Aktuelles

Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte er meiner Meinung nach auch. Es war sowas wie ein offenes Geheimnis. Wenn sogar Bela rethy im ZDF im Laufe der EM erkennt, dass CR nicht ganz auf Fitnesshöchstniveau ist, dann heisst das was. Eben weil er angeschlagen war, wusste Deschamps m.M.n dass CR - unabhängig von seinem unbändigen Siegeswillen - die Schwachstelle ist.

Wenn das der "Plan" von Deschamps war, dann müsste man Ihn für immer sperren..aber ich traue Ihm so ne linke Nummer zu. Das er sagt, geht auf Ronaldo, der ist angeschlagen. Anders kann man sich das gar nicht mehr vorstellen! Ronaldo ist in der eigenen Hälfte weg, keine Gefahrenzone und zwei Gegenspieler um sich und dann kommt Payet!
Wäre Clattenburg nen guter Schiedsrichter, dann hätte man Ihm rot gegeben... nämlich aufgrund der Unsportlichkeit , eine Verletzung des Gegenspieler billigend in Kauf genommen...

das wäre eine gute Regeländerung: Wenn Spieler x an einer Verletzung im Finale Schuld ist, das man Ihm vom Platz stellen kann...

Jetzt mal ehrlich, die französicshen Fans sind mal ne Lachnummer. Kopieren einfach die Isländer. Sowas von unoriginell! Feuert Sie auf eure Art und Weise an, aber nicht einfach so wie die Isländer. Das ist deren Stil. Ist genau so, als wenn Japan im Rugby diesem Kampftanz (Haka) der Neuseeländer kopieren würden.

Wieso checkt das keiner?! Ich seh das eher als eine Sache des Respektes !!! Man hat Island geschlagen und führt das Ritual weiter fort?!

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass mein Hass auf Frankreich in nur einer Halbzeit nochmals dermassen ansteigt. Die dürfen diese EM nicht gewinnen, koste es was es wolle. Ich hoffe Pepe oder irgendwer zerstörst diese ******** und ihre Titelträune., allen vor an Payet.

Gute Besserung CR, das hast du nicht verdient.

Wieso checkt das keiner?! Ich seh das eher als eine Sache des Respektes !!! Man hat Island geschlagen und führt das Ritual weiter fort?!
Denke eher nicht. Island hat in einem Tweet bereits geantwortet.

Die franz. Nationalmannschaft hat dies nach dem Halbfinale schlicht und einfach kopiert. Die Fans waren nicht die Initiatoren. Cool sein mehr nicht, da sie nie ein eigenes Ritual hatten.

Denkt ihr auch die ganze Zeit da fliegt ne mücke vorm TV? [emoji2]

Die Nationalmannschaft hat dies nach dem Halbfinale schlicht und einfach kopiert. Die Fans waren nicht die Initiatoren. Cool sein mehr nicht.
Muss mich bei dir bedanken.:) Wobei CRecords Begründung schon logisch wirkte.

Denkst du nicht, dass ein Spieler dann nicht gleich draußen bleiben müsste?! Bei nem richtigen Kreuzbandriss kann ein Spieler doch nicht mal mehr laufen?!
Ich vermute CR wollte um jeden Preis iwie weitermachen, bis zu dem Punkt, als er realisierte, dass er so eher Belastung als Hilfe fürs Team ist.

Hauptsache bei so ner groben Aktion an CR lässt er weiterlaufen, aber bei so nem kleinen Schubser von Sanches pfeift er sofort... also ne Linie ist das auch beim besten Willen nicht !

Die franz. Nationalmannschaft hat dies nach dem Halbfinale schlicht und einfach kopiert. Die Fans waren nicht die Initiatoren. Cool sein mehr nicht, da sie nie ein eigenes Ritual hatten.

Nur weil Island so geantwortet hat, muss doch nicht Frankreichs Intention dieselbe gewesen sein?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück