er drei Tage später nicht im Urlaub oder bei der Nationalmannschaft?

Mich stört es ehrlich gesagt auch. Wenn er aber wollte, dass es Aufmerksamkeit bekommt, dann ist heute statt in 3 Tagen, wenn er im Urlaub oder bei der Nationalmannschaft ist, natürlich "besser".
Natürlich, aber genau dass es um Aufmerksamkeit zu gehen scheint stört mich. Ich weiß nicht, will er so Druck auf Perez aufbauen? Von dieser komischen Vertragsverlängerung bei gleichem Lohn habe ich jetzt auch schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört?

Natürlich, aber genau dass es um Aufmerksamkeit zu gehen scheint stört mich. Ich weiß nicht, will er so Druck auf Perez aufbauen? Von dieser komischen Vertragsverlängerung bei gleichem Lohn habe ich jetzt auch schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört?
Das hat doch nur irgendeine Zeitung (AS?) in die Welt gesetzt und wurde nie von offizieller Seite bestätigt.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht was genau das Problem ist. Er hat ja noch Vertrag bis Sommer 2021. Das sind immer noch 3 (!) Jahre und er wäre dann 36 Jahre alt.

Wenn es um die Vertragslänge geht, dann würde ich es nicht verstehen, weil er halt noch lange Vertrag hat.

Könnte mir nur vorstellen, dass er mit irgendwas anderem im Verein nicht zufrieden ist.. Aber gut, ab jetzt können wir nur noch abwarten.

¡Piqué, Cabrón, Saluda al Campeón! ;)

Das hat doch nur irgendeine Zeitung (AS?) in die Welt gesetzt und wurde nie von offizieller Seite bestätigt.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht was genau das Problem ist. Er hat ja noch Vertrag bis Sommer 2021. Das sind immer noch 3 (!) Jahre und er wäre dann 36 Jahre alt.

Wenn es um die Vertragslänge geht, dann würde ich es nicht verstehen, weil er halt noch lange Vertrag hat.

Könnte mir nur vorstellen, dass er mit irgendwas anderem im Verein nicht zufrieden ist.. Aber gut, ab jetzt können wir nur noch abwarten.
Dann hoffe ich das Perez sich durchsetzt und die Ablösesumme verlangt, so wie es auch andere Vereine tun. CR einfach so ziehen zu lassen ohne das ein anderer Weltstar kommt würde ich niemals zulassen. Sonst wäre die Ausstiegsklausel die vereinbart wurde ein Witz und jeder Spieler der von uns gehen sollte wir das gleiche abziehen. Hoffe Perez bleibt da standhaft.

Dann hoffe ich das Perez sich durchsetzt und die Ablösesumme verlangt, so wie es auch andere Vereine tun. CR einfach so ziehen zu lassen ohne das ein anderer Weltstar kommt würde ich niemals zulassen. Sonst wäre die Ausstiegsklausel die vereinbart wurde ein Witz und jeder Spieler der von uns gehen sollte wir das gleiche abziehen. Hoffe Perez bleibt da standhaft.

Ehrlich gesagt hoffe und denke ich, dass sich Verein und Spieler jetzt nach der Feier morgen zusammensetzen werden und Cristiano bei uns bleiben wird.

Das Problem bei der hohen Ablöse ist sein mittlerweile hohes Alter. Kein Mensch kann realistisch einschätzen, wie lange er noch auf Top Niveau spielen kann. Es könnten 4-5 Jahre sein, aber vielleicht auch nur 1-2 Jahre. Als Verein würde man sich da natürlich zweimal überlegen, ob man dafür 100+ Mio. (für weniger wird er denke ich nicht gehen dürfen) investieren möchte.

Ich denke das Problem, was auch immer es ist, wird sich lösen lassen. Noch haben wir zu wenig Informationen, weswegen ich positiv denke. :)

Ich vermute ein Problem mit Perez.. Vielleicht ist es aber auch was in Richtung "Real Madrid hat mich nicht genug bei der Steueraffäre unterstützt."

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch nicht das der Sieg in den Schatten gestellt wird von eben jenen Schlagzeilen.
Kein Spieler ist größer als der Verein, auch das ist klar. Aber der Zeitpunkt ist wirklich sehr, sehr schlecht ausgewählt. Bales Situation ist zumindest nachvollziehbar, man kennt seine aktuelle Lage in der Mannschaft und es kann gut sein, dass er unzufrieden ist. Seine Ausdrucksweise war jedoch klar und nachvollziehbar, vor allem eben direkt und ehrlich.
Und Ronaldo verpackt das ganze zu einer negativen Überraschung, und das nach so einem Abend... Es ist echt schade, dass das ganze mehr Beachtung kriegt, in dem Falle beachte ich es selbst. Man kann nicht drüber hinwegsehen und es bleibt ein fader Beigeschmack. Es stört mich innerlich definitiv. Ich bin sicherlich nicht der größte CR7 Fanboy, jedoch hab ich für den Zeitpunkt kein Verständnis.

Und wenns die Steueraffäre ist, dann sollte kein Mensch "gleicher" als der andere sein...

Und wenn er echt einfach nur aufhören will, dann darf er es selbstverständlich! Wer weiß, es kann ja auch was familiäres sein... Schließlich altert seine Familie ja auch.

Ehrlich gesagt hoffe und denke ich, dass sich Verein und Spieler jetzt nach der Feier morgen zusammensetzen werden und Cristiano bei uns bleiben wird.

Das Problem bei der hohen Ablöse ist sein mittlerweile hohes Alter. Kein Mensch kann realistisch einschätzen, wie lange er noch auf Top Niveau spielen kann. Es könnten 4-5 Jahre sein, aber vielleicht auch nur 1-2 Jahre. Als Verein würde man sich da natürlich zweimal überlegen, ob man dafür 100+ Mio. (für weniger wird er denke ich nicht gehen dürfen) investieren möchte.

Ich denke das Problem, was auch immer es ist, wird sich lösen lassen. Noch haben wir zu wenig Informationen, weswegen ich positiv denke. :)

Ich vermute ein Problem mit Perez.. Vielleicht ist es aber auch was in Richtung "Real Madrid hat mich nicht genug bei der Steueraffäre unterstützt."

Ronaldo ist aktuell noch top fit und kann locker noch 3-4 Jahre auf einem hohen Niveau spielen. Zudem ist er als Marke viel wertvoller als die 100 Mio. und würde bei jedem neuen Verein die Merchandising Umsätze immens steigern. Das sollte man nicht vergessen. CR7 ist eine Weltmarke und das sollten wir bei einem Verkauf vor Augen halten.

Ich hoffe auch das er bleibt, das Theater um ihn herum nervt mich aber ein bischen. Wo und wie soll ihn Real da schützen. Ich denke das der Verein ohnehin für ihn alles mögliche in jeder Hinsicht tut bzw. getan hat.

Hatten wir das nicht gerade erst?
Wurde denn mal gesagt, dass es gelöst wurde? Kann gut sein, dass er sich auf die Saison konzentriert hat, um es danach anzusprechen.

Er redet ja von einigen Dingen, die gesagt werden müssen.

Aus sportlicher Sicht fällt mir nichts ein, weswegen ich die Gründe eher wo anders Suche und da sind diese zwei Dinge für mich wahrscheinlich. Ob er zu recht gekränkt ist oder nicht bewerte ich an dieser Stelle natürlich nicht. Ich hoffe einfach, dass es schnell aufgeklärt wird und wir nicht bis nach der WM warten müssen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück