Mark Stekelenburg wird mal wieder alles laufen lassen.
Du meinst Clattenburg

Mark Stekelenburg wird mal wieder alles laufen lassen.
Du meinst ClattenburgWar Stekelenburg nicht dieser holländische Torwart?
![]()
Normalerweise fluche ich nicht. Wirklich nicht. Aber dieser ...... von Payet kann ............. und sollte man ........Das sieht nicht gut aus bei CR7, es bricht mir das Herz.
Payet ist bei mir unten durch, total unnötige Härte. In der Situation unangebracht.
Sehe ich genauso, für den Einsatz von Payet fallen mir viele unschöne Worte ein.Normalerweise fluche ich nicht. Wirklich nicht. Aber dieser ...... von Payet kann ............. und sollte man ........
Ich würde dem wohl, wenn ich ihn sehen würde aufs übelste angehen. Hoffentlich kann CR weitermachen. Und hoffentlich ist er es, der alles entscheiden tut und die in den allerwertestet ... tritt
Ich drehe hier durch. Obwohl ich weiß, dass Payet nichts mitbekommt bin ich so übel am ausrasten. Ich wette das war geplant von Deschamps. Ich glaube kaum, dass es umsonst zwei Spieler waren die CR7 so umgerannt haben. Hoffentlich wird La France zerfleischt. Ich bin grad so pro Portugal, wie noch nie zuvor.Ich heule gleich. Das ist ist so tragisch...
ja denk auch, dass das keine Absicht war...unser armer RonaldoSo im Spiel sah es für mich auch nicht so schlimm aus, aber mit Zeitlupe sah man es einfach wie Blöd Payet ans Knie gekommen ist. War sicher keine Absicht. Einfach nur Pech.