Aktuelles

Frauenfußball generell

Welches Statement genau wurde gelöscht?
Die gefakten Fotos sind immer noch auf deren Seite zu sehen.
Inklusive einer breiten Erklärung und Deutung zu allen 4 Fotos.

https://rfef.es/es/noticias/comunicado-oficial-de-la-rfef-en-respuesta-futpro

Rubiales versucht sich mit alternativen Fakten weiter an der Macht zu halten.
Eigentlich gehört er dafür ins Gefängnis.
Der Kuss ist gar nicht mehr der eigentliche Skandal.
Der Skandal ist was danach passiert ist.
Täter-Opfer-Umkehr, Rufmordkampagne gegen Hermoso, Fälschen von Fotos und dessen Verbreitung im Internet, Verbreitung von Lügen, etc...
Hat sich wohl von Donald Trump beraten lassen. Never surrender.
Was für ein Irrer.

Der Kuss ist weiterhin der Skandal, alles weitere Straftaten.

The RFEF has released a new statement in response to Jenni Hermoso’s statement

[...]

“We have to state that Ms. Jennifer Hermoso lies in every statement she makes against the President.”
---
[...].

Bin fassungslos angesichts dessen, was der RFEF vor unser aller Augen abliefert. Von einer ekelhaften Übergriffigkeit über eine Täter-Opfer-Umkehr hin zu Fakephotos auf der offiziellen Verbandswebsite... Dazu standing ovations von Funktionären und anderen Blindgängern für ein offensichtliches Ar*******...
Unfassbar anno 2023.

Welches Statement genau wurde gelöscht?

Die hatten laut dem twitter account und einigen anderen ein Statement rausgehauen, das wieder Hermoso der Lüge beschuldigt. Aber irgendwer hat denen wohl gesagt, dass das keine gute Idee ist und daraufhin haben sie es gelöscht, der ursprüngliche Link zeigt nur noch den 404 Fehler und ein neues, "neutraleres" Statement bezüglich des FIFA bans rausgebracht. Kann man jetzt nicht mehr sehen, aber es ist glaubhaft wenn man sich anguckt, wie der Verband hier allgemein auftritt.

Übrigens verlassen jetzt wohl die letzten Ratten das sinkende Schiff. Selbst Vilda geht auf Abstand zu seinem Gönner, obwohl er vorgestern noch frenetisch auf der PK applaudierte:

" Ich bedauere zutiefst, dass der Sieg der spanischen Frauenmannschaft vom unangemessenen Verhalten seitens Rubiales Schaden genommen hat."

Da versucht wohl jemand seine Haut noch zu retten. Zu wenig, zu spät sage ich da nur. Der muss mit Rubiales verschwinden. Man darf hier nicht vergessen, dass er überhaupt der Auslöser des Risses in der spanischen NM war.

F4e-PHlWUAENqmI

Apropos, die Ratten verlassen das sinkende Schiff:

...De La Fuente hat sich jetzt auch von Rubiales distanziert. Nachdem er ihm am Freitag noch frenetisch applaudiert hat.
Für mich leider zu spät dieser Sinneswandel.

Xabi Alonso dagegen spricht Klartext, fordert den Rücktritt von Rubiales.
Bravo Xabi Alonso.

Nur Rummenigge verteidigt seinen Kumpel Rubiales aus den UEFA-Executivkomitee.
Shame on you Rummenigge.

Interessant finde ich auch die Reaktion der Freiburg-Ultras beim gestrigen Bundesliga-Spiel.
Hätte ich nicht erwartet, dass Hardcore-Fans des Männerfussballs sich so klar contra Rubiales positionieren.
Bravo Freiburg.

https://www.swr.de/sport/fussball/s...-zeigen-banner-kuss-skandal-rubiales-100.html

Apropos, die Ratten verlassen das sinkende Schiff:

...De La Fuente hat sich jetzt auch von Rubiales distanziert. Nachdem er ihm am Freitag noch frenetisch applaudiert hat.
Für mich leider zu spät dieser Sinneswandel.

Xabi Alonso dagegen spricht Klartext, fordert den Rücktritt von Rubiales.
Bravo Xabi Alonso.

Nur Rummenigge verteidigt seinen Kumpel Rubiales aus den UEFA-Executivkomitee.
Shame on you Rummenigge.

Interessant finde ich auch die Reaktion der Freiburg-Ultras beim gestrigen Bundesliga-Spiel.
Hätte ich nicht erwartet, dass Hardcore-Fussballfans des Männerfussballs sich so klar contra Rubiales positionieren.
Bravo Freiburg.

https://www.swr.de/sport/fussball/s...-zeigen-banner-kuss-skandal-rubiales-100.html

Alonso ist halt ein Mensch mit tollen Werten!
Kein Wunder das er überall angesehen ist :)

Stark von Freiburg!!!

Mal was anderes, Olga war bei Sevilla gegen Girona, schade das Sevilla wieder verloren hat... ich weiß nicht warum die in der Liga so verdammt schlecht sind

Alonso ist halt ein Mensch mit tollen Werten!
Kein Wunder das er überall angesehen ist :)

Stark von Freiburg!!!

Mal was anderes, Olga war bei Sevilla gegen Girona, schade das Sevilla wieder verloren hat... ich weiß nicht warum die in der Liga so verdammt schlecht sind

In der Tat, drei Niederlagen in La Liga, 0 Punkte, Tabellenletzter und nächste Woche droht die nächste Pleite bei Atletico Madrid. Dazu noch die finanziell prekäre Situation.
Ich wünsche mir, dass Sevilla da schnell wieder rauskommt.

Olga ist immer noch Fan von Sevilla? Sie spielt ja jetzt für Real Madrid.
Ist aber in Sevilla geboren, und hat auch für Sevilla lange gespielt, quasi von der Jugend an, insofern kann ich gut verstehen, dass ihr Herz noch für Sevilla schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Depp hat ja mehrere Aktionen gemacht wo scheiße waren. Der hat mit Sicherheit hat auch eine Sexistische Einstellung.

In der Tat, drei Niederlagen in La Liga, 0 Punkte, Tabellenletzter und nächste Woche droht die nächste Pleite bei Atletico Madrid. Dazu noch die finanziell prekäre Situation.
Ich wünsche mir, dass Sevilla da schnell wieder rauskommt.

Olga ist immer noch Fan von Sevilla? Sie spielt ja jetzt für Real Madrid.
Ist aber in Sevilla geboren, und hat auch für Sevilla lange gespielt, quasi von der Jugend an, insofern kann ich gut verstehen, dass ihr Herz noch für Sevilla schlägt.

Klar ist sie noch Sevilla fan, sie wird aber eine Legende bei uns
Sehe sehr viele Parallelen zu Sergio Ramos!

Süß war, als Sevilla nach dem WM Titel ihr Gesicht mit dem Pokal auf ein Gebäude projektiert haben

:)

Eine völlig an der Realität vorbei lebende Familie :crazy:
Das kommt davon, wenn man nur durch Vetternwirtschaft an Positionen gelangt. Der spanische Fußball ist ein riesiger korrupter Sumpf der trockengelegt werden muss.

edit:
Wobei das eigentlich auf den gesamten Fußball ausgeweitet werden kann. Denn die FIFA und UEFA Gremien sind nicht weniger korrupt. Traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, laut OndaCero droht der spanische Verband aus der UEFA auszutreten, sollte Rubiales entfernt werden. Das würde automatisch den Ausschluss aller spanischen Teams in europäischen Wettbewerben bedeuten.

Rubiales' Liste:
Sich neben der spanischen Königin an die Eier fassen beim feiern - Abgehackt.
Hermoso mal zeigen wer der Boss ist und sie auf der Bühne abknutschen - Abgehackt.
Hermoso bedrohen und der Lüge bezichtigen - Abgehackt.
Eine PK auf Koks geben und öffentliche Bilder und Videos in Frage stellen - Abgehackt.
Die Mutter in der Kirche einsperren, um der Welt meine Heiligkeit zu zeigen - Abgehackt.
Die UEFA versuchen zu erpressen mit dem Rückzug der spanischen Mannschaften - Abgehackt.

Was denkt ihr steht da noch auf der Liste?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, laut OndaCero droht der spanische Verband aus der UEFA auszutreten, sollte Rubiales entfernt werden. Das würde automatisch den Ausschluss aller spanischen Teams in europäischen Wettbewerben bedeuten.

Rubiales' Liste:
Hermoso mal zeigen wer der Boss ist und sie auf der Bühne abknutschen - Abgehackt.
Eine PK auf Koks geben und öffentliche Bilder und Videos in Frage stellen - Abgehackt.
Die Mutter in der Kirche einsperren, um der Welt meine Heiligkeit zu zeigen - Abgehackt.
Die UEFA versuchen zu erpressen mit dem Rückzug der spanischen Mannschaften - Abgehackt.

Was denkt ihr steht da noch auf der Liste?[

Wie war nochmal die Definition von Erpressung? Lt. Duden eine „Forderung“, die von Drohungen oder Gewaltmaßnahmen begleitet wird. Ah ja. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

Rubiales' Liste:

Das könnte endlich der ersehnte Dosenöffner sein für die geplante Superleague…^^

Rubiales' Liste:

Ich hätte noch einpaar Ideen für die Liste, die Rubiales ganz sicher helfen werden, seinen Posten zu behalten.

- Rubiales Töchter kleben sich an eine Hauptstrasse fest (aber nicht fürs Klima)
- Rubiales Frau kettet sich an Zuggleise
- Rubiales Grossmutter setzt all ihre Medikamente ab
- Rubiales Schwester hält die Luft an

Jetzt mal ganz im Ernst, wie lächerlich ist das denn, was da seine Mutter treibt.
Schämt sich der Typ nicht, seine Mama da mit reinzuziehen.
Glauben die, damit wirklich etwas erreichen zu können?
Das macht die Sache doch nur noch peinlicher.
Vom Kotzbrocken zur Witzfigur.

Der spanische Verband möchte den Rücktritt von Rubiales.

das ist ja schon mal ein guter Schritt :)

Echt? Wo hast du das gelesen? Habe bisher nichts in die Richtung mitbekommen. Eher das Gegenteil war ja der Fall die letzten Tage, wo der Verband, bestehend aus Rubiales' Leuten hinter ihm stand.

Heutige Geburtstage

Zurück