Aktuelles

Frauenfußball generell

Der Ligastreik der Frauen ist soweit ich das richtig verstanden habe vorbei.
Weiß nicht ob sich vollständig geeinigt wurde, oder eine vorübergehende Schlichtung erfolgt ist.

bin ich froh die Schnuckels wieder über Rasen hoppeln zu sehen :p

freue mich besonders auf Teresa und Olga.
Ich hoffe sie sind im Kader.
Sie haben bestimmt durch die WM einen richtigen boost bekommen :)

yeah endlich wieder freudiger Fußball:)

Unsere Spanierinnen lagen 1:3 gegen Schweden zurück und haben am Ende noch 5:3 gewonnen!!!

: )

Olga mit 2 assists, Athenea hat getroffen und Tere hat komplett durchgespielt :)

wir sind jetzt uneinholbar in der Gruppe vorne

nice 20 Minuten und schon 2:0 gegen Barca hinten

Kathellen wieder mit Clownsnase unterwegs

Müssen unsere Frauen also die Suppe von der Supercopa auslöfeln. ):

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

4:0
SCHWACH verteidigt von?

Ja der Dame, bei der ich nicht weiß was sie auf dem Fußballplatz macht

Unsere Damen kommen mal wieder unter die Räder gegen sie. Aber Barças Frauenteam ist auch das Barça von 2008-2011 in der Frauenfussball-Welt.

Ich finde es beeindruckend wie schnell unsere Frauenmannschaft so weit aufgestiegen ist und stark abliefert. In so einer kurzen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit. Barça hat sein Frauenteam schon seit Jahren. Da können wir uns aktuell nicht mit ihnen messen. Aber das kommt noch mit der Zeit.

Unsere Damen kommen mal wieder unter die Räder gegen sie. Aber Barças Frauenteam ist auch das Barça von 2008-2011 in der Frauenfussball-Welt.

Ich finde es beeindruckend wie schnell unsere Frauenmannschaft so weit aufgestiegen ist und stark abliefert. In so einer kurzen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit. Barça hat sein Frauenteam schon seit Jahren. Da können wir uns aktuell nicht mit ihnen messen. Aber das kommt noch mit der Zeit.

wir haben gute Spielerinnen gekauft
da kommt VIEL zu wenig.

Ich verstehe was du meinst und ich gebe dir recht, dass wir im Moment halt auf die Schnauze bekommen von Barca, aber wir spielen gegen alle kacke.

Toril ist fehl am Platze aber fester im Sattel gibt es niemanden auf der Welt wie er bei uns im Traineramt..

okay Stream ist geblockt

dann verpasse ich halt die restlichen Tore von Barca..

Heute Abend Champions League

wir haben keine Chance aber, bitte der nervigen Emma Hayes in die Suppe spucken

Wie scheiße ist denn bitte der Wechsel von Lena Oberdorf zu den Bayern

Mal was Anderes!

Unsere spanischen Frauen haben sich für Olympia qualifiziert!!

:)

weniger um ehrlich zu sein, aber Respekt vor deren Stärke!!

Ich weiß, du magst sie :D

ich mochte früher nur Carli Lloyd
Ja ich finde sie ziemlich beeindruckend. sie sind für mich das Real Madrid des frauenfußballs

Heutige Geburtstage

Zurück