Aktuelles

Frauenfußball generell

98 Minute lt. Ticker, wann ist es denn rum :D

Vlt sollten wir Catalina verpflichten, da Misa jetzt von Vilda gebrochen ist und bevor Barça auf die Idee kommt sie gegen Pannen-Sandra zu tauschen

:crazy:

Glückwunsch @Simon .
Wer ist Finalgegner?

wird sich morgen entscheiden, auf jeden Fall ist es verdammt blöd für uns.

entweder die leider starken, aber mega nervigen Engländerinnen… oder Australien, Gastgeberland wo Spanien dann gehen das Publikum ankommen muss…

Freut mich das Spanien im Finale ist . Ich hoffe morgen England zieht nach. Dann sind es 2 teams wo ich es Richtig Gönne .

wenn ich noch einmal eine englische Torhüterin auf dem Tisch tanzen sehen muss, raste ich komplett aus^^
Gefällt dir eine davon? Oder gibts allgemein eine fussballerin wo Optisch genau dein fall ist? Mein Geschmack kennst du ja Ana Maria Marković :drinks:

Gefällt dir eine davon? Oder gibts allgemein eine fussballerin wo Optisch genau dein fall ist? Mein Geschmack kennst du ja Ana Maria Marković :drinks:

mir gefallen einige Spielerinnen :), die englische Torfrau gehört aber nicht dazu haha^^

Wurscht ob sie hübsch sind oder nicht, solange sie vorm Tor blass bleiben und gegen die Spanierinnen alt aussehen.
Ich hätte mir gewünscht: England als Gegner und Australien im Finale. Geht halt schwer Darum bitte sie sympathischen Gastgeberinnen weiter.

Mein traumfinale ist perfekt. Am liebsten hätte ich es das der Titel geteilt wird. Ja das ist möglich und gab's wie im FA community Shield. Hier Nachlesbar https://de.m.wikipedia.org/wiki/FA_Community_Shield . Ich Gönne es echt beiden . Beide waren noch nie Weltmeister. Kann mich nicht entscheiden.

Leute!

Morgen ist ab 12 Uhr das große Finale!!!
Unsere Chicas können sich zur Legende machen!!!

Alle fest die Daumen drücken, ich hoffe sie schaffen ES.

gleich gehts lossssssssssssssssssssssssss

VAMOOOOOOOOOOOOOOOOS

PARR MINUTEN NOCH

Olga wieder Kaptitänin!

Zurück