KroosArtist
El goleador · männlich- Registriert
- 27. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 147
Kannst es grob übersetzen :/ ?Zu genial gerade bei der Rede von Cristiano.![]()
![]()
Wie die Teamkollegen ihn feiern.![]()
Kannst es grob übersetzen :/ ?Zu genial gerade bei der Rede von Cristiano.![]()
![]()
Ja fand ich auch mega. Cristiano quedate haben sie alle gesungen !!Zu genial gerade bei der Rede von Cristiano.![]()
![]()
Kannst es grob übersetzen :/ ?
Das stimmt... Irgendwie ist das alles komisch. Weiß auch nicht so Recht. Bale, der Matchwinner, kommt nicht so rein, wie er es verdient hätte. Danach schreien alle Cristiano. Bei allem Respekt, aber das ist echt nicht fair.Mit den aussagen von Ronaldo hat er Bale einfach die Show gestohlen..keiner spricht von Bale alle feiern Ronaldo
Alle sagen sie: ,Ronaldo bitte bleib, Ronaldo bleib....!‘
Bei Bale scheinbar völlig egal ob er gehen könnte... so vertreibt man den Matchwinner mit den atemberaubendsten Finaltor/en
Der eine ist der beste Spieler in der Geschichte dieses Klubs und der andere ist ein Spieler, der bei Zidane die gesamte Saison über kein Stammspieler war.
Ich möchte auch dass Bale bleibt, aber das ist finde ich ein unnötiger Vergleich...
Bale hat sich sicher nicht die gleiche Wertschätzung verdient. Aber definitiv mehr als er bekommt. Auch Isco hat diese bekommen, als es nicht richtig lief bei ihm und dann ist er explodiert.
Eine absolut rührende Szene. Marcelo hat sich in den letzten fünf, sechs Jahren zu einem meiner All-time-Lieblinge entwickelt. Über seinen Spielstil und seine Qualität brauchen wir nicht mehr reden, sein Kampfgeist, seine Emotionalität und sein Charakter sind dazu 5 Sterne. Ich mochte ihn ja schon immer, aber dass er irgendwann mit Iker, Raúl, Ramos und Higuaín auf einer Stufe stehen wird, hätte ich niemals gedacht.
Ich hab heute schon meinen Frust an fast allen deutschen Zeitschriften rausgelassen, in etwa so:https://www.google.com/amp/m.faz.ne...te-karius-gegen-real-madrid-15623257.amp.html
Bei den Deutschen Medien wundert mich eh nichts mehr.....