bodi bond
El equipo · männlich- Registriert
- 4. Januar 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich find's ja witzig wie "Die Wahrheit" (angemeldet seit Dienstag und schon 84 Beiträge) und Rendo (aka FernandoRedondo? angemeldet seit Donnerstag und schon 61 Beiträge) urplötzlich aus einem Loch daher kommen und gaaaanz zufällig hier nur Unsinn treiben und die ganze Community ärgern mit ihren Kommis.
Für mich hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack, vorallem da Rendo, falls er wirklich FernandoRedondo ist (Hallo Tobias
), schon längstens gesperrt sein sollte da es nicht erlaubt sich einen zweiten Account zu erstellen, falls man für immer gesperrt wurde. (Hallo Pico)
Meine Meinung zum ganzen Theater:
Die Mods agieren nicht militant, die Idee jeden User anzuschreiben wenn ein Kommi gelöscht wird ist absoluter Schwachsinn und erfordert einen enormen Mehraufwand für die Mods mit Null-Ertrag. (Ihr seid doch nicht im Kindergarten, wo euch die Kindergärtnerin aufzeigen muss, was ihr falsch gemacht habt...)
Zu Rendo und The Truth:
Ähm, irgendwie schon.
Frage an die Mods, was sucht er hier eigentlich noch?
PS: Habe die Konvo im Vorstellungsthread durchgelesen - ihr seid viel zu nett.
Für mich hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack, vorallem da Rendo, falls er wirklich FernandoRedondo ist (Hallo Tobias

Meine Meinung zum ganzen Theater:
Die Mods agieren nicht militant, die Idee jeden User anzuschreiben wenn ein Kommi gelöscht wird ist absoluter Schwachsinn und erfordert einen enormen Mehraufwand für die Mods mit Null-Ertrag. (Ihr seid doch nicht im Kindergarten, wo euch die Kindergärtnerin aufzeigen muss, was ihr falsch gemacht habt...)
Zu Rendo und The Truth:
Wann wurde jemals jemand gebannt, weil er eine konstruktive Kritik abgegeben hat?Leider muss man hier manchmal bei der Abgabe von Kritik Angst haben gebannt zu werden.
So User wie dich?Es gibt User die einfach nicht mit Tatsachen bzw. anderen Meinungen umgehen können.
"Glaube auch dass du Phantom schon seit längerem darauf spekulierst zum Mod "befördert" zu werden. Hast dich letzten Herbst im "Meldethread" als Ordnungshüter aufgespielt, folgst immer der Meinung des Mainstreams (insbesondere der Mods und der Fanboys), machst unbeliebte kritische Beiträge auf teilweise unmöglichste und respektloseste Weise lächerlich, etc. pp."Es kann durch aus sein dass ich meinen Standpunkt argumentiere, jemanden lächerlich machen aufzwingen, oder gar irgendjemanden wegen seiner Meinung diffamieren werde ich (im Gegensatz zu einigen anderen) ganz sicher nicht.
Ähm, irgendwie schon.
Wann hast du Geburtstag? Ich würde dir gerne einen Spiegel schenken.Die betroffenen User werden sich schon wiedererkennen.
Ich auch Bruder. Ich war damals seit der Mourinho Ära dabei und deshalb auch bei Realmadrid.de . Damals haben wir noch Witze gemacht in den Kommentaren und bei jedem Spiel uns humorvoll amüsiert und zusammen gefiebert.
Jetzt macht das viel weniger Spaß, da man auf jedes Wort genau achten muss was man schreibt da man Angst hat vielleicht gebannt zu werden. Ich habe das ja schon 2 Mal erleben müssen.
Frage an die Mods, was sucht er hier eigentlich noch?

PS: Habe die Konvo im Vorstellungsthread durchgelesen - ihr seid viel zu nett.