Aktuelles

Fragen/Aufgaben @ Moderatoren

warum hast du dir überhaupt einen 2. erstellt?
Weil ich das Passswort von diesem vergessen habe. Habe es vorhin nur um zu fragen wie ich meinen neuen Acc wieder bekomme zurückgesetzt und ein neues per E-Mail bekommen.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Ja, dein Acc wurde für 2 Wochen gesperrt. Und dieser alte hier wird für immer gelöscht.

Kann mir eigentlich irgendwer erklären weshalb andauernd Beiträge von mir gelöscht werden ?

Kann mir eigentlich irgendwer erklären weshalb andauernd Beiträge von mir gelöscht werden ?
Um welche Beiträge geht es?

Wenn es um die unter dem Mou und CR Artikel geht:
Da wurden alle Beiträge (nicht nur deine) gelöscht.

Andere Beiträge von dir bei denen ich weiß dass sie gelöscht wurden:
Als du dich mit dem User "Rendo" "gestritten" hast wurden auch da die Beiträge beider User in dem Thread gelöscht. Da habt ihr euch gegenseitig unnötigerweise angemacht und gegenseitige Vorwürfe gemacht, die in diesem Forum nichts zu suchen haben.

Solche Beiträge werden auch in Zukunft gelöscht.

Um welche Beiträge geht es?

Wenn es um die unter dem Mou und CR Artikel geht:
Da wurden alle Beiträge (nicht nur deine) gelöscht.

Andere Beiträge von dir bei denen ich weiß dass sie gelöscht wurden:
Als du dich mit dem User "Rendo" "gestritten" hast wurden auch da die Beiträge beider User in dem Thread gelöscht. Da habt ihr euch gegenseitig unnötigerweise angemacht und gegenseitige Vorwürfe gemacht, die in diesem Forum nichts zu suchen haben.

Solche Beiträge werden auch in Zukunft gelöscht.

Gut, kann ich irgendwo nachvollziehen. Es wäre aber ganz hilfreich auf eventuelles Fehlverhalten (meiner- oder andererseits) hinzuweisen statt sie einfach nur zu löschen.

gruß t.T.

Gut, kann ich irgendwo nachvollziehen. Es wäre aber ganz hilfreich auf eventuelles Fehlverhalten (meiner- oder andererseits) hinzuweisen statt sie einfach nur zu löschen.

gruß t.T.
Ja das sage ich auch. Manchmal fällt einem auch nicht auf, dass man RealTotal stört und dann werden sofort die härteren Methoden angewandt.
Generell muss ich sagen, dass das Forum hier etwas militanter geworden ist, muss ich leider sagen.

Ja das sage ich auch. Manchmal fällt einem auch nicht auf, dass man RealTotal stört und dann werden sofort die härteren Methoden angewandt.
Generell muss ich sagen, dass das Forum hier etwas militanter geworden ist, muss ich leider sagen.
Stimmt. Ich war ja wie gesagt schon vor mehreren Jahren auf der vorgängerseite realmadrid.de aktiv und die Mods waren damals wesentlich kommunikativer als heute.

gez. t.T.

Stimmt. Ich war ja wie gesagt schon vor mehreren Jahren auf der vorgängerseite realmadrid.de aktiv und die Mods waren damals wesentlich kommunikativer als heute.

gez. t.T.
Ich auch Bruder. Ich war damals seit der Mourinho Ära dabei und deshalb auch bei Realmadrid.de . Damals haben wir noch Witze gemacht in den Kommentaren und bei jedem Spiel uns humorvoll amüsiert und zusammen gefiebert.
Jetzt macht das viel weniger Spaß, da man auf jedes Wort genau achten muss was man schreibt da man Angst hat vielleicht gebannt zu werden. Ich habe das ja schon 2 Mal erleben müssen.
Realtotal ist einfach größer geworden und damals haben wir sogar unter den Artikeln mit den Autoren argumentiert und die haben uns immer zurückgeschrieben.
Irgendwie gibt es das nicht mehr.

Ich auch Bruder. Ich war damals seit der Mourinho Ära dabei und deshalb auch bei Realmadrid.de . Damals haben wir noch Witze gemacht in den Kommentaren und bei jedem Spiel uns humorvoll amüsiert und zusammen gefiebert.
Jetzt macht das viel weniger Spaß, da man auf jedes Wort genau achten muss was man schreibt da man Angst hat vielleicht gebannt zu werden. Ich habe das ja schon 2 Mal erleben müssen.
Realtotal ist einfach größer geworden und damals haben wir sogar unter den Artikeln mit den Autoren argumentiert und die haben uns immer zurückgeschrieben.
Irgendwie gibt es das nicht mehr.

Ja :( Muss dir voll und ganz Recht geben. Die Redakteure haben sich schon längst, die Mods sind auf dem besten WEg sich immer weiter von der Community zu isolieren.

Stimme absolut zu

Niemand zwingt euch beide hier zu lesen/schreiben ect. Übrigens war ich auch schon bei RM.de Moderator und diese Community war schon längst in der Auflösung begriffen. Warum und weshalb ist egal. Euch steht es frei woanders hinzugehen, wir sind ja nicht das einzige Fanzine.

Niemand zwingt euch beide hier zu lesen/schreiben ect. Übrigens war ich auch schon bei RM.de Moderator und diese Community war schon längst in der Auflösung begriffen. Warum und weshalb ist egal. Euch steht es frei woanders hinzugehen, wir sind ja nicht das einzige Fanzine.
Wieso reagiert ihr gleich so militant? Wieso hegt ihr eine solche Stellung zur Community? Ich meine ihr könnt das ja tun, aber ich finde das echt schade.

Wundert auch niemanden das sich immer mehr madridismo.de anschließen.

@Rendo
Was verstehst du den unter militant, ich habe euch nur eure Möglichkeiten aufgezeigt. Wir sind hier nicht im Krieg.
Wir stehen ganz normal zur Community. Es gibt nun mal einige Regeln im Miteinander und da scheints bei einigen zu hapern.
Ob es aggressive Schreibweise oder Doppelaccounts trotz Verbot sind, was ist so schwer sich an ein paar Regeln zu halten?
Seid ihr im Real Life auch so?
Ich bin jahrelang in verschiedenen Foren unterwegs und nirgends habe ich so ein Theater wie hier erlebt.
Ist euch langweilig? Oder warum jammert ihr hier im Thread rum.

@The Truth

Ich denke das viele nichts dagegen hätten wenn du das auch machst, seit deiner Anmeldung ist hier nur Theater.

@The Truth

Ich denke das viele nichts dagegen hätten wenn du das auch machst, seit deiner Anmeldung ist hier nur Theater.

Passt doch wenn du ehrlich bis zum allgemeinen Niveau. Das Forum besteht zu einem weiten Teil fast nur noch aus Fanboys, Niveauzerstörern und Kleingeistlerei. Schade was hierraus geworden ist.

Noch seid ihr ja in der Minderheit.

Musst du echt immer alles lächerlich machen und jede erstgemeinte Debatte sprengen ?
Will mich auch sonst zu dem ganzen nicht mehr äußern. Alle ehemaligen User von realmadrid.de wissen bescheid.

Passt doch wenn du ehrlich bis zum allgemeinen Niveau. Das Forum besteht zu einem weiten Teil fast nur noch aus Fanboys, Niveauzerstörern und Kleingeistlerei. Schade was hierraus geworden ist.

Du trägst dazu auch gut bei, indem du zu 99% keine anderen Meinungen zulässt.

Heutige Geburtstage

Zurück