Aktuelles

Frauenfußball generell

Morgen 10 Uhr Spanien Schweden im Kampf um das Finale!

Ich hasse die Uhrzeiten
Gucken kann ich es vielleicht auf der Arbeit, Chef im Urlaub :p

aber denke eher zwischendurch in den Live Ticker gucken….

0:0 zur Halbzeit
Konnte bis jetzt nichts gucken, aber Live Ticker ist nebenbei mal an

:E

In letzter Konsequenz fehlt Spanien der Punch, dazu hätte Schweden in einer Druckphase bereits in Führung gehen können. Noch ist alles drin, mir gefällt das technische Spiel der Spanierinnen grundsätzlich gut. Vamos!

In letzter Konsequenz fehlt Spanien der Punch, dazu hätte Schweden in einer Druckphase bereits in Führung gehen können. Noch ist alles drin, mir gefällt das technische Spiel der Spanierinnen grundsätzlich gut. Vamos!
4 Vs 2 Schüsse. Ist das so ein MF geplänkel? Krass.. Wer hier trifft, dann wars das wohl.

4 Vs 2 Schüsse. Ist das so ein MF geplänkel? Krass.. Wer hier trifft, dann wars das wohl.

Mittelfeldgeplänkel würde ich nicht sagen, man spielt schon zielgerichtet. Aber vorne fehlen dann oft die Anspielstationen und/oder Durchschlagskraft gegen die Schwedinnen, die defensiv aber durchaus heute was zulassen. So kamen dann die wenigen Schüsse zustande imho.

Vorne immer nur Salma (die frischen Wind gebracht hat) zu suchen, ist zu wenig. Man hat mehr vom Spiel, Minute 70, da muss mehr Risiko her!

PS: Oh no, Redondo lässt im Sitzen einen sitzen, hätte auch ein Tor sein können.

Vorne immer nur Salma (die frischen Wind gebracht hat) zu suchen, ist zu wenig. Man hat mehr vom Spiel, Minute 70, da muss mehr Risiko her!

PS: Oh no, Redondo lässt im Sitzen einen sitzen, hätte auch ein Tor sein können.
Habs im Ticker gelesen, nun schon 10 Schüsse. Aber keiner aufs Tor, ist halt auch zu wenig. Was denkst du wer hat die besseren Karten in der Verlängerung?

Oh Goool

btw: ich habe diesen thread kürzlich vergeblich bei "Turniere: Nationalmannschaften" gesucht.
Für mehr Dialog, würde es sicher helfen, den Frauenfußball thread-technisch nicht so zu verstecken (@mods) <3

Haha, oh yeah! Was für ein Spiel ist das geworden. 2-1
Die Fußballgöttin hat ein Erbarmen, Spanien das klar bessere Team.

Lassen die sich noch die Butter vom Brot nehmen. wow.....

Okay, mein Ticker ist wohl net so schnell :D

Zurück