Aktuelles

Fragen/Aufgaben @ Moderatoren

Ich find's ja witzig wie "Die Wahrheit" (angemeldet seit Dienstag und schon 84 Beiträge) und Rendo (aka FernandoRedondo? angemeldet seit Donnerstag und schon 61 Beiträge) urplötzlich aus einem Loch daher kommen und gaaaanz zufällig hier nur Unsinn treiben und die ganze Community ärgern mit ihren Kommis.

Für mich hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack, vorallem da Rendo, falls er wirklich FernandoRedondo ist (Hallo Tobias :D ), schon längstens gesperrt sein sollte da es nicht erlaubt sich einen zweiten Account zu erstellen, falls man für immer gesperrt wurde. (Hallo Pico)

Meine Meinung zum ganzen Theater:
Die Mods agieren nicht militant, die Idee jeden User anzuschreiben wenn ein Kommi gelöscht wird ist absoluter Schwachsinn und erfordert einen enormen Mehraufwand für die Mods mit Null-Ertrag. (Ihr seid doch nicht im Kindergarten, wo euch die Kindergärtnerin aufzeigen muss, was ihr falsch gemacht habt...)

Zu Rendo und The Truth:
Leider muss man hier manchmal bei der Abgabe von Kritik Angst haben gebannt zu werden.
Wann wurde jemals jemand gebannt, weil er eine konstruktive Kritik abgegeben hat?

Es gibt User die einfach nicht mit Tatsachen bzw. anderen Meinungen umgehen können.
So User wie dich?

Es kann durch aus sein dass ich meinen Standpunkt argumentiere, jemanden lächerlich machen aufzwingen, oder gar irgendjemanden wegen seiner Meinung diffamieren werde ich (im Gegensatz zu einigen anderen) ganz sicher nicht.
"Glaube auch dass du Phantom schon seit längerem darauf spekulierst zum Mod "befördert" zu werden. Hast dich letzten Herbst im "Meldethread" als Ordnungshüter aufgespielt, folgst immer der Meinung des Mainstreams (insbesondere der Mods und der Fanboys), machst unbeliebte kritische Beiträge auf teilweise unmöglichste und respektloseste Weise lächerlich, etc. pp."

Ähm, irgendwie schon.

Die betroffenen User werden sich schon wiedererkennen.
Wann hast du Geburtstag? Ich würde dir gerne einen Spiegel schenken.

Ich auch Bruder. Ich war damals seit der Mourinho Ära dabei und deshalb auch bei Realmadrid.de . Damals haben wir noch Witze gemacht in den Kommentaren und bei jedem Spiel uns humorvoll amüsiert und zusammen gefiebert.
Jetzt macht das viel weniger Spaß, da man auf jedes Wort genau achten muss was man schreibt da man Angst hat vielleicht gebannt zu werden. Ich habe das ja schon 2 Mal erleben müssen.

Frage an die Mods, was sucht er hier eigentlich noch? :)
PS: Habe die Konvo im Vorstellungsthread durchgelesen - ihr seid viel zu nett. :D

Ich find's ja witzig wie "Die Wahrheit" (angemeldet seit Dienstag und schon 84 Beiträge) und Rendo (aka FernandoRedondo? angemeldet seit Donnerstag und schon 61 Beiträge) urplötzlich aus einem Loch daher kommen und gaaaanz zufällig hier nur Unsinn treiben und die ganze Community ärgern mit ihren Kommis.

Für mich hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack, vorallem da Rendo, falls er wirklich FernandoRedondo ist (Hallo Tobias :D ), schon längstens gesperrt sein sollte da es nicht erlaubt sich einen zweiten Account zu erstellen, falls man für immer gesperrt wurde. (Hallo Pico)

Meine Meinung zum ganzen Theater:
Die Mods agieren nicht militant, die Idee jeden User anzuschreiben wenn ein Kommi gelöscht wird ist absoluter Schwachsinn und erfordert einen enormen Mehraufwand für die Mods mit Null-Ertrag. (Ihr seid doch nicht im Kindergarten, wo euch die Kindergärtnerin aufzeigen muss, was ihr falsch gemacht habt...)

Zu Rendo und The Truth:

Wann wurde jemals jemand gebannt, weil er eine konstruktive Kritik abgegeben hat?

So User wie dich?

"Glaube auch dass du Phantom schon seit längerem darauf spekulierst zum Mod "befördert" zu werden. Hast dich letzten Herbst im "Meldethread" als Ordnungshüter aufgespielt, folgst immer der Meinung des Mainstreams (insbesondere der Mods und der Fanboys), machst unbeliebte kritische Beiträge auf teilweise unmöglichste und respektloseste Weise lächerlich, etc. pp."

Ähm, irgendwie schon.

Wann hast du Geburtstag? Ich würde dir gerne einen Spiegel schenken.

Frage an die Mods, was sucht er hier eigentlich noch? :)
PS: Habe die Konvo im Vorstellungsthread durchgelesen - ihr seid viel zu nett. :D
Ich bin nicht Fernando Redondo. Ich kenne den nichtmal. Und zu der Sache werde ich mich nicht äußern. Du gehst weder auf meine Argumente, noch was ein. Du schlägst dich einfach auf die Seite der Mehrheit und sagst (im Sinne) " Halts Maul, alles deine Schuld, du bist dumm“

Ich habe keine Lust noch Zeit, dass zu kommentieren. Wenn du dich nicht ernsthaft damit beschäftigst sonder einfach nur im Trend hatest dann zitiere mich nicht. Kannst ja mit den Mods schreiben, wenn die dir so toll gefallen.

Ich bin nicht Fernando Redondo. Ich kenne den nichtmal. Und zu der Sache werde ich mich nicht äußern. Du gehst weder auf meine Argumente, noch was ein. Du schlägst dich einfach auf die Seite der Mehrheit und sagst (im Sinne) " Halts Maul, alles deine Schuld, du bist dumm“

Ich habe keine Lust noch Zeit, dass zu kommentieren. Wenn du dich nicht ernsthaft damit beschäftigst sonder einfach nur im Trend hatest dann zitiere mich nicht. Kannst ja mit den Mods schreiben, wenn die dir so toll gefallen.
Welche Argumente denn bitte? Du bringst deine Meinung als Fakt ein, siehe Sätze wie "Jetzt macht das viel weniger Spaß, da man auf jedes Wort genau achten muss was man schreibt da man Angst hat vielleicht gebannt zu werden." Wahrheitsfaktor -> 0

Du hast kein einziges Argument gebracht, worüber auch? Deine Kritik in diesem Thread ist weder konstruktiv noch informativ. Dein einziges "Argument" das du gebracht hast -> "früher war alles besser..."

Laut deinem Aktivitäten-Protokoll hast du sogar ziemlich viel Zeit, so ca. von Montag-Freitag so ca. ab 16 Uhr bis 2 Uhr und Samstag-Sonntag so ab ca. 13 Uhr (ich nehme an du stehst dann auf) bis 2 Uhr.
Wenn du ernst genommen werden willst und nicht einfach im Trend gegen RealTotal hatest, dann schreib hier doch gar nichts. Kannst ja Nummern mit The Truth austauschen und ihr könnt euch dann die ganze Zeit gegenseitig Recht geben, Bruder. :)

Welche Argumente denn bitte? Du bringst deine Meinung als Fakt ein, siehe Sätze wie "Jetzt macht das viel weniger Spaß, da man auf jedes Wort genau achten muss was man schreibt da man Angst hat vielleicht gebannt zu werden." Wahrheitsfaktor -> 0

Du hast kein einziges Argument gebracht, worüber auch? Deine Kritik in diesem Thread ist weder konstruktiv noch informativ. Dein einziges "Argument" das du gebracht hast -> "früher war alles besser..."

Laut deinem Aktivitäten-Protokoll hast du sogar ziemlich viel Zeit, so ca. von Montag-Freitag so ca. ab 16 Uhr bis 2 Uhr und Samstag-Sonntag so ab ca. 13 Uhr (ich nehme an du stehst dann auf) bis 2 Uhr.
Wenn du ernst genommen werden willst und nicht einfach im Trend gegen RealTotal hatest, dann schreib hier doch gar nichts. Kannst ja Nummern mit The Truth austauschen und ihr könnt euch dann die ganze Zeit gegenseitig Recht geben, Bruder. :)
Kennst du mich dass du mein Zeitmanagment kennst oder was?
Aber ich bin fertig, ich werde dir nicht mehr schreiben.
Du kannst so viel gegen mich schreiben wie du willst.

Kennst du mich dass du mein Zeitmanagment kennst oder was?
Aber ich bin fertig, ich werde dir nicht mehr schreiben.
Du kannst so viel gegen mich schreiben wie du willst.
Wie schon gesagt, du bist seit Donnerstag angemeldet, laut deinem Aktivitätenprotokoll schreibst du Beiträge von 16 Uhr bis 2 Uhr und das so fast ziemlich ohne Unterbruch. Nichts persönlich gegen dich, aber die Ausrede mit "Ich habe keine Zeit" ist ziemlich schwach um sich vor einer "Diskussion" zu verstecken, wenn man selber keine Argumente hat.

Musst jetzt auch nicht mehr antworten, hast ja keine Zeit.

Gut, es ist superpeinlich, gemerkt habe ich es erst jetzt, und ich habe keinen Plan, wie mir das passiert ist, aber ich habe mich bei der Wahl meines Nicks vertippt. Es sollte natürlich el suizo und nicht es suizo heissen.

Lässt sich das ändern?

Kann mir irgendwer von den Mods erklären weshalb ich gebannt wurde obwohl ich gegen keine einzige Serverregel verstoßen habe?

Danke im Voraus

Kann mir irgendwer von den Mods erklären weshalb ich gebannt wurde obwohl ich gegen keine einzige Serverregel verstoßen habe?

Danke im Voraus

Einige deiner Beiträge wurden von anderen Usern gemeldet und auch danach wurde dein Auftreten letztendlich als trollen bewertet.

Der letzte Beitrag gab dann den Ausschlag, in dem du City für ihre Transfers lobst und Real Madrid kritisierst, obwohl City seit Jahren kaum was reicht und Real Madrid sich sicherlich nicht schlechter verstärkt hat in den letzten Jahren. Das kann eigentlich nur trollen sein, wenn jemand so etwas schreibt.

Zusätzlich passt deine IP Adresse zu einem User, der bereits mal in diesem Forum aktiv war.
Es gibt also genug Gründe.

Auch dieser Account wurde gerade gesperrt, weil das erneute anlegen eines Accounts nach einer Sperre verboten ist.

Hallo,
Zuerst einmal, realtotal ist eine Qualitätswebsite die ich besonders gerne besuche.
Die Frage die sich mir stellt ist, wie der redaktionelle Kontakt zu dem Verein aussieht. Teilt die Kommunikationsabteilung von Real Madrid den Chefredakteuren bestimmte Themen mit, über die berichtet werden soll oder gibt andere konstruktive Anweisungen? Und umgekehrt, werden Usermeinungen und bspw. Transfertendenzen der User an Real Madrid weiter geleitet?
Ich hoffe die Frage ist nicht zu privat um sie zu beantworten, hätte Verständnis wenn man sie ignoriert oder löscht, allerdings denke ich dass es keinen Grund gäbe, da dies kein unübliches Verhalten von stark verbundene. inoffiziellen Kanälen eines Unternehmens ist. Ich kann nur sagen weiter so und auf eine weitere erfolgreiche Saison.:)

Hallo,
Zuerst einmal, realtotal ist eine Qualitätswebsite die ich besonders gerne besuche.
Die Frage die sich mir stellt ist, wie der redaktionelle Kontakt zu dem Verein aussieht. Teilt die Kommunikationsabteilung von Real Madrid den Chefredakteuren bestimmte Themen mit, über die berichtet werden soll oder gibt andere konstruktive Anweisungen? Und umgekehrt, werden Usermeinungen und bspw. Transfertendenzen der User an Real Madrid weiter geleitet?
Ich hoffe die Frage ist nicht zu privat um sie zu beantworten, hätte Verständnis wenn man sie ignoriert oder löscht, allerdings denke ich dass es keinen Grund gäbe, da dies kein unübliches Verhalten von stark verbundene. inoffiziellen Kanälen eines Unternehmens ist. Ich kann nur sagen weiter so und auf eine weitere erfolgreiche Saison.:)

Hallo. :)

REAL TOTAL ist ein unabhängiges Magazin zum Verein Real Madrid. Man ist also in keinster Weise vom Verein abhängig oder steht direkt mit dem Verein in Verbindung.

Der Verein Real Madrid kann also nicht direkt Einfluss darauf nehmen, was unsere Redaktion in Artikeln verfasst.

Unser Chef wohnt seit einigen Jahren in Madrid. Er ist regelmäßig bei den Spielern vor Ort, nimmt an den Pressekonferenzen teil usw.

1. Frage: "Teilt die Kommunikationsabteilung von Real Madrid den Chefredakteuren bestimmte Themen mit, über die berichtet werden soll oder gibt andere konstruktive Anweisungen?"

Antwort: Nein. Viele Artikel basieren auf folgenden Sachverhalten, die abhängig von unserer Redaktion sind und nicht vorgegeben werden:
- Teilnahme und Übersetzung von PK oder offiziellen Aussagen
- Übersetzung von Transfergerüchten (spanische Medien)
- Übersetzung offizieller Mitteilungen oder Berichte
- Eigene Meinung
- Kritische Auseinandersetzung mit dem Verein
- Liveticker
- Artikel rund um Spieltage (Spielbericht, Kader, Trainingseinheiten etc.)

2. Frage: "Und umgekehrt, werden Usermeinungen und bspw. Transfertendenzen der User an Real Madrid weiter geleitet?"

Nein. Ein solches Vorgehen gibt es nicht. Wie bereits erwähnt arbeiten wir nicht für den Verein Real Madrid. :)

Hallo. :)

REAL TOTAL ist ein unabhängiges Magazin zum Verein Real Madrid. Man ist also in keinster Weise vom Verein abhängig oder steht direkt mit dem Verein in Verbindung.

Der Verein Real Madrid kann also nicht direkt Einfluss darauf nehmen, was unsere Redaktion in Artikeln verfasst.

Unser Chef wohnt seit einigen Jahren in Madrid. Er ist regelmäßig bei den Spielern vor Ort, nimmt an den Pressekonferenzen teil usw.

1. Frage: "Teilt die Kommunikationsabteilung von Real Madrid den Chefredakteuren bestimmte Themen mit, über die berichtet werden soll oder gibt andere konstruktive Anweisungen?"

Antwort: Nein. Viele Artikel basieren auf folgenden Sachverhalten, die abhängig von unserer Redaktion sind und nicht vorgegeben werden:
- Teilnahme und Übersetzung von PK oder offiziellen Aussagen
- Übersetzung von Transfergerüchten (spanische Medien)
- Übersetzung offizieller Mitteilungen oder Berichte
- Eigene Meinung
- Kritische Auseinandersetzung mit dem Verein
- Liveticker
- Artikel rund um Spieltage (Spielbericht, Kader, Trainingseinheiten etc.)

2. Frage: "Und umgekehrt, werden Usermeinungen und bspw. Transfertendenzen der User an Real Madrid weiter geleitet?"

Nein. Ein solches Vorgehen gibt es nicht. Wie bereits erwähnt arbeiten wir nicht für den Verein Real Madrid. :)

Danke für die ausführliche Antwort. :) Ich täte als Gesellschafter von realtotal den Vorschlag in die Runde bringen, das zu tun bzw Real Madrid ein Angebot zu unterbreiten. Verbieten würden sie mit Sicherheit keine Artikel, lediglich vielleicht Meldungen in ihrer Aussagekraft unterschiedlich gewichten wollen. Und an Präferenzen der Fans hätten sie wohl auch Interesse. Könnte eine zusätzliche Einnahmequelle für realtotal sein, auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was das Real Madrid wert wäre.

Danke für die ausführliche Antwort. :) Ich täte als Gesellschafter von realtotal den Vorschlag in die Runde bringen, das zu tun bzw Real Madrid ein Angebot zu unterbreiten. Verbieten würden sie mit Sicherheit keine Artikel, lediglich vielleicht Meldungen in ihrer Aussagekraft unterschiedlich gewichten wollen. Und an Präferenzen der Fans hätten sie wohl auch Interesse. Könnte eine zusätzliche Einnahmequelle für realtotal sein, auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was das Real Madrid wert wäre.

Tut mir leid aber warum sollte Real auch nur irgendeinen Cent an Realtotal zahlen? Mit einer Fanbase von 490 Mio und 100k Mitglieder ist man nicht wirklich auf uns hier ( wie viele user habt ihr eigentlich 20k ? wäre sehr interessant) angewiesen.

Außerdem, ich kann mich noch gut daran erinnern wie sehr Real begeistert war als Realtotal noch Realmadrid.de hieß :)

Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb der Cristiano-Thread geschlossen wurde?

Irgendwie werden doch die Foren momentan zugemüllt? Weiss man die Absicht dahinter? Und ist es nicht möglich irgendwie vorläufig die Anzahl Beiträge zu beachränken für einen neuen User, damit das ein wenig gestoppt wird

Irgendwie werden doch die Foren momentan zugemüllt? Weiss man die Absicht dahinter? Und ist es nicht möglich irgendwie vorläufig die Anzahl Beiträge zu beachränken für einen neuen User, damit das ein wenig gestoppt wird

Wir haben die Registrierung heute vorübergehend für unbestimmte Zeit deaktiviert. Es wird erstmal also keine neuen Benutzer geben.

Wenn noch ein Benutzer spamt, dann ist einer der sich gestern angemeldet hat.

Tatsächlich hatte ich heute noch nicht so viele, die ich sperren musste. Das waren wohl noch die Reste. Es sollte jetzt also nicht mehr dazu kommen.

Die Absicht kann sein, dass irgendjemand per Algorithmus es geschafft hat den Captcha zu übergehen und Spamrobots einsetzt oder irgendjemand hat extreme Langeweile und registriert die Benutzer manuell und spamt.

Zuletzt bearbeitet:
Forum wird schon wieder zugespamt.
Ihr solltet es wie equpo blanco machen, dass die ersten Beiträge erst von Moderatoren freigeschaltet werden und erst nach einer gewissen Anzahl an freigeschalteten Beiträgen, das freie Kommentieren erlaubt ist.

Forum wird schon wieder zugespamt.
Ihr solltet es wie equpo blanco machen, dass die ersten Beiträge erst von Moderatoren freigeschaltet werden und erst nach einer gewissen Anzahl an freigeschalteten Beiträgen, das freie Kommentieren erlaubt ist.

Equipo Blanco kann sich das erlauben, weil sie im Vergleich zu REAL TOTAL nur eine geringe Anzahl von Benutzern haben bzw. die Anzahl an neuen Benutzern im Monat um ein vielfaches geringer ausfällt.

Im folgenden findest du einen Vergleich der statistisch zeigt, dass REAL TOTAL "bekannter" ist und in vielen Bereichen auch aktiv ist und somit auch die erste Anlaufstelle ist, wenn es um Spam oder Trolls geht (ohne die von Qualität oder ähnlichem der zwei Seiten zu vergleichen oder eine Seite schlecht zu machen):

Equipo Blanco:
Anzahl der Redakteure: 2
--> Wenn ich das richtig sehe, dann passiert im Magazin dieser Seite wenig bis gar nichts. Damit fehlt auch die Möglichkeit unter neuen Artikeln zu kommentieren, da es diese neuen Artikel einfach nicht regelmäßig gibt.

Anzahl der Facebook "Mitglieder": 21.050

Anzahl der Benutzer: auf der Seite steht 145

REAL TOTAL:
Anzahl der Redakteure: 15
--> Das Magazin ist neben der Community das Herzstück dieser Seite. Wir haben durchschnittlich ca. 10 neue Artikel pro Tag, die auch auf Facebook & Co. verlinkt wird.

Fazit: REAL TOTAL ist Artikeltechnisch omnipräsent und die Konkurrenz macht dort wenig bis gar nichts.

Anzahl der Facebook "Mitglieder": 129.500

Ich bin nicht jemand, der Facebook als Qualitätsmedium bezeichnet oder ähnliches. Wenn man aber sechs mal so viele Mitglieder bei Facebook hat, dann ist klar, dass man deutlich mehr Leute mit Artikeln, Aufstellungen etc. anspricht. Vor allem scheint die andere Seite im gesamten Januar und Februar auch noch keinen einzigen Beitrag bei Facebook veröffentlicht zu haben.

Fazit: REAL TOTAL ist viel aktiver auf sozialen Medien und hat dort auch deutlich mehr Mitglieder. Das führt zwangsläufig natürlich auch dazu, dass man mehr Leute mit Beiträgen anspricht, die dadurch auf die Seite und das Forum kommen.

Anzahl der Benutzer (abzüglich Robots und gesperrte Benutzer): laut Benutzerverwaltung 3493

Davon sind natürlich etliche nur Mitleser und viele haben sich wahrscheinlich mal angemeldet, aber nutzen den Benutzer nicht. Selbst wenn man diese Leute abzieht ist der Unterschied enorm.

Es gibt natürlich noch viele andere Kennzahlen wie Seitenaufrufe, neue Benutzer pro Monat usw., aber ich denke auch ohne alle Kennzahlen zu nennen habe ich erklären können, was ich meine. :)
Auf die ganzen Auftritte bei Sky, Sport 1 etc. von Mitarbeitern von REAL TOTAL könnte man jetzt auch noch eingehen, weil diese die Bekanntheit enorm steigern/gesteigert haben. Das hat natürlich nicht nur positive Auswirkungen, sondern lockt auch unter anderem per Trolle an.

Es ist generell zu einfach zu sagen "macht es doch wie Seite XY", wenn man es nicht aus unserer Perspektive sieht und einen Vergleich zieht/ziehen kann wie unterschiedlich die Anzahl der Benutzer, die Anzahl der neuen Benutzer usw. ist. Wir werden uns definitiv was überlegen, aber hierfür müssen dann auch alle wichtigen Punkte berücksichtigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
upload_2019-2-14_0-57-6.png

Warum sieht eigentlich mein Profilbild so in die Ecke gequetscht aus? In meinem Profil siehts normal aus aber bei den Beiträgen immer so scheiße :(

Anhänge

• upload_2019-2-14_0-54-32.png
    upload_2019-2-14_0-54-32.png
    23,9 KB · Aufrufe: 7
  • upload_2019-2-14_0-56-18.png
    upload_2019-2-14_0-56-18.png
    26,4 KB · Aufrufe: 8

Heutige Geburtstage

Zurück