Aktuelles

Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clattenburg ist ganz klar parteiisch.
Jedes kleine Foul das ein Portugiese begeht, wird sofort geahndet.
Umgekehrt ist alles erlaubt.

Ihm hallt nicht umsonst der Ruf des "parteiischen" nach, von der Insel... ihm wird ja nachgesagt United Fan zu sein und deswegen nicht immer objektiv Spiele pfeift.

Nur weil Island so geantwortet hat, muss doch nicht Frankreichs Intention dieselbe gewesen sein?!
Als langjähriger Frankreichfan und mit familiären Bindung ins Land von Wein und Käse, kann ich dir nur aus meinem Erfahrungsschatz berichten.

Nachahmung ist nicht die höchste Form der Anerkennung, wenn man damit ein kalkuliertes Ziel verfolgt.

was ein unfaires spiel. mist schiri bei jedem pfiff falsch und portugal schafft ohne ronaldo keinen angriff weil vorne die spitze fehlt.

Portugal gerät immer mehr unter Druck. Frankreich schon mit mehreren Chancen. Am besten wäre ein Kopfballtor von Pepe in der 87. Minute. Mir egal, wenn dann alle "UNVERDIENT" schreien :D

edit: Sissoku ist so ein Bulle :sorry:

Das Spiel erinnert mich an ein La Liga Spiel von Barca zu hause, wo ihnen nicht viel gelingt. Griezmann in der Messi Rolle und Portugal wie eine typische kleinere La Liga Mannschaft, die nicht nach vorne kommt.

Clattenburg ist doch die Lachnummer des Turniers als Schiedsrichter! läuft der Vogel nicht mehr rund? Alles wird gegen die POR abgepfiffen und für FRA! englische-französische "Waffenbrüder" / Verbündete

hoffentlich gewinnt das portugal wie die griechen damals. ein schuss ein tor.

dieses enge 0:0. das wäre genau so ein spiel für cr7 gewesen um es zu entscheiden.

Wäre sehr bitter :(

Spielt Pogba eigentlich mit? :D

Ich will am liebsten einen bestimmten Keeper und seine Megaleistung hier erwähnen, habe aber Sorge, dass eben dieser dann "wegen mir" einen Leistungsabfall erleidet.

Mal den Teufel nicht an die Wand. Woher sollen die das jetz wissen? Denkst du ronaldo hat direkt en kernspinn machen lassen, während sein finale läuft?
Boah Cristiano :cry:

Wenn es so kommt hat United 0 Chance auf Alvaro! Wir brauchen james, isco und Alvaro!

Los Portugal kämpfen!

wird erstmal spekulativ der BBC sein... das MRT könnte eventuell schon gemacht worden sein, das geht recht zügig...

aber Ronaldo geht recht stabil,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück