Aktuelles

Frankreich: Ligue 1 (alt)

Komm lass mal, ich habe selten soviel Lächerliches in einem Beitrag bzw in einem Thread von einer Person gelesen - um in deinem Jargon zu bleiben.

Beenden wir das Thema und die Diskussion, die Ansichten sind zu unterschiedlich um konstruktiv weiterzuschreiben. Ich hoffe das wir nicht wieder ins Gespräch kommen bzw werde es einfach vermeiden.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Es sind Fakten, man kann diese entweder akzeptieren oder ignorieren und blind durch die Welt gehen.
Mir egal für was du dich entscheidest, geht mich nichts an.

Und wenn du irgendwelche Probleme hast, es gibt ein "ignorieren" Button, damit hat sich die Sache erledigt.

Schönen Tag.

Es sind Fakten, man kann diese entweder akzeptieren oder ignorieren und blind durch die Welt gehen.
Mir egal für was du dich entscheidest, geht mich nichts an.

Und wenn du irgendwelche Probleme hast, es gibt ein "ignorieren" Button, damit hat sich die Sache erledigt.

Schönen Tag.
Hahahah ist gut jetzt, lass mal bitte zukünftig "deine Fakten" unter meine "verblendeten" Kommentare einfach stecken [emoji23]

PSG hätte zumindest Krychowiak halten sollen. Es fehlt meiner Meinung nach ein 6er am besten natürlich von Weltklasse Format dann könnten sie so spielen.

Neymar - Cavani - Mbappé

di María - Verratti
X

Kurzawa - Marquinhos - Silva - Dani Alves

Areola​

Von Motta halte ich einfach nix und er wird dieser Mannschaft nicht gerecht. Evtll Verratti 6 davor Rabiot, aber er ist vorne wohl besser aufgehoben. Sonst sind sie aber top aufgestellt da freu ich mich drauf.

Ein 4-4-2 könnte vielleicht auch funktionieren.

------------------------Areola-------------------------
Alves---T.Silva--------Marquinhos--Kurzawa
--------------Verratti--------Rabiot/Motta--------
Di Maria/Draxler-------------------------Neymar
----------------Mbappe-------Cavani--------------

Bin gespannt, wie das weiter geht mit Paris. Ihre Offensive ist wirklich krank mit Neymar, Cavani, Mbappe, Di Maria, Draxler, Lucas, Ben Arfa, Guedes und Lolesclo oder wie er heisst. Allgemein haben sie nun ne Stammelf, die mit unserer oder Barca und Bayern mithalten kann. Allerdings gibts auch Schattenseiten wie ich finde, das Mittelfeld hat mit Matuidi und Krychowiak doch an Qualität verloren. Allgemein ist man im Mittelfeld und der Verteidigung eher dünn besetzt und manche Spieler sind nicht mehr die jüngsten. Aurier z.B. hätte ich gehalten, Alves ist stark, aber halt auch 33 und von Meunier halte ich nicht viel. Mal sehen, spannend ist das Projekt PSG allemal.

Ein 4-4-2 könnte vielleicht auch funktionieren.

------------------------Areola-------------------------
Alves---T.Silva--------Marquinhos--Kurzawa
--------------Verratti--------Rabiot/Motta--------
Di Maria/Draxler-------------------------Neymar
----------------Mbappe-------Cavani--------------

Bin gespannt, wie das weiter geht mit Paris. Ihre Offensive ist wirklich krank mit Neymar, Cavani, Mbappe, Di Maria, Draxler, Lucas, Ben Arfa, Guedes und Lolesclo oder wie er heisst. Allgemein haben sie nun ne Stammelf, die mit unserer oder Barca und Bayern mithalten kann. Allerdings gibts auch Schattenseiten wie ich finde, das Mittelfeld hat mit Matuidi und Krychowiak doch an Qualität verloren. Allgemein ist man im Mittelfeld und der Verteidigung eher dünn besetzt und manche Spieler sind nicht mehr die jüngsten. Aurier z.B. hätte ich gehalten, Alves ist stark, aber halt auch 33 und von Meunier halte ich nicht viel. Mal sehen, spannend ist das Projekt PSG allemal.

um ehrlich zu sein schreit es gerade zu nach einer fail saison , man stelle sich vor psg gibt über 400mio für 2 spieler aus (die 180mio für mbappe erst nächstes jahr) und verliert am ende trotzdem. Das ist eine geschichte die einfach perfekt zum fußball passen würde und ich persönlich würde mich riesig über ein achtelfinal aus von psg freuen:onthequiet: getoppt könnte das ganze nur noch davon werden wenn sie wieder kein meister werden, die gesichter von mbappe und neymar würde ich dann gerne mal sehen:rofl::fuckyou:

um ehrlich zu sein schreit es gerade zu nach einer fail saison , man stelle sich vor psg gibt über 400mio für 2 spieler aus (die 180mio für mbappe erst nächstes jahr) und verliert am ende trotzdem. Das ist eine geschichte die einfach perfekt zum fußball passen würde und ich persönlich würde mich riesig über ein achtelfinal aus von psg freuen:onthequiet: getoppt könnte das ganze nur noch davon werden wenn sie wieder kein meister werden, die gesichter von mbappe und neymar würde ich dann gerne mal sehen:rofl::fuckyou:

Bin zugegeben etwas zwiegespalten. An sich find ich PSG symphatisch und fand auch ihre Strategie bisher hut. Sie kaufen eben nicht nur auf Teufel konn raus grosse Namen ohne jeglichen Zusammenhang, sondern bauen langfristig was auf. Aber die 400 Mio geben doch irgendwo nen faden Beigeschmack. Wie du sagst wäre es typisch, wenns nun ne Fail Saison wird.

Mal sehen, zum Verhängnis könnte ihnen wie gesagt der unausgeglichene Kader werden, der vorne platzt, dafür in der mitte und hinten eher dünn besetzt ist. Sie werden darauf vertrauen müssen, dass Verrati, Silva usw. fit bleiben. Mit Meunier, Kipembe und Nkucku hewinnt man keine CL, auch wenn die Offensive noch so geil ist.

Uefe leitet nun übrigens offiziel ein verfahren gegen Psg wegen verletzung vom FFP ein.

Kann mir absolut nicht vorstellen dass PSG nicht Meister wird. Die haben sich die Liga richtig erkauft tsssss

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich fand es gut das Neymar zu PSG gegangen ist...
Dabei sehe ich ehr das Große Ganze. Es tut der Ligue 1 einfach gut und gibt ihr mehr Stellenwert., wenn so ein Star kommt.
Hier im Forum hat sie nur ein Thema nicht mal ein Unterforum, finde ich nicht gerecht. Ist eine starke Liga.

Aber so wie es aussieht wird es eine enge Meisterschaft zwischen der ASM und PSG. Nice wurde ausverkauft und bei Marseille und Co. muss man sich erst einspielen.

Das ein Verfahren zum FFP eingeleitet werden muss ist klar. Aber ich denke nicht das es durch geht. Denn es werden die letzten drei Jahre betrachtet und Neymar hat wohl die Ablöse selbst bezahlt. Desweiteren werden Ablösesummen über die Vertragslaufzeit abgeschrieben.(Ist wie im Steuerrecht mit Anlagevermögen)..Desweiteren verkauft sich nun der Mechandise wie geschnitten Brot.

Ich wünsche PSG viel Erfolg und ich hoffe Sie zerlegen die Bauern in der Gruppenphase ordentlich!

Habe gerade interessante Berichte gelesen:

NEYMAR soll eine Klausel in seinem Vertrag bei PSG haben, die es ihm erlaubt, zu REAL MADRID zu wechseln. (Quelle ist Eduardo Inda (ehem. Direktor von MARCA))

Mich würde eure Meinung interessieren:
Realistisch? Würde er Platz im Team (in 2-3J) finden? Zeitgleich mit einem Abgang von CR7?
Von der Ablösesumme wird er ja nicht gratis kommen, passt das überhaupt zum "neuen" Transferstil von Real?

Wir haben Isco und Asensio, den Neymar brauchen wir nicht!

Bin gespannt wie morgen das Spiel von PSG so wird, ob Mbappe spielt und wie sie spielen.( bei DAZN Kommentator: Gari Paubandt / Experte: Alexis Menuge)

Auch am Samstag dann die ASM bei Nice(Hoffe Balotelli spielt wieder).

Zuletzt bearbeitet:
Ui bei PSG geht es rund. Die Hormonie ist laut Medien gestört. bzw. ich habe es ja am Sonntag beim Spiel selbst gesehen. Cavani und Neymar zicken sich. In der Cabine soll es dann nochmal ordentlich gekracht haben.

Ich kann da Cavani verstehen, er schoss bisher immer die Elfer und da er spielt würde ich das auch weiter so machen wollen, die Torjägerkanone will er sicher auch wieder gewinnen. Zumal Falcao dieses Jahr extrem gut drauf ist. Eigentlich gönne ich es dann doch ehr Falcao

Wenn Cavani keine Lust mehr hat ich würde ihn gern hier bei uns haben wollen. Hier kann er mit Sicherheit mal die Championsleague gewinnen. ;)

Kleiner Tipp für Fans der Ligue 1, achtet auf die Youngstars Ismael Sarr (Rennes) und Malcom (Bordeaux) [emoji108]

Ui bei PSG geht es rund. Die Hormonie ist laut Medien gestört. bzw. ich habe es ja am Sonntag beim Spiel selbst gesehen. Cavani und Neymar zicken sich. In der Cabine soll es dann nochmal ordentlich gekracht haben.

Ich kann da Cavani verstehen, er schoss bisher immer die Elfer und da er spielt würde ich das auch weiter so machen wollen, die Torjägerkanone will er sicher auch wieder gewinnen. Zumal Falcao dieses Jahr extrem gut drauf ist. Eigentlich gönne ich es dann doch ehr Falcao

Wenn Cavani keine Lust mehr hat ich würde ihn gern hier bei uns haben wollen. Hier kann er mit Sicherheit mal die Championsleague gewinnen. ;)

am ende holt mbappe das ding:lol:

aber im ersnt was will man von nem sölddner verein erwarten ist doch klar das es da mal krachen wird, alle wollen der star sein aber ende steht nur einer in den medien...

laut bild hat sich psg wohl verspekuliert was die ausleihe von mbappe betrifft:fuckyou:, wenn es richtig gut läuft gibt es eine transfersperre (heißt dann wohl sie können mbappe im sommer nicht endgültig kaufen) und ein Ausschluss aus der cl:gotcha::rofl:

laut bild hat sich psg wohl verspekuliert was die ausleihe von mbappe betrifft:fuckyou:, wenn es richtig gut läuft gibt es eine transfersperre (heißt dann wohl sie können mbappe im sommer nicht endgültig kaufen) und ein Ausschluss aus der cl:gotcha::rofl:

Hahaha, das wäre zu geil. Und zwischen Cavani und Neymar gibts schon Zoff. Unter Umständen ist das neue "Trauntrio" MCN in einem Jahr schon wieder Geschichte :fuckyou:.

Ich fände es ehrlich gesagt irgendwie sehr schade. ich meine:
PSG ist auch auch eine Millionen-Öl-Scheich-Truppe aber mir weit aus sympatischer als ManU oder ManCity

Beim Spiel gegen die Bauern haben Cavani und Neymar wieder etwas angenähert, so richtig schien der Funke aber noch nicht gelöscht zu sein. Sind halt Südamerikaner da ist alles ein wenig Temperamentvoller. Eigentlich kann ich sie beide gut leiden, Neymar jetzt wieder mehr da er nicht bei Farca spielt. Mbappe den muss man einfach mögen. Davon mal abgesehen, wenn sie Mbappe nicht kaufen könne, bestünde eine geringe Chance das er durch Umstände doch noch zu uns kommt?

Sollte es zu einer evtl. Finanz-Strafe gegen PSG kommen, wird man das in Kauf nehmen nur um seine Stars zu halten. Ein Ausschluss aus der CL würde da richtig weh tun.

Ich würde gern am WE Ligue1 Spiele gucken mal sehen was Alexis Menuge wieder zu erzählen hat...

OL zerlegt grade Nice. Mariano zum 0:3...*sichärgerdasMarianoimSommerabgegebenwurde* :focus::mad:

Heute Abend 21:00 Spitzenspiel in der Ligue 1 Monaco gegen PSG...ich fürchte Monaco verliert mindestens mit zwei Toren unterschied. PSG ist im Torrausch. Bei DAZN live mit Stefan und Alexis...ich freue mich!

Heutige Geburtstage

Zurück