Es gibt User die einfach nicht mit Tatsachen bzw. anderen Meinungen umgehen können. Es kann durch aus sein dass ich meinen Standpunkt argumentiere, jemanden lächerlich machen aufzwingen, oder gar irgendjemanden wegen seiner Meinung diffamieren werde ich (im Gegensatz zu einigen anderen) ganz sicher nicht. Die betroffenen User werden sich schon wiedererkennen.
Mit den Wörtern "Tatsache" und "anderer Meinung" würde ich aufpassen, ist nicht ganz dasselbe.
Allgemein verstehe ich nicht so recht, was das Problem ist. Es gibt hier ganz klare Richtlinien, die jeder User bei der Anmeldung akzeptiert. Wenn man dann dagegen verstösst, gibt es Konsequenzen, as simple as that.
@Rendo hat gefragt, wo das Problem ist und
@Cristiano_Ronaldo_7 hat geantwortet, also was ist das Problem? Er hat ja seine Antworten bekommen, damit sollte das Thema erledigt sein.
Ob etwas (zu) streng ist oder nicht ist immer Ansichtssache und kann man diskutieren. Wie
@dryunus schon sagte, war man früher oft eher nachsichtig und hat Usern ne zweite Chance gegeben bzw. eine Auge oder manchmal auch 2 zugedrückt und leider hat man damit oft nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin hier auch schon mehr als 6 Jahre dabei (war damals auch schon bei RM.de) und habe einiges mitgemacht bzw. miterlebt und weiss, wovon ich rede. Ich bin mittlerweile auch eher an dem Punkt, wo ich eine härtere Gangart begrüsse, zu oft wurden Nachsicht und Offenheit ausgenutzt und enttäuscht. Nun gelten halt diese Regeln und diese gelten für alle, Punkt, aus, Ende. Wem es nicht passt, darf gerne gehen, zu Madridismo.de oder wohin auch immer, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Ich vermisse die alten Zeiten von RM.de manchmal auch und heisse die Entwicklung, die das ganze genommen hat bzw. nimmt auch nicht (immer) gut, dennoch ist es halt so. Zeiten und Dinge ändern sich, das ist ein unaufhaltsamer Lauf, die Uhr anhalten oder sogar zurückdrehen zu wollen kommt selten gut heraus. Man kann nur mit der Zeit gehen und das beste daraus machen, so mache ich das zumindest.
Bei
@Phantom2 wüsste ich auch nicht, was er falsch gemacht haben sollte. Er hat eine sarkastische und humorvolle Art, aber er hat niemanden beleidigt, keine Doppelaccounts und trollt auch nicht sinnlos durch die Gegend, insofern hat er auch gegen keine Regeln verstossen. Ich mag ihm, ist ein netter Zeitgenosse.
Zum Thema Aktivität, wie
@ElSanto schon sagte haben die meisten hier auch ein Real Life. Sie ist soweit ich weiss berufstätig und Mutter von mehreren Kindern. Viele andere sind auch berufstätig und/oder Studenten usw. Ich bin momentan auch nur so aktiv, weil ich Semesterferien habe, während dem Semester und/oder Prüfungen werde ich auch nicht immer hier rumturnen. Ich verstehe jeden, der sich nicht 24/7 hier aufhalten kann und /oder will. Ausserdem reagieren die Mods ja durchaus, wenn man sie anspricht, zumindest haben sich
@Cristiano_Ronaldo_7 vorhin und jetzt
@ElSanto und
@dryunus gemeldet.
@Raúl_R7 ist auch nach wie vor sehr aktiv und oft im Forum unterwegs. Vielleicht sind sie weniger kommunikativ als Früher, aber dass sie gar nicht mehr mit anderen Usern interagieren, stimmt einfach nicht. Man kann es sich auch einfach machen und die Probleme immer bei den anderen suchen.
Du verstehst das (wiedermal) nicht. Es stört einfach wenn zwei sich über ein Thema unterhalten, dass du dann kommst und einen Beitrag ablieferst, der keinen der beiden hilft.
Das hat nichts mit Kritik zu tun, du machst dich einfach lustig. Das ist respektlos. Wie fändest du es wenn du dich mit einer Person unterhältst und ich komme mitten im Real life rein und mische mich da ein?
Du schlägst dich IMMER auf die Seite der Mehrheit, damit ihr gemeinsam gegen den einen Sündenbock haten könnt.
Sorry, aber ist nicht genau das eines der Dinge, die man dir bei deinem älteren Account vorgeworfen hat? Wer im Glashaus sitzt ...