Aktuelles

Frauenfußball generell

USA ist bzw schon raus hihi :)

Mich freuts einfach, dass "Mrs. Woke persönlich" Rapinoe komplett versagt hat.
Jetzt hat sie wieder genug Zeit das gleiche Gehalt wie Ronaldo und Messi zu fordern, Transathleten in den Frauenfußball einzuladen und die Mannschaft überreden die Hymne nicht zu singen.
Sie hat einfach eine ekelhafte Ausstrahlung und dass sie ausgerechnet den Elfmeter verschossen hat ist ein tolles Happyend gewesen

Drückst du auch jetzt Australien die Daumen?

da soll gewinnen, wer besser ist, obwohl Dänemark mit 2 Spielerinnen mehr stellt als Australien mit 1er :p

2 Neuverpflichtungen auf beider Seite
bruun und Raso
Und Svava als Alteingesessene:p

Lol Australien hat eine Wheeler im Kader ;)

Unser Entenschnütchen Svava ist raus

trotzdem Glückwunsch an Raso und Australien!

da soll gewinnen, wer besser ist, obwohl Dänemark mit 2 Spielerinnen mehr stellt als Australien mit 1er :p

2 Neuverpflichtungen auf beider Seite
bruun und Raso
Und Svava als Alteingesessene:p

Lol Australien hat eine Wheeler im Kader ;)

MOMENT MAL, warum war Møller nicht im Kader von Dänemark?..

Mich freuts einfach, dass "Mrs. Woke persönlich" Rapinoe komplett versagt hat.
Jetzt hat sie wieder genug Zeit das gleiche Gehalt wie Ronaldo und Messi zu fordern, Transathleten in den Frauenfußball einzuladen und die Mannschaft überreden die Hymne nicht zu singen.
Sie hat einfach eine ekelhafte Ausstrahlung und dass sie ausgerechnet den Elfmeter verschossen hat ist ein tolles Happyend gewesen

Ich nominier dich hiermit für den missgünstigsten Boomer-Beitrag des Monats.

Linda Linda LINDAAAAAAA

Kolumbien ist im Viertelfinale!!!!!!!

:)

Unsere Kämpferinnen spielen morgen um 3Uhr in der Früh…

WHY

Dann muss ich mal früh aufstehen :(

Unsere Kämpferinnen spielen morgen um 3Uhr in der Früh…

WHY

Dann muss ich mal früh aufstehen :(
Stehst du extra dafür auf und schleppst dich 2 Stunden später auf Arbeit ? :D

Also ich für meinen Teil hatte vorgestern mal kurz ein Spiel laufen (ich glaube das war Frankreich Vs Xy)... no Front, aber das war ja ein übler Kick. Da waren keine Pässe über 3m die ankamen und nur ein hin und hergetrete. Kam mir vor wie bei den Bambinis... hab nach 10min ausgemacht.
Keine Ahnung wie das "sonst" so ausschaut, aber mich wundert es nicht, das eine Australische Nati (vor ein paar Jahren) von 14 Jährigen Jungs einer "1Liga Mannschaft" aus Australien 7:0 abgeschossen wird.

Stehst du extra dafür auf und schleppst dich 2 Stunden später auf Arbeit ? :D

Also ich für meinen Teil hatte vorgestern mal kurz ein Spiel laufen (ich glaube das war Frankreich Vs Xy)... no Front, aber das war ja ein übler Kick. Da waren keine Pässe über 3m die ankamen und nur ein hin und hergetrete. Kam mir vor wie bei den Bambinis... hab nach 10min ausgemacht.
Keine Ahnung wie das "sonst" so ausschaut, aber mich wundert es nicht, das eine Australische Nati (vor ein paar Jahren) von 14 Jährigen Jungs einer "1Liga Mannschaft" aus Australien 7:0 abgeschossen wird.

ich versuche aufzustehen und es zu gucken.
Aber nur wegen unseren Spanierinnen:)

ich habe nur die Highlights von Frankreich Marokko gesehen, aber habe gelesen, dass es eines der schwächeren Spiele war!

ich freue mich trotzdem sehr für Le Sommer, sie ist mega sympathisch und sehr gut :)
gefühlt auch schon seit 30 Jahren dabei :p

1ste Halbzeit verpennt, 0:0

jetzt los jetzt!

WAS ELFMETER HOLLAND?

die sind so kacke und jetzt ELFER?......

aaaaaaaaaaaaaaaaalter Pareeeeeeeeeeeeeeeeedes immer die Barca Girls

:(

VAR 11er Spanien

KOMM JETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTZT

goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Zurück