Aktuelles

Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE, DANKE, DANKE an Eder, den ich eigentlich überhaupt nicht leiden kann und dann haut der so ein Ding raus :D!

Zum Glück hat Portugal das noch gewonnen, sonst hätte ich aus Scham und schlechtem Gewissen mein frisch gekauftes Payet Trikot NIE wieder tragen können :lol::lol::lol:!

PS: Weiß einer von euch, ob da jetzt noch Ehrungen vergeben werden (Torschützenkönig etc.) ?!

Frankreich muss sich wie im falschen Film vorgekommen sein.
Denke mal keiner hat dort auch nur einen Gedanken verschwendet, daß man als Verlierer vom Platz gehen könnte, besonders nachdem Ronaldo vom Platz musste und Frankreich in Hälfte 1 drückend überlegen war.
Einbischen wie 1950 Brasilien gegen Uruguay.
Die Franzosen (allen voran die Spieler) tun mir leid, aber für Portugal freut es mich ganz besonders.
Sie hatten so oft Pech bei früheren EM's, wo sie oft sehr unglücklich ausgeschieden sind.
Heute die ausgleichende Gerechtigkeit.

also bisher hatte ich teilweise Herzkammerflimmern bei : la Decima, la Undecima und nun in diesem Finale! Unfassbar schönes Gefühl, es ist so als wäre ich auch gerade Europameister geworden!!! und ich bin nichtmal Portugiese =D
wie ich mich für Ronaldo freue, unfassbar, endlich konnte er seinem Land diesen Titel bringen und wie er noch gekämpft hat.

hoffe der dicke Waldemar Hartmann ist daran erstickt, als Ronaldo den Pokal in den Himmel hob =D

Frankreich muss sich wie im falschen Film vorgekommen sein.
Denke mal keiner hat dort auch nur einen Gedanken verschwendet, daß man als Verlierer vom Platz gehen könnte, besonders nachdem Ronaldo vom Platz musste und Frankreich in Hälfte 1 drückend überlegen war.
Einbischen wie 1950 Brasilien gegen Uruguay.
Die Franzosen (allen voran die Spieler) tun mir leid, aber für Portugal freut es mich ganz besonders.
Sie hatten so oft Pech bei früheren EM's, wo sie oft sehr unglücklich ausgeschieden sind.
Heute die ausgleichende Gerechtigkeit.

Oha wie alt bist du ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß nicht, wer hier die NBA verfolgt, aber Cristianos hart erarbeiteter Sieg und Emotionen erinnern mich sehr an Lebrons lang ersehnte NBA-Meisterschaft mit den Calvaliers in diesem Jahr. Der Sport schreibt seine Geschichten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf eine Entschuldigung von Payet...

P.S. - Kann denn nicht ein Mensch diesen Namen richtig aussprechen?

Cédric: "Ronaldo hat alles gegeben. Er hat uns in der Halbzeitpause ein paar sehr gute Worte gesagt."

CnCTftYWEAAH46g.jpg

Grande ronaldo er hat es jetzt endlich geschafft und das noch im selben in dem er die cl gewonnen hat und dazu noch messi seinen national elf Rücktritt verkündet. Heißt er hat allen hatern in einem jahr das maul gestopft jetzt hat er das geschafft was messi nie konnte obwohl er deutlich schwächere Mitspieler hat.

Würde mal gerne waldemar sehen xD das fette schw... ist jetzt bestimmt wieder sauer :D

Ps: hoffe keine all zu schwere Verletzung, real wird wohl einen körperlich kaputten ronaldo zurück bekommen :/ aber mental wird er so gut wie nie sein mit genug pausen kann er wieder zur neuen saison angreifen vielleicht mit etwas Verspätung aber das ist egal der balon ist ihm sicher soll er ruhig etwws entspannen ;)

Das Portugal EM wird ist einfach unfassbar. Pepe für mich der beste Spieler bei Portugal in dieser EM. Freut mich extrem für CR und Pepe.

Btw... Habe bis heute nicht gewusst das Portugiesen in meiner Nachbarschaft wohnen. [emoji23]
Bei uns in der Siedlung hat auch einer volles Rohr in diese Vuvuzelas (oder wie auch immer diese Dinger genannt werden) geblasen. War auch mega überrascht.

also ich finde Portugal hat sich diesen Titel redlich verdient.
In der Verlängerung waren sie die bessere Mannschaft und auch auf dem Weg ins Finale gab es keinen Gegner der sie besiegen konnte.
Gratulation an Portugal und Happy End für Ronaldo.
Jetzt ist er nicht nur Champions-League Sieger sondern auch Europameister. :)
Reserviert schon mal den Ballon D´or!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück