Aktuelles

Frankreich: Ligue 1 (alt)

Noch ist es nicht passiert, aber es wäre echt sensationell, wenn Lille die Meisterschaft holt. Daran sieht man, dass auch finanziell unterlegene Teams mit guter Arbeit und der richtigen Mentalität die Großen ärgern können und zwar auch über eine ganze Saison hinweg. Klar muss dabei viel zusammenkommen aber das gefällt mir besser als die Bundesligateams, die jedes Mal schon vor der Saison den Bayern zum Titel gratulieren.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Poche schafft es tatsächlich mit PSG nicht Meister zu werden
Und die Experten hier wollten den hier in Madrid haben

Da habe auch ich lieber Robert Moreno an der Linie.
Hat mit der spanischen Elf eine sehenswerte Qualifikation abgeliefert, aber leider danach mit Monaco und den Stress mit Enrique im Nacken nicht an die Leistung anknüpfen können.

Kommt mir so vor, als wäre die ( sehr verworrene )Aktion sein Anfang vom Ende gewesen, eigentlich sehr schade.

Gruß, Gato

PSG hat bzw bereitet angeblich ein Angebot für Messi vor.
www.transfermarkt.de/bericht-psg-legt-messi-vertragsangebot-vor-ndash-bdquo-unerfullbar-ldquo-fur-and

Das wäre natürlich schon ne Offensivreihe, die es in sich hat - Neymar, Mbappe, Messi.
Vom Talent und können her wohl das beste, was es jemals gab. Ob’s dann auch funktioniert, ist was anderes.
Neymar hat ja schon verlängert, Mbappe wird folgen (für angebliche Interessenten unbezahlbar und sportlich auf internationaler Bühne nicht konkurrenzfähig bzw. nicht fähiger als PSG und das deutlich), dazu noch Messi mit nem dicken Vertrag, hat schon was.
Liest sich auf jeden Fall sehr bekömmlich.

Wieso können wir uns das nicht leisten? Also wenn der nicht verlängert und ablösefrei zu uns kommt, ist das einer der besten Transfers allerzeiten! Der Vertrag bei Bale läuft aus, sein Gehalt wird ähnlich sein wie das von Mbappe sein, also könnte doch alles passen?!

Paris verliert aktuell in jedem Spiel die nerven. Wie manche Spieler in einen Zweikampf gehen, grenzt an fahrlässiger Körperverletzung. Gut für uns, Mbappe muss langsam die Segel auf einen anderen Club lenken, sonst stagniert er

Messi zu PSG? Vielleicht würde es dann nächstes Jahr für Lille reichen.
Messi zu PSG ,mbappe zu uns.kann man machen .wenn mbappe weder nicht CL noch die Meisterschaft gewinnt ,tja,dann ist sein Projekt ja gescheitert ,und zumindest ausgesetzt.keine Ahnung wie lange er sich das noch in Paris antun möchte.
Ok,das die stefano ist jetzt nicht gerade ein Lockmittel ,aber das neue Bernabeu,sollte als Wohnzimmer sich ausreichen als Lockmittel

Und?
Das ist doch normal?! Oder ist nur ein Trainer für Real würdig, der Meister wird?

Wenn man in der Ligue 1 mit PSG nicht einmal Meister werden kann wie soll man es dann in LaLiga schaffen?
PSG und Lille haben gleich viele Punkte gehabt wie Poche gekommen ist, er hatte es also selber in der Hand.

Und Ja, ein Trainer ist nur Real würdig wenn er irgendwelche Titel holt oder eine Vereinslegende ist, das sollte dir als eingefleischter Real Fan ja bekannt sein.

Poche hat mMn nicht das Zeug für Real, alleine wie jetzt fast bei jedem Spiel einer von den Konsorten ausrastet und mit Rot vom Platz fliegt zeigt doch nur dass er mit Diven nicht umgehen kann. Dazu noch solche Auftritte wie gegen ManC wo man sich nach dem 1:0 das rein gar nichts geändert hat aufgegeben hat.

Wenn man in der Ligue 1 mit PSG nicht einmal Meister werden kann wie soll man es dann in LaLiga schaffen?
PSG und Lille haben gleich viele Punkte gehabt wie Poche gekommen ist, er hatte es also selber in der Hand.

Und Ja, ein Trainer ist nur Real würdig wenn er irgendwelche Titel holt oder eine Vereinslegende ist, das sollte dir als eingefleischter Real Fan ja bekannt sein.

Poche hat mMn nicht das Zeug für Real, alleine wie jetzt fast bei jedem Spiel einer von den Konsorten ausrastet und mit Rot vom Platz fliegt zeigt doch nur dass er mit Diven nicht umgehen kann. Dazu noch solche Auftritte wie gegen ManC wo man sich nach dem 1:0 das rein gar nichts geändert hat aufgegeben hat.

Wir haben aber nicht solche Diven im Kader.
Pochettino hat beeindruckend gezeigt, dass er junge Talente entwickeln kann und mit diesen sogar in der Premiere Leauge um Titel mitgespielt hat- so einen Trainer könnten wir bei unserer Talent-Kauf-Sucht definitiv gebrauchen.

Wir haben aber nicht solche Diven im Kader.
Pochettino hat beeindruckend gezeigt, dass er junge Talente entwickeln kann und mit diesen sogar in der Premiere Leauge um Titel mitgespielt hat- so einen Trainer könnten wir bei unserer Talent-Kauf-Sucht definitiv gebrauchen.

Wir sind doch kein Talenteverein.

Poche passt nicht zu uns und ist allgemein überbewertet. Der Vergleich zu Tuchel zeigt doch schon, dass er da deutlich abfällt und zwar in allen Punkte: ergebnistechnisch, systemtechnisch und entwicklungstechnisch.

Und?
Das ist doch normal?! Oder ist nur ein Trainer für Real würdig, der Meister wird?
Na ich finde es schon hart, wenn man mit diesen Paris in dieser Liga nicht Meister wird.
Man sieht auch, dass Pochettino die Truppe überhaupt nicht im Griff hat. Sobald mal in einem Spiel nicht alles perfekt läuft fangen sie an wild herumzutreten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir sind doch kein Talenteverein.

Poche passt nicht zu uns und ist allgemein überbewertet. Der Vergleich zu Tuchel zeigt doch schon, dass er da deutlich abfällt und zwar in allen Punkte: ergebnistechnisch, systemtechnisch und entwicklungstechnisch.

Natürlich sind wir kein Talenteverein, aber sag das mal unserem Management..
Ich finde man sollte nicht vergessen, was er mit einem Verein wie Tottenham geleistet hat, den 2. Platz in der PL und das Cl-Finale zu erreichen mit eigentlich kaum nennenswerten Transfers ist schon beeindruckend!

Klar ist Tuchel ergebnistechnisch, systemtechnisch und entwicklungstechnisch sehr stark und ich finde auch, man hätte sich mit ihm beschäftigen müssen aber man muss auch erwähnen dass er sowohl beim BVB als auch bei PSG mit Führungskräften angeeckt ist und wohl ein schwieriger Charakter ist.

Sehe ich das richtig, dass Paris noch an Pogba und Ronaldo interessiert sein soll? Wie sollen Neymar, Ramos, Mbappé, Ronaldo, Pogba und Co. eigentlich finanziell stemmbar sein und wer sitzt am Ende auf der Bank? Sie wären fast gezwungen Mbappé diesen Sommer abzugeben. Alles andere wäre geradezu absurd.

Sehe ich das richtig, dass Paris noch an Pogba und Ronaldo interessiert sein soll? Wie sollen Neymar, Ramos, Mbappé, Ronaldo, Pogba und Co. eigentlich finanziell stemmbar sein und wer sitzt am Ende auf der Bank? Sie wären fast gezwungen Mbappé diesen Sommer abzugeben. Alles andere wäre geradezu absurd.

:DAlles nur Botschafter oder Konsuln für Katar und die WM22, hat wirklich nichts mit Fußball zu tun. Nachdem Perez uns zur Persona non grata im UEFA Getriebe hat werden lassen, der Scheich während der EM mehrfach mit Ceferin in der Loge saß und ins UEFA Komitee gewählt wurde, ist alles möglich. Wegen Corona wurde zudem das FFP aufgeweicht.

Der Emir von Katar wird es schon regeln. Die Golfaraber sind steinreich. Zu allem Überfluss hat der Nasser einen Posten bei der UEFA oder FIFA kein Plan.

Cristiano Ronaldo, Kaka, Xabi Alonso, Karim Benzema, Alvaro Arbeloa y Raul Albiol in einem Sommer zu holen, klingt geradezu absurd ;) Und R. Madrid gehört keinem ganzen Staat, dessen Sorge in Sachen Geld nur ist, wohin damit. Die Frage ist für mich nur, ob man sich ab einem gewissen Punkt mit all den Namen nicht eher ein Eigentor schießt #teamchemie #balance #ichhassehashtags

An CR glaube ich ehrlich gesagt nicht aber Pogba kann ich mir schon vorstellen. Pochettino bekommt wohl langsam aber sicher Kopfschmerzen.

PS: Wo kann man wetten, dass der arme Mauricio im Winter für Zidane Platz machen muss?

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück