Aktuelles

Finale: Real Madrid vs. Liverpool FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CR Spricht gerade auch auf dem Balkon im Rathaus und ist mega gut gelaunt. Er hat auch mal wieder seine Haare wie letzte Saison kurzgeschnitten :)

Zuletzt bearbeitet:
Und morgen frei, Zeitung lesen und das alles nochmal Revue passieren lassen.
Danke, Caballeros, Danke, Real, mi amor. :drinks::flag:

Ich bin erstaunt wie schnell Mateo die spanische Sprache beherrscht !

Sickert gerade so ein bisschen bei mir durch, dass wir gerade zum DRITTEN MAL in FOLGE die CHAMPIONS LEAGUE gewonnen haben. Einfach nur wow.

Sickert gerade so ein bisschen bei mir ein, dass wir gerade zum DRITTEN MAL in FOLGE die CHAMPIONS LEAGUE gewonnen haben. Einfach nur wow.

Wie Kross schon sagte: Viele träumen davon, dass Ding einmal zu holen und haben es NIE geschafft. Auch einige ganz große wie Ronaldo da Lima, Buffon, Ibra...und wir bringen das Ding 4 mal in 5 Jahren heim, wo es hingehört.
Im Grunde kann man sagen, dass die CL immer nur eine Leihgabe von RM ist und das Ding eh wieder zum Besitzer kommt :D

Jetzt stehen auch schon die nächsten Aufgaben an. Uefa Supercup + Klub WM Hattrick. Dann hätten wir den perfekten Hattrick der höchsten Wettbewerbe zusammen und der Sport kann eigentlich aufgelöst werden :D

Was ne tolle Show im Bernabeu ! Da heule ich fast, weil ich nicht dabei bin.

Kann man die show im bernabeu später nochmal gucken? Also die Wiederholung?
Und wenn ja wo :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich dachte schon da kommt kein SIIIIIIIIIIIMM mehr. Puh :D

Marcelo und CR7 wieder mit dem SIIIIIIIIIII :D

Geile Show. Geschichte wurde geschrieben. HALA MADRID!

Direkt danach oder paar tage später?

Glaube dadurch, dass es live auf YouTube läuft, kann man es auch direkt danach sehen. So die Erfahrung.

Leider verstehe ich kein spanisch, würde so gerne verstehen was die sagen :(

Glaube dadurch, dass es live auf YouTube läuft, kann man es auch direkt danach sehen. So die Erfahrung.

Leider verstehe ich kein spanisch, würde so gerne verstehen was die sagen :(

Okay danke :)
Ja geht mir genauso. Will auch alles verstehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück